1

Möchte mich unbedingt melden

T
Naja es is halt der Ex Partner und da würde ich wirklich ungern Dinge tun die eher schaden und sie vlt nur weiter von mir weg bringen :/

28.05.2015 17:52 • #16


G
Hallo ,

Ich weiß genau was du für ein Gefühl hast . Es hat mich fast wahnsinnig gemacht . Ich habe so gekämpft nicht zu schreiben, obwohl es schon 1/2 Jahre her war. Schrecklich Mir hat es nie etwas gebracht außer Tränen !

28.05.2015 18:40 • #17


A


Möchte mich unbedingt melden

x 3


T
Das melden hat dir nur Tränen gebracht? oder ads nciht melden?

28.05.2015 18:52 • #18


A
Wir sind nicht ausseinander gegangen weil wir uns entliebten oder gar einer den anderen betrogen hat oder misshandelt hat. Sie hatte auch ein kind und ich habe das kind als grund genommen was aber nicht stimmt. Es war natürlich sie mit ihrer art am ende. Ich fühle mich so ungeliebt. Was bringt mir ein ich liebe dich wenn man doch die taten sieht und die haben nichts mit liebe zu tun ...

Also gibt es nicht wirklich einen grund das sie mich ignoriert aber naja sei es drum ... soll sie doch.

28.05.2015 22:20 • #19


T
Oh gott leute... es kribelt mir richtig in der Bauchgrube mich zu melden heute , das wetter ist schön... es kommen frühlingsgefühle hoch...es riecht nach baden gehn.. und das alles ohne sie...

ich würde so gernee schreiben aaah

29.05.2015 12:22 • #20


Dumbledore
Disziplin, junger Mann!

29.05.2015 12:24 • #21


I
hallo tollan,

wenn du dich meldest, wird es nicht kribbeln, sondern wie ein tritt in den bauch werden, weil du nicht die antwort erhalten wirst, die du willst.

29.05.2015 12:25 • #22


T
Oh man ich befürchte es natürlich auch...

29.05.2015 13:01 • #23


A
Melde dich bloß nicht ...

Im moment fahrst du womöglich kopfkino und stellst dir vor was sie schreiben würde.

Dachte bei mir auch es wird etwas belangloses zurückkommen, aber ignore ist auch eine interessante sprache

29.05.2015 17:47 • #24


T
oh Gott ich hadere wirklich extremst es einfach zu versuchen.... wieso ist es nur so schwer

29.05.2015 18:35 • #25


T
So.. ich konnte nicht mehr ... ich hab ihr geschrieben... einfach nur das ich das Bedürfnis hatte ihr zu schreiben, und ob es ok ist.

Natürlich kam keine antwort... wir ihr doch alle die Zukunft vorher sehn könnt aber ich fühle mich doch erleichtert etwas und bissi besser...

29.05.2015 20:49 • #26


T
So, nun hab ich die Nummer gelöscht, und auf Facebook sie gebeten mich zu blockieren, was sie leider nicht getan hat bis jetzt :/ aber ich werde jetzt mal wohl ganz abschließen und versuchen sie zu vergessen

30.05.2015 00:29 • #27


A
ja ignore ist halt eben eine interessante sprache.

was soll ich dazu sagen. jetzt bist da drinnen wo ich auch bin haha

nur das es für immer vorbei ist.

wärend ich mir meinen kopf *beep", *beep" sie schon sicherlich mit jemanden neuen herum xD

30.05.2015 01:57 • #28


T
na du bist vlt hart xD, aber in dieser Situation fühle ich mich befreiter als wie es mir noch gestern ging...zumindest im Moment

30.05.2015 06:51 • #29


A
Zitat von Tollan:
na du bist vlt hart xD, aber in dieser Situation fühle ich mich befreiter als wie es mir noch gestern ging...zumindest im Moment


ja ich hatte auch den drang mich zu melden und als ich es getan habe und sie mich ignoriert hat, habe ich mich auch befreiter gefühlt nach paar tagen.

weil ich gesehen habe wie sie denn reagiert hat

hahaha wieso hart?

30.05.2015 09:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag