Tatima
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 11
Wie geht es Sir mittlerweile? Ich habe das Gefühl,Du beschreibst exakt meine Gefühlslage.Ich wurde an Heilig Abend von meinem Partner verlassen für seine Seelengefährtin,die schwanger von Ihm ist. Er ist sofort mit ihr zusammengezogen.Der Beitrag ist unter' Verlassen an Heilig Abend' nachzulesen.Seither fühle ich mich exakt wie Du,und ich muss leider sagen,dass es bei mir nicht besser geworden ist,sondern immer schlimmer und schlimmer, und auch quälende r wird,all es erscheint sinnlos,ich vermisse ihn wie die Hölle, jede Sekunde und an jedem Ort an dem ich bin sehe ich vor meinem inneren Auge die Bilder und Erinnerungen. Ich vermiss e ihn schrecklich,und die Tatsache,dass er nun mit seiner schwangeren Freundin glücklich ist und ich mit unseren Kids hier allein zurück bleibe,macht mich fertig,an schlechte Dinge, kann ich mich nicht erinnern.Und am liebsten wäre es mir manchmal,wenn mein Leben wirklich vorbei wäre. Ich habe jetzt auch einen Termin beim Psychologen,ich hoffe, es hilft.Leider habe ich, obwohl ich aller erdenkliche probiert habe und sogar Tabletten nehme,noch nichts gefunden was hilft.Ich kann einfach nicht loslassen,wie kann man auch zehn Jahre und eine solch tiefe Verbindung einfach los lassen? Ich verstehe sehr gut,wie es Dir geht. Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir