176

Mit Ex zusammen arbeiten

H
@Arnika ich wollte doch nicht das er sich gegen seine Kinder richtet.
Es ging sich eher darum das ich auch gesehen werden wollte.
Ich war nie länger als 4 Tage pro Jahr mit ihm alleine in Urlaub in 7 Jahre.
Wenn die Kids hier waren war ich nebenbei.
Hier hat er sich auch so gut wie um nichts gekümmert.
Das empfindet man irgendwann als nicht fair .

16.10.2025 19:21 • x 3 #136

Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:
@Arnika ich wollte doch nicht das er sich gegen seine Kinder richtet. Es ging sich eher darum das ich auch gesehen werden wollte. Ich war nie länger ...

Das verstehe ich. Natürlich Kinder gehen für mich auch vor, aber den Partner dann links liegen zu lassen ist auch nicht schön. Und nicht mal eine Woche gemeinsam Urlaub innerhalb von 7 Jahren, das hätte mich auch traurig gemacht. Da fühlt man sich, als würde man dem Anderen nicht viel bedeuten.

16.10.2025 19:23 • x 3 #137

A

Mit Ex zusammen arbeiten

x 3

H
@Sonnenschein85 ja genau so leider.
Er wollte den Kids in Ex , die viel Druck gemacht hat nie enttäuschen aber bei mir war das scheinbar in Ordnung.
Er hat sich auch nie scheiden lassen. Er sagte immer es läuft gerade ganz okay mit Ex das wollte er nicht gefährden.

16.10.2025 19:31 • #138

Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:
@Sonnenschein85 ja genau so leider. Er wollte den Kids in Ex , die viel Druck gemacht hat nie enttäuschen aber bei mir war das scheinbar in Ordnung. ...

Ok...das ist schade. Auch das die Ex da noch soviel Macht ausübt.

16.10.2025 19:35 • x 1 #139

HeavyDreamy
Zitat von Hollsan:
Er hat sich auch nie scheiden lassen. Er sagte immer es läuft gerade ganz okay mit Ex das wollte er nicht gefährden

Ach du kagge - Pfoten wirklich weg, auch wenn schon 7 Jahre jetzt dranhängen, aber dieser Mann ist einfach nicht wirklich frei

16.10.2025 19:44 • x 2 #140

H
@Heavydreamy ja das sagen mir viele schon seit Jahren. Trotzdem sagt mein Herz immer noch ich möchte ihn wieder haben. Schei…

16.10.2025 20:03 • x 1 #141

HeavyDreamy
Zitat von Hollsan:
ja das sagen mir viele schon seit Jahren. Trotzdem sagt mein Herz immer noch ich möchte ihn wieder haben. Schei…

Du hattest ihn nie richtig. Warum willst du weiterhin leiden?
Denn wenn du weiterhin an ihm kleben bleibst, wird dein Leben weiterhin leidensmässig sein, während Liebeskummer doch irgendwann vergeht

Du willst doch ein gutes Leben haben oder?

16.10.2025 20:05 • x 2 #142

H
@Heavydreamy leider ist es so das wir neben dem Thema total super zusammen waren. Schwierig, ich weiß.. sehe leider gerade nur die schönen Zeiten die wir hatten..

16.10.2025 20:13 • x 1 #143

HeavyDreamy
@Hollsan

Sei dir bitte wertvoll, als nur die 2. Nebenfrau. Du hast dich ja von ihm nie wirklich richtig geliebt gefühlt.

Zitat von Hollsan:
leider ist es so das wir neben dem Thema total super zusammen waren. Schwierig, ich weiß.. sehe leider gerade nur die schönen Zeiten die wir hatten.

Jeder Mensch hat auch gute Seiten und natürlich gibt es auch schöne Momente, aber gelitten hast du 7 Jahre lang, immer gefühlt, dass er nie wirklich ganz bei dir war, was er dir ja auch wohl immer Mal wieder so durch die Blume mitgeteilt hat.

Und das ist ungesund. Schöne Momente hin oder her.

16.10.2025 20:17 • x 1 #144

H
@Heavydreamy ja da hast du recht. Die erste Zeit habe ich das noch nicht gesehen aber ich habe mich tatsächlich sehr oft als nebenbei gesehen.
Ich hoffe ich schaffe es jetzt ohne ihn

16.10.2025 20:34 • x 1 #145

A
Zitat von Hollsan:
@Arnika ich wollte doch nicht das er sich gegen seine Kinder richtet. Es ging sich eher darum das ich auch gesehen werden wollte. Ich war nie länger ...

Das verstehe ich. Es wäre aber auch leichter für uns, die ganze Situation einschätzen zu können, wenn du nicht nur 2-3 Sätze antworten würdest.

16.10.2025 20:50 • x 1 #146

H
@Arnika sorry, hätte eher meine Geschichte erzählen sollen. Wollte nur erstmal wissen wie man es schafft mit Ex noch zu arbeiten.
Das war gerade in dem Momente meine größte Sorge.
Und wie ich darüber hinweg komme soll.

16.10.2025 21:10 • #147

S
Zitat von Schnuddel74:
@Hollsan Für mich klingt das so, als wär er absolut unreflektiert und unreif, was willst du mit dem Typen überhaupt...

Sorry, sehe gerade, dass mein Post in den falschen Threads gelandet ist..
...mein Fehler.

17.10.2025 06:09 • x 2 #148

B
Hey
Mein Partner hat sich auch nach 3 Jahren Beziehung von mir getrennt.Wir arbeiten auch noch zusammen und das 12 std am Tag in ein Raum und das 6Tage hintereinander und das ist sehr hart fuer mich

24.10.2025 01:36 • x 2 #149

H
Ohje, wie hältst du das aus? Was machst du um ruhig zu bleiben?
Gibt es bei euch keine Chance mehr?
Wie war die Trennung? Böse oder ruhig?

25.10.2025 12:30 • #150

A

x 4