gravield
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Zitat von VictoriaSiempre:Sie hat ihre Vorstellung vom Leben, Du auch. Diese passen nicht zusammen. Ihr seid beide alt genug, um das zu erkennen und daraus Konsequenzen zu ziehen. Entweder seid Ihr beide bereit für eine Fernbeziehung (liest sich bei Dir nicht so) oder es bleibt die Trennung. Während sie sich voller Elan auf Ihr ...
Hmm, nein, das ist falsch interpretiert. Wenn es nur ihr Projekt wäre, wäre doch alles gut. Wenn du richtig liest, stört mich, dass sie mich da in der wenigen Zeit, die wir haben, massiv mit einbindet und ich sehe mich nicht verbunden damit, ebenso erwarte ich umgekehrt nicht, dass sie 90min am Fußballplatz steht und mir zujubelt. Ich sehe es als ihr "Hobby", aber möchte nicht zwangsläufig da mit wurschteln.
Ich maule nicht, ich stelle eine Frage und erhoffe mir Erfahrungsaustausch. Kann es sein, dass du dich stark angetriggert fühlst du deinen Beitrag oder wieso wirkst du, als ob du persönlich angegriffen wirst? Hat dich wegen einer ähnlichen Situation schon mal jemand verlassen und du hast dich schwer getan, es zu akzeptieren?
Bitte lies meinen Text nochmal, ich habe mehrfach geschrieben, dass ich das bereits kommuniziert habe und sie nicht darauf eingegangen ist.
@Arnika:
Ja, es liest sich nicht nur so, es ist auch ziemlich chaotisch. Viele dieser Fragen sind genau jene Fragen, die ich mir auch stelle und daher nicht so recht nachvollziehen kann, wenn hier einige versuchen mir einzureden, ich würde irgend ein tolles Projekt schlechtreden. Dass sie von vorn bis hinten überfordert ist, sieht sie jetzt selbst ein, nur .... ich habe das von vornherein gesagt, weil ich diese Form der Vorhaben schon im Bekanntenkreis mit bekommen habe und gesehen habe, dass sowas nicht ohne Plan und Wissen und vor allem Budget zu stemmen ist.