Thebanker89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
mich interessiert eure Einschätzung. Ich bin mit meiner Partnerin seit knapp 9 Jahren zusammen.
Ende letzten Jahres hat sie erstmals gesagt, dass sie nicht mehr viele Gefühle für mich hat. Wir haben uns aber aufgerappelt und wieder einigermaßen zusammengewachsen.
Vor 3 Wochen hat sie dann jedoch erneut gesagt, dass sie Schluss machen möchte, weil sie lieber alleine sein und eine eigene Wohnung haben möchte. Daraufhin haben wir wieder sehr intensiv gesprochen, und sie hat sich entschieden vorerst nicht Schluss zu machen. Allerdings unter der Prämisse, dass wir uns wieder in unsere Heimatstadt orientieren und sie erstmal alleine wohnen kann.
Nun hatten wir zwei Wochen nur eingeschränkten Kontakt. Am Dienstag habe ich es nicht mehr ausgehalten und sie angerufen, ihr gesagt, dass ich am leiden bin. Sie hatte daraufhin gesagt, dass sie mir zur Zeit nicht helfen könne, weil sie nicht sagen kann, dass alles wieder gut wird. Sie sei in der schwebe.
Am Montag wollen wir uns nun treffen. Ich hole sie aus ihrer Heimatstadt ab, dann fahren wir in die Stadt in der wir leben (1 1/12 Stunden). Anschließend wollen wir Spazierengehen. Sie hat zugesagt, dass wir anschließend zu unserem Lieblingsrestaurant zum Essen gehen.
Meine Frage nun: Bedeutet Spazierengehen in diesem Fall Schluss machen? Warum sollten wir - wenn sie Schluss machen möchte - noch 1 1/2 Stunden nebeneinander im Auto fahren. Sie weint immer sehr bei diesen Gesprächen, warum sollte sie also beim Spazierengehen Schluss machen wollen? Wenn sie Schluss machen möchte, warum sagt sie dann zu, dass wir zu unserem Lieblingsrestaurant gehen? Sie hatte aber auch angeboten, in unserer Heimatstadt spazieren zu gehen - das macht mir wiederum Sorgen.
Ich denke gerade eher in die Richtung, dass sie sich noch nicht entschieden hat, und schauen möchte, was an dem Tag passiert.
Wie schätzt ihr das ein?
Vielen Dank