Hollsan
- 47
- 1
- 48
Hollsan
Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:@Arnika ich wollte doch nicht das er sich gegen seine Kinder richtet. Es ging sich eher darum das ich auch gesehen werden wollte. Ich war nie länger ...
Hollsan
Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:@Sonnenschein85 ja genau so leider. Er wollte den Kids in Ex , die viel Druck gemacht hat nie enttäuschen aber bei mir war das scheinbar in Ordnung. ...
HeavyDreamy
Zitat von Hollsan:Er hat sich auch nie scheiden lassen. Er sagte immer es läuft gerade ganz okay mit Ex das wollte er nicht gefährden
Hollsan
HeavyDreamy
Zitat von Hollsan:ja das sagen mir viele schon seit Jahren. Trotzdem sagt mein Herz immer noch ich möchte ihn wieder haben. Schei…
Hollsan
HeavyDreamy
Zitat von Hollsan:leider ist es so das wir neben dem Thema total super zusammen waren. Schwierig, ich weiß.. sehe leider gerade nur die schönen Zeiten die wir hatten.
Hollsan
Arnika
Zitat von Hollsan:@Arnika ich wollte doch nicht das er sich gegen seine Kinder richtet. Es ging sich eher darum das ich auch gesehen werden wollte. Ich war nie länger ...
Hollsan
Schnuddel74
Zitat von Schnuddel74:@Hollsan Für mich klingt das so, als wär er absolut unreflektiert und unreif, was willst du mit dem Typen überhaupt...
BLACKLADY43
Hollsan