Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MiraTalia:hier biste Föni, ich hab schon ständig geguckt, wo ich dich stalken kann.![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:wer hat die Kokusnuß,- die föhni hat die Kokusnuss geklaut. Das hätte man sich auch denken können , wer sonst
Jetzt gerade nicht, Du Störst die föhni.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Konrad:Na gut, sommer was Kochen ?
. Gleich ne große Portion, weil die mag @Mimmi auch gerne. Ich hab heute keine Lust zum Kochen. Danke Dir.
Ex-Mitglied
Gast
keinheldmehr
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von keinheldmehr:Lecker, das hatte ich das letzte Mal 1995.
keinheldmehr
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von keinheldmehr:@nein, nein das hast du liebe Föhni völlig falsch interpretiert. Ein Sehnsuchtsgedanke meinerseits war damit gemeint. Nix mit Alter oder so...
Kiretty
Mitglied

und abgehakt.
keinheldmehr
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von keinheldmehr:Hach das wäre was gewesen; Ohne jetzt in eine Sozialschnulze abzudriften. Meine Muddi is wech, da war ich 1,5 Jahre alt. Daher nix wie bei Muddi.

keinheldmehr
Mitglied