1

Möchte mich unbedingt melden

Tollan


najo die Ausdrucksweise ^^, habe nun alle Kontaktmöglichkeiten gelöscht, nur beim blockieren bei Facebook spielt sie nich ganz mit, sie fragte mich wieso sie das tun solle, sie versteht das nicht.

Naja und jetzt schreiben wir grad etwas hin und her... und fragte sie nach einem Spaziergang, sie verneinte es nicht.. meinte nur sie lernt grad und muss danach einkaufen...

30.05.2015 08:49 • #31


Gedankengut


Das Wieder-Zusammen-Komen ist das Ziel.
Das Nicht-Melden ist der Weg dorthin.
Gehst du den Weg nicht, erreichst du auch nicht das Ziel.

Beschäftige dich einfach mal mit dem Prinzip von Nähe und Distanz. In der heutigen Zeit dank google kann man sich da schnell reinlesen.


Menschen wollen das haben, von dem sie sich nicht sicher sind, ob sie es einfach so haben können.
Du meldest dich bei ihr, du fragst sie nach Treffen (jetzt ja schon wieder, der Spaziergang). Dadurch weiß sie, dass sie immer auf dich zurückgreifen kann. Du bist somit für sie uninteressant. Keine Herausforderung. Einfach ein langweiliger Typ. Wenn sie mal Langeweile hat dann kann sie dir ja schreiben, du springst ja sowieso. Du bist in der momentanen Situation einfach nur der Notnagel.
Deshalb musst du dich aus dieser Situation lösen.
Das erreicht du nur, indem du dich rar machst. Sie muss merken, dass du nicht mehr ihr "gehörst". Dass du nicht immer verfügbar bist. Sie fragt irgendwann mal nach einem Treffen? Sag, dass du keine Zeit hast, auch wenn du Zeit hast. Ja, das ist mega schwer. Aber behalte immer im Hinterkopf, dass du ein langfristiges Ziel verfolgst und das ist die Rückgewinnung.
Und alles was dir schwer fällt und keinen Sinn ergibt, das ist der Weg dort hin.

So etwas wie dauernd melden und immer ja sagen (keine Frau will Ja-Sager), sind Kreuzungen des Weges zur Rückgewinnung. Du meldest dich und denkst du gehst in die richtige Richtung, mag am Anfang so aussehen, am Ende merkst du aber dass du bloß im Kreis läufst.

Wenn SIE sich meldet, dann kannst du ihr antworten. Aber bitte nicht eine Sekunde nach ihrer SMS. Dann antwortest du nett, höflich, aber auch emotionslos. Romantische Anzeichen von deiner Seite aus haben nichts zu suchen in eurer momentan Situation. SIE hat die Beziehung beendet und nur SIE kann diesen Zustand auch wieder rückgängig machen.

Also reiss dich zusammen und arbeite an dir und deiner Ausstrahlung, deinem Eigenleben und deiner Kommunikation oder in ein paar Wochen wird sie in dem Armen eines anderen liegen.

30.05.2015 14:49 • #32


Gedankengut


Und auch dass du sie bittest dass sie dich bei facebook auf ignore setzt ist der absolute Abturner für sie.
Dadurch weiß sie doch wie sehr du leidest, wie sehr du ihr hinterher rennst und dass sie jederzeit auf dich zurückgreifen kann.

Du musst wieder dein eigenes Leben führen und sie muss davon Teil werden wollen. Sie muss dich und dein Leben interessant finden, warum sollte sie sonst gerade dich haben wollen?



Auch ich habe schon den Fehler gemacht meiner Ex dauernd zu schreiben. Sie hat mir jedoch auch immer geantwortet. Sehr selten von alleine geschrieben, aber immer geantwortet. Wir haben uns auch einige Male getroffen und sie war immer sehr traurig und musste weinen.
Seit gut 2 Wochen habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet, sie sich aber nun alle 2 Tage bei mir. Ich schrieb ihr zurück, wenn ihre SMS allerdings keine Frage enthielten dann schrieb ich ihr auch nicht mehr zurück.
Jetzt will sie sich treffen, ich habe ihr abgesagt.
Durch Freunde habe ich erfahren, wie verrückt sie das macht.
Das ist ein gutes Gefühl für mich und mein Ego (ich wurde schließlich von ihr verlassen), mittlerweile habe ich die Trennung aber auch akzeptiert und sehe es als besser an (jedenfalls momentan) wenn wir getrennt bleiben.

Das soll dir zeigen, wie viel dir das ganze bringt wenn du dich nicht meldest. Ich wurde verlassen, habe mich distanziert und dadurch könnte ich sie jetzt (wahrscheinlich) zurückhaben. Viel wichtiger ist aber dass ich durch die Distanz gemerkt habe, dass ich das wohl gar nicht mehr möchte.

30.05.2015 15:07 • #33


Tollan


Hey auf jeden fall Danke für den Text,

Die ruhe zum nachdenken will sie auf jeden Fall, habe heute auch noch bissi hin u. her geschrieben und es verlief alles in eine positive Richtung. Nur etwas zeit muss halt vergehn, sie zwar dann wieder auf einmal komplet aufgehört zu schreiben....

Aber jetzt wird's langsam wirklcih Zeit die Bremse zu ziehen... denn mehr kann ich mir Moment eh nicht erhoffen bzw. erreichen. Hab e schon mehr als gedacht bekommen.

Ärgern tut mir nur wieso nicht einfach Blockiern kann.. das wäre dan so simpel.

30.05.2015 18:59 • #34


Gedankengut


Das ist normal, dass man den anderen nicht blockieren kann, so lang man selbst noch Hoffnung hat.
Hab ich auch nie geschafft. Wenn ich jemanden geblockt habe, dann nur aus negativen Gefühlen heraus.

Aber du weißt ja jetzt: auf Distanz gehen. Lass sie kommen.

31.05.2015 16:41 • #35


schnucki1966


18
3
3
hi.mir ist genauso gegangen,im moment kannst du nichts machen als abwarten,du mußt sie kommen lassen ,von dir aus nicht schreiben oder sonst kontakt aufbauen nur abwarten,sie wird schon früher oder später auf dich zurückkommen,sie braucht zeit zum nachdenken,lasse diese zeit ihr,

31.05.2015 18:19 • #36


Tollan


Ich sage euch leute... heute ist es wieder ganz besonders schwer... das Wetter ist wunderschön..es riecht nach sommer... und bin allein

Meine Freunde sind alle vergeben und machen was mit ihren Freundinnen ... und ich hocke hier und hoffe auf eine Nachricht von ihr...

Würde sehr gerne ihr was schreiben... aber das würde mich wieder zurückwerfen..

Ich hoffe sie denkt auch ab und an an mich.. und wünscht sich vlt die nähe bei dem schönen wetter...

04.06.2015 13:13 • #37


schnucki1966


18
3
3
hallo tollan,mir geht es genauso,aber momemtan können wir nur abwarten,das sie sich mal meldet.wenn du oder ich uns bei melden,wird sie das wahrscheinlich nerven.also lassen wir ihr zeit um nachzudenken.sie wird jetzt bei dem wetter auch die paare sehen und ans an die vergangene zeit sich erinnern,alles war ja nicht schlecht,also,kopf hoch und abwarten.die zeit heilt alle wunden!

04.06.2015 15:17 • #38


Tollan


ich hoffe wirklcih sehr das sie teile der Beziehung vermisst wenn das wetter passt und die umstände mit andern Pärchen da sind...

Ich weiss zwar das sie im Moment befreit wirkt das hat mir mein kumpel scho ngesagt das sie mehr lachen kann und befreit wirkt.

04.06.2015 15:43 • #39




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag