Zitat:Mal 'ne andere Frage (um wieder auf das Pick-Up im Thread-Titel zurückzukommen):
gibt es eigentlich auch "offizielle" Pick-Up-Artistinnen? Also quasi eine weibliche Gegenbewegung? So mit Foren-Backround, Kursen u.s.w.?
Wenn nein - warum nicht?
Es gibt sicherlich Frauen, die auch geziehlt Pick-Up anwenden. Dann aber nicht mit dem Ziel, den Mann ins Bett zu bekommen, für sowas braucht Frau in der Regel keine ausgefeilten Methoden. Bei Frauen geht es dann wohl eher um Geld, bzw schön ausgeführt und beschenkt werden. Ich denke, das läuft nach einem ähnlichen Prinzip. Je abhängiger der Mann ist, desto schneller bereit einiges "zu geben".
Was Männer angeht, haben die Wenigsten sicherlich lang und breit die PUA Methoden studiert. Die meisten etwas gestörten Typen verhalten sich auf ganz natürliche Weise so. Pull and Push Spielchen aus reiner Beziehungsgestörtheit.
Einige verhalten sich sicherlich auch mit Absicht so. Damals bin ich auf einen reingefallen, aber da kannte ich sowas noch nicht. So im Nachhinein würde es sehr gut passen. Der Eingangsbeitrag könnte fast von mir sein. Anfangs garnicht mein Typ, nur ganz wenige Treffen, immer abrufbar, totale Verwirrung, keine Ahnung was der Typ wirklich wollte, ständige Komm-her-Geh-weg Spielchen