Enidan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
es ist alles noch so frisch. Am Montag morgen ist mein Mann nach Frankfurt geflo. Ich bekam eine WhatsApp mit den Worte: Mein Schatz bin gut gelandet. (Herzsmile) Ich liebe dich. Kussmundsmilie
Nach meinem Feierabend wollte ich für mich und me8nem Sohn einkaufen fahren. Ich saß allein im Auto und dachte er muss ja jetzt am Flughafen sein und rief ihn an. Er klang plötzlich total distanziert.
Im Laufe des Gesprächs sagte er dann wir müssen reden. Ich hatte seid längerem so ein Bauchgefühl das etwas nicht stimmt. Ich bohrte so lange nach bis er dann zugab eine andere zu haben. Auf Geschäftsreise kennengelernt in der Sauna. Sie haben sich gut verstanden. Er könnte mit ihr Reden über das was damals vor unserer Hochzeit schief lief. Sie ist Zahnärztin aus Berlin und war zur Schulung dort und war erst 8 Wochen verheiratet. Sie hatte auch Probleme und dann geht man halt fi.. Kurze Zeit später ist er wieder nach Würzburg geflogen und es ging weiter. Das war vor 6 Wochen.
Wir kommen auch aus Berlin. Und er rief sie dann dauernd an und er hat sich verliebt.
Ich hatte so ein Gefühl. Er klickte ganz schnell auf dem Bildschirm wenn ich kam. Durfte nie das Handy nehmen. Und am Samstag zur Pyronale war er so abwesen und ging dauernd fort und tippte auf dem Handy rum.
Er hat von heut auf morgen alles beendet. Wir haben vor 9 Jahren ein Haus gebaut. Es ist noch viel abzuzahlen. Wir haben einen Sohn, in der Pupertät.
Letzte Woche haben wir zusammen eine teure neue Couch gekauft. Es passt nichts für mich zusammen.
Er sagt er will nicht das ich um ihn Kämpfe. Es ist was kaputt gegangen damals.
Ich hatte 2010 in dem Jahr als wir das Haus bauten eine Krankheit bekommen. Diese ist chronisch. Der Baustress, die Krankheit, Kind kam in die Schule, er arbeitete nur noch. es war alles zu viel und ich lies mich bei der Reha auf einen Kurschatten ein. Ich wollte es nicht. Aber er schenkte mir die Aufmerksamkeit. Mit meinem Mann wurde es nicht besser und die Affäre zog sich über Jahre hin. Ich beichtete und entschied mich für ihn. Wir kennen uns seid dem ich 15 war und er 19.
Nach dem etwas Zeit verging fragte er mich dann endlich 2016 ob wir heiraten. Ich war so glücklich. Es war perfekt.
Letztes Jahr jedoch sah eine Mail. Eine Yvonne schrieb ihm sehr vertraut. Ich fragte wer das ist. Erst kam leugnen und dann erzählte er das er in derZeit als ich was mit dem anderen hatte sich mit der Kollegin in Berlin zum f. einige Male getroffen hat. Er hat es beendet weil er sich für ich entschied.
Er hatte Angst es mir noch vor der Hochzeit zu sagen, da er dachte ich beende es.
Er ist mein Traummann. Warum sollte ich das machen.
Naja ich sah jedoch das er sich zu Hause sehr oft P. reinzog. Er arbeitet von zu Hause aus, wenn er nicht auf Geschäftsreise ist.
Das war dann auch einer seiner Gründe es mit mir zu beenden. Zu wenig Sex. Ich muss dazu sagen ich hatte einen sehr anstrengenden Job über 40 h. Machte den Haushalt, Kind und Hund und Garten. Dann war ich oft genug auch geschwächt durch die Krankheit. Ja ich habe weniger Lust gehabt. Aber das als Trennungsgrund mir hinzuwerfen.
Ich habe gemerkt wie es mich schlauchte und zum 1.9. einen Job mit 20 h angefangen. Damit ich mehr Zeit für die Familie habe. Ich wollte ihn vollkommen unterstützen. Da auch er einen neuen Job anfing.
Aber jetzt ist alles vorbei.
Er sagt er denkt immer an damals. Ich habe eine paartherapie vorgeschlagen. Es wird alles abgelehnt.
Er ist nur noch kalt zu mit.
Ich kann es nicht verstehen. Erst am Morgen eine Liebeserklärung. Und dann der Schlussstrich.
Danke das sich vielleicht einer die Zeit nimmt das alles zu lesen.
Es musste raus.