74

Mögliche Trennung wegen Fehlgeburten

M
Zitat von ZauberSandra:
Sag mal... Bist du dem 5 Jährigen Sohn deines Freundes auch so abwertet? Vorallem nachdem du seiner Mutter den Mann ausgespannt hast?


Würdest Du bitte ein Mindestmaß an Respekt zeigen und mich statt dessen per PN anzicken?

02.02.2021 20:46 • x 2 #31


O
Zitat von ZauberSandra:
Sag mal... Bist du dem 5 Jährigen Sohn deines Freundes auch so abwertet? Vorallem nachdem du seiner Mutter den Mann ausgespannt hast?


DANKE!
Das gleiche lag mir auch auf der Zunge.
Das ist keine kontroverse Meinung , sondern dieser elende Kinderhass ist hier komplett deplatziert.

Auf ein Kind , dass zur Adoption steht kommen übrigens 7- 10 Paare die adoptieren möchten!

Liebe Te,
das tut mir total leid für dich.
Und 5 Fehlgeburten hintereinander sind wirklich nicht normal
Deine Frage war ja , ob ihr einfach nicht zusammen paßt.
Ich kenne ein Paar Die ein ähnliches Problem hatten. Auch mit diversen Fehlgeburten. Die beiden haben sich getrennt und neue Partner kennen gelernt.
Beide sind ziemlich schnell mit den neuen Partnern Eltern geworden.

Ich habe tatsächlich auch schon öfter gehört, dass man genetisch nicht zusammen passt und der Körper der Frau dann jedes Mal einen Abbruch verursacht. Quasi zum Selbstschutz.

Die Entscheidung kann dir natürlich niemand nehmen. Fühl dich gedrückt du Arme.

03.02.2021 00:34 • x 2 #32


A


Mögliche Trennung wegen Fehlgeburten

x 3


E
Zitat von MariaLaFleur:
Würdest Du bitte ein Mindestmaß an Respekt zeigen und mich statt dessen per PN anzicken?

Und hättest Du ein Mindestmaß an Respekt der TE gegenüber gezeigt, hättest Du Dich mit Deinem empathielosen Beitrag zurück gehalten.

03.02.2021 00:44 • x 3 #33


Z
Zitat von Otten82:
DANKE! Das gleiche lag mir auch auf der Zunge. Das ist keine kontroverse Meinung , sondern dieser elende Kinderhass ist hier komplett deplatziert. Auf ein Kind , dass zur Adoption steht kommen übrigens 7- 10 Paare die adoptieren möchten! Liebe Te, das tut mir total leid für dich. Und 5 ...


Ja aber man kann auch eine Partnerimmunisierung machen! Machen ganze viele in den Kinderwunschkliniken wenn es nach einigen versuchen nicht geklappt hat!

03.02.2021 02:02 • x 2 #34


nimmermehr
Zitat von ZauberSandra:
Ja aber man kann auch eine Partnerimmunisierung machen! Machen ganze viele in den Kinderwunschkliniken wenn es nach einigen versuchen nicht geklappt hat!


Sie möchte aber offenbar kein Kind mehr mit ihm, was man nach den ganzen Ereignissen plus der Tatsache, dass sie schon zwei gesunde Kinder hat, auch nachvollziehen kann. Warum sollte sie sich also dieser Prozedur noch unterziehen? Vielleicht möchte Mutter Natur auch einfach sagen: Lass es! Ich hätte jedenfalls Schiss, dass vielleicht mit Hängen und Würgen irgendwie doch ein Kind durchkommt, das dann aber behindert ist. Und dann sitz ich da vielleicht am Ende mit drei Kindern und ohne Mann, weil der sich das SO natürlich auch nicht vorgestellt hatte mit seinem Wunschkind. Das ganze Risiko beim Kinderkriegen trägt doch immer nur die Mutter. Also sollte sie auch für sich entscheiden, ob sie das überhaupt will.

03.02.2021 06:36 • x 6 #35


Hoffnungsvoll20
Liebe TE,

es ist bestimmt ganz schrecklich und furchtbar traumatisierend, nacheinander gleich 5 Babys gehen lassen zu müssen. Mein herzlichstes Mitgefühl

Es ist druchaus verständlich, dass sich dein Partner von dir ein leibliches Kind wünscht. Viele andere Paare wünschen sich auch leibliche Kinder und bleiben kinderlos. Das ist nicht zwingend das Ende jeder Beziehung oder jedes Beziehungsglücks. Eine Partnerschaft kann weiter glücklich funktionieren, wenn da noch mehr als der Kinderwunsch existiert.
Auch ab einem gewissen Alter finden sich zwangsläufig Partnerschaften glücklich und zufrieden zusammen, obwohl man sich rückblickend mit diesem Partner vielleicht auch Kinder gewünscht hätte. Warum nicht auch in jüngeren Jahren?

Deine Frage, ob dein Partner und du glücklicher wärt, wenn ihr künftig getrennte Wege geht, könnt eigentlich nur ihr Beiden wirklich beantworten indem ihr auf die anderen Dinge schaut, die eure Beziehung noch ausmachen. Liebe, Verständnis, Zusammenhalt ...

du wirst ihm vielleicht gar nichts nehmen indem du kein Kind mehr bekommen kannst sondern schenkst ihm schon so viel mehr, als ihm eine andere Frau jemals geben könnte.

03.02.2021 08:32 • x 1 #36


Hoffnungsvoll20
Zitat von MariaLaFleur:
Achtung, kontroverse Meinung folgt: In Anbetracht der grassierenden und immer weiter fortschreitenden Überbevölkerung ist es keine Option, die Fortpflanzung einfach Mal gut sein zu lassen? Sind eure Gene denn echt so relevant? Habt ihr Euch mal mit den Folgen der Überbevölkerung beschäftigt? Ja? Oder nein? ...


Vielleicht ist es auch gut, dass du nicht zur Überbevölkerung unseres Planeten beiträgst.

03.02.2021 08:42 • x 4 #37


Z
Zitat von nimmermehr:
Sie möchte aber offenbar kein Kind mehr mit ihm, was man nach den ganzen Ereignissen plus der Tatsache, dass sie schon zwei gesunde Kinder hat, auch nachvollziehen kann. Warum sollte sie sich also dieser Prozedur noch unterziehen? Vielleicht möchte Mutter Natur auch einfach sagen: Lass es! ...


Wo hat sie das geschrieben? Ich kläre nur auf! Ich hab nur geschrieben das es das gibt! Nicht das TE das machen soll!

Bei ihr sind es ziemlich sicher die Eizellen und das Alter. Den die Immunisierung wird gemacht wie bereits geschrieben wenn es keine Einnistung gibt! Sie hatte 5 Fg somit 5 Einnistungen

03.02.2021 09:48 • #38


Z
Zitat von nimmermehr:
Sie möchte aber offenbar kein Kind mehr mit ihm, was man nach den ganzen Ereignissen plus der Tatsache, dass sie schon zwei gesunde Kinder hat, auch nachvollziehen kann. Warum sollte sie sich also dieser Prozedur noch unterziehen? Vielleicht möchte Mutter Natur auch einfach sagen: Lass es! ...


Im übrigen es gibt Bluttests ab der 10 SSW die alle Trisomien zu 99% erkennen! Hab ich selber gemacht bei meiner Tochter. Da wurde mir Blut abgenommen und Sie haben die Anteile aus meinen Blut von ihr untersucht! Das ist ein Standart Test und ersetzt seit 15 Jahren immer mehr das Nackenfaltenmessen.

Nur weil sie 2 Kinder hat muss der Wunsch nicht vorbei sein. Viele mehrfach Mütter lassen sich künstlich Befruchten!

03.02.2021 09:52 • #39


NewLife14
Ihr Liehen,

ich danke allen für die Meinungen und Mitgefühl.
Ich werde über jeden einzelnen Post nachdenken. Aber das dauert jetzt ein paar Tage.
Ich denke meine Abbruchblutung beginnt heute und die Schmerzen kommen nun auch langsam.
Die werden bei jeder FG irgendwie schlimmer.

Ich werde mich also erstmal zurückziehen und wieder kommen, wenn es mir wieder besser geht.
Ich muss auch gestehen, dass ich jetzt erst langsam wirklich begreife und zulasse, dass es wieder vorbei ist.

Traurige Grüße

03.02.2021 15:33 • x 2 #40


R
Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft.

03.02.2021 15:40 • #41


B
Ich wünsche dir auch alles liebes und hoffe du hast es einigermaßen gut überstanden.

Lass den Kopf nicht hängen, dein Mann wird sicher an deiner Seite stehen.

17.03.2021 19:01 • #42


Milly85
Zitat von nimmermehr:
Sie möchte aber offenbar kein Kind mehr mit ihm, was man nach den ganzen Ereignissen plus der Tatsache, dass sie schon zwei gesunde Kinder hat, auch nachvollziehen kann. Warum sollte sie sich also dieser Prozedur noch unterziehen? Vielleicht möchte Mutter Natur auch einfach sagen: Lass es! ...


Ganz genau so.

21.03.2021 22:45 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag