117

Möchte Sie Schluss machen?

R
@Thebanker89
Du kontrollierst ihre Chats und Social Media Verläufe?
Red Flag - da würde ich auch rennen und Abstand brauchen

31.03.2024 07:30 • x 1 #61


T
@Rheinfee nein natürlich nicht. Wir haben beide Zugang auf unsere Handys und ich nutze teilweise ihr Handy zum schreiben und andersherum.

31.03.2024 07:32 • #62


A


Möchte Sie Schluss machen?

x 3


OxfordGirl
Zitat von Thebanker89:
dass unser S. halt wirklich nicht mehr gut war. Das war zum Beginn der Beziehung anders. Da war ihr S. wesentlich wichtiger. Sie hatte mich einmal beim S. verletzt - danach war es nicht mehr das selbe.

Magst du mal erzählen, was da vorgefallen ist? Physisch oder mit Worten? Aus Versehen oder mit Absicht? War vermutlich keine Kleinigkeit, wenn ab da alles bergab lief?

31.03.2024 09:54 • #63


T
@OxfordGirl ich hatte einen latenten P.. Das bedeutet, dass die Haut der Schwellkörper nicht aufgerissen ist, sondern nur angerissen. Es bildet sich dann kein Bluterguss oder ähnliches, es tut nur weh und heilt leider oftmals nicht ganz aus, weil sich Narben bilden.

Der Vorfall war vor einigen Jahren, und seitdem ist unser S. sehr vorsichtig geworden - mit einigen Ausnahmen. Ich glaube sie hatte Angst mich wieder zu verletzen und ich hatte Angst, dass es noch einmal passiert.

31.03.2024 10:23 • x 1 #64


ElGatoRojo
Zitat von Thebanker89:
Der Vorfall war vor einigen Jahren, und seitdem ist unser S. sehr vorsichtig geworden

O.k. - das relativiert die Sache mit den drei Wochen etwas, wenn das so ist,

31.03.2024 11:03 • #65


OxfordGirl
Danke für deine Antwort. Was mir nicht klar ist, inwiefern hat sie die Verletzung zu verantworten? Wäre das nicht mit jeder anderen Frau eventuell auch passiert? Oder beim Sb?

Zitat von Thebanker89:
Ich glaube sie hatte Angst mich wieder zu verletzen und ich hatte Angst, dass es noch einmal passiert.

Unter diesen Voraussetzungen ist es natürlich ganz schwierig, ein unbelastetes S. zu haben. Und dann deine Forderung, S. öfters haben zu wollen... Wurde dieser Unfall ( so nenne ich es mal) von Anfang an als etwas dargestellt, an dem sie Schuld ist?

31.03.2024 11:06 • #66


W
Warum habt ihr euch nicht in ihrer Stadt zum Spaziergang verabredet, so wie sie es wollte?
Warum bietest du an,sie abzuholen ,obwohl sie mit dem Zug kommen wollte und fragst dich jetzt, warum sie sich von dir abholen lässt? - du hast es angeboten.
Sie wollte sich trennen,du überredest sie es nicht zu tun?
Sie versucht Abstand zu bekommen,um sich Gedanken zu machen und du meldest dich trotzdem, warum respektierst du ihren Wunsch nicht?

31.03.2024 11:19 • x 1 #67


T
@werwiewaswarum Sie wollte nicht mit dem Zug fahren, sondern hat es angeboten.

Sie hat nicht den Wunsch geäußert in unserer Heimatstadt spazieren zu gehen, sondern es nur angeboten.

Weil ich sie so sehr vermisst habe. Ich weiß, dass es dumm war, ihr zu schreiben. Aber ich konnte nicht anders. Das nennt man wohl emotionale Abhängigkeit. Davon musste ich mich lösen. Mittlerweile geht es ganz gut. Ich habe vorgestern das letzte Mal geschrieben und telefoniert.

31.03.2024 11:44 • x 1 #68


T
@OxfordGirl nein, ich habe ihr die Schuld nicht gegeben, um Gottes Willen.

Es hätte auch mit einer anderen Partnerin passieren können. Nur hatte sie sich die Schuld gegeben - glaube ich zumindest. Anschließend war wie sehr vorsichtig.

31.03.2024 11:45 • #69


T
Hallo zusammen,

aktuelle Wasserstandsmeldung: Wir haben gestern sehr intensiv gesprochen. Meine Freundin hat mir vieles über ihre aktuelle Gefühlslage mitgeteilt. Sie hat in der Beziehung vermisst, dass sie auch mal im Mittelpunkt steht. Dass sie gefragt wird, wie es ihr geht, und, dass sie jemanden hat, der sie stützt. Aufgrund meiner prekären beruflichen Situation war es lange Zeit so, dass ich viel Raum benötigt habe, und sie eventuell zu kurz gekommen ist.

Wir haben uns darauf geeinet, dass es erstmal ganz lose und locker weitergehen soll. Meine Freundin braucht ganz viel Abstand und Zeit, um sich über sich selbst klar zu werden. Sie weiß momentan nicht was sie möchte und wie die Zukunft aussehen wird. Laut eigener Aussage befindet sie sich selbst in einer Identitätskrise und nur die Zeit kann zeigen, was aus uns wird.

Wir werden uns in zwei Wochen das nächste mal sehen und unsere gemeinsame Wohnung packen. Als ersten Schritt um wieder etwas näher zusammen zu kommen, wollen wir in den kommenden zwei Wochen wieder vermehrt miteinander schreiben und telefonieren. Ab Mai wollen wir uns dann wieder regelmäßig sehen. Erst einmal nur an den Wochenenden und Feiertagen, dann eventuell auch mal wieder unter der Woche.

Wenn es mit uns weiter gehen sollte, werden wir in den kommenden zwei Jahren erst einmal getrennt wohnen. Sie möchte ihre eigene Wohnung in unserer Heimatstadt und möglichst großen Freiraum in der ersten Zeit. Was ich davon jetzt halten soll, weiß ich auch nicht. Ich möchte sie nicht verlieren und habe Angst, dass genau das eigentlich schon passiert ist. Das verflixte neunte Jahr...

Viele Leute mit denen ich spreche, sagen mir, dass derartige Phasen nicht ungewöhnlich sind bei Frauen, die gerade 30 geworden sind. Es wird vieles hinterfragt und die Weichen für die Zukunft werden eventuell neu gestellt. Ich glaube bei meiner Freundin ist genau das der Fall. Sie fragt sich, ob ich wirklich geeignet bin für eine langfristige Partnerschaft mit Kindern etc.

Vielen Dank für eure Beiträge.

02.04.2024 10:10 • x 1 #70


Julx
@Thebanker89 das tut mir leid.
Hört sich nach einem Weg an. Die Frage ist: möchtest du das so?

02.04.2024 10:18 • x 1 #71


T
@Julx Ja, ich möchte es versuchen!

Ich liebe sie und möchte für sie da sein, auch in schweren Zeiten!

02.04.2024 10:46 • x 1 #72


ElGatoRojo
Zitat von Thebanker89:
Als ersten Schritt um wieder etwas näher zusammen zu kommen, wollen wir in den kommenden zwei Wochen wieder vermehrt miteinander schreiben und telefonieren. Ab Mai wollen wir uns dann wieder regelmäßig sehen. Erst einmal nur an den Wochenenden und Feiertagen, dann eventuell auch mal wieder unter der Woche.

Vorsichtig wie zwei Igel ................

So richtig große Leidenschaft ist es ja wohl nicht.

02.04.2024 11:36 • x 2 #73


I
Zitat von Thebanker89:
Wir haben uns darauf geeinet, dass es erstmal ganz lose und locker weitergehen soll. Meine Freundin braucht ganz viel Abstand und Zeit, um sich über sich selbst klar zu werden


Zitat von Thebanker89:
Als ersten Schritt um wieder etwas näher zusammen zu kommen, wollen wir in den kommenden zwei Wochen wieder vermehrt miteinander schreiben und telefonieren.


Zitat von Thebanker89:
Ab Mai wollen wir uns dann wieder regelmäßig sehen. Erst einmal nur an den Wochenenden und Feiertagen, dann eventuell auch mal wieder unter der Woche.


Zitat von Thebanker89:
kommenden zwei Jahren erst einmal getrennt wohnen. Sie möchte ihre eigene Wohnung

Trennung auf Raten, und du machst das Kasperletheater mit und bist bereits jetzt maximal unattraktiv. Sobald die Wohnung geräumt ist, wird der Schlussakkord gespielt

02.04.2024 13:10 • x 2 #74


Y
Kann eine Trennung auf Raten sein, birgt aber auch die Chance auf eine tiefere und authentischere Bindung.

02.04.2024 13:40 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag