38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:
Hach. .
Gelogen.

Gedacht haste: Essen wie bei Muddi früher..
Hör doch auf..

Ich bin froh, das es meinen Plagen gut schmeckt...aber meine "Muddi" kochte noch viiiiiiiel besser.

An Rinderbraten traue ich mich nicht mehr ran. Zweimal versucht und zweimal so zäh wie eine Schuhsohle.

Rinderbraten gibt es jetzt nur "auswärts".

K
Wenn der Braten zäh wie Schuhsohle, liegt das nicht an deinen Kochkünsten sondern am Material. Meist weiß der Metzger deines Vertrauens ,was er verkauft. Der Discounter weiß das leider nicht.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat:
An Rinderbraten traue ich mich nicht mehr ran. Zweimal versucht und zweimal so zäh wie eine Schuhsohle.

Rinderbraten gibt es jetzt nur "auswärts".

Bei mir exakt das Gleiche,noch häufiger immer wieder nehm ich nen anlauf , ich rieche Rinderbraten mit Pilzsoße hunderte Kilometer is echt ein wunder Punkt .
Kann nicht sein keinheldmehr , in den Kantinen , Kaufhäusern mit Gastro wird auch billig billig direkt aus dem Container verarbeitet und die bekommen es auch zart hin.

Hey, noch 31 Minuten dann gibts Nahrung vom Tropf.

C
Ich hab Hunga Mr. Green

E
Rindernraten braucht viel Saft und muss halt lange sanft schmoren.
Meiner war zart. Fanden die Kids auch..wie die Heuschrecken...

K
Hab gerade telefoniert. Also, anscheinend Römertopf bzw. "Bratschlauch. Sie sacht , gelingt immer, kauft allerdings beim Metzger, nix "Billigfleisch". 2-3 h arbeiten lassen. klingt gut. Ich kaufe meine Schuhe auch nicht beim Niederzähler.@Föhni, ich gehe nxte Woche wieder "Rinderraten". Ma gucke ob ich alle rauskriege. Glücklich

Konrad
Zitat:
Rindernraten braucht viel Saft und muss halt lange sanft schmoren.

Is klar , hatte ich auch immer gemacht.

[quote=""]Also, anscheinend Römertopf bzw. "Bratschlauch. Sie sacht , gelingt immer, kauft allerdings beim Metzger, nix "Billigfleisch". 2-3 h arbeiten lassen.

Geschlossene Auflaufform geht doch auch.
Metzgerei im Supermarkt, is aber anscheinend immer noch nicht teuer genug.

Hey, noch 10 Minuten dann gibts Nahrung vom Tropf. @Kiretty ,, alles Klar der Tee auf dem Tisch? zwinkern Geburtstag
Der Countdown läuft daumen hoch : grinsen

K
Lieber Konrad, ich glaube es geht nich um teuer,sondern um Qualität. Und dat is wie bei vielen anderen Sachen auch. Die kostet meist mehr, weil aufwändiger in der Herstellung,Aufzucht. Sonst würden wir ja alle Autos aus Rumänien fahren, weil die so gut sind! Also ,ich fahre nen Japaner nich weil der teuer is, sondern weil die Qualität stimmt.

Konrad
Zitat von keinheldmehr:
Lieber Konrad, ich glaube es geht nich um teuer,sondern um Qualität. Und dat is wie bei vielen anderen Sachen auch. Die kostet meist mehr, weil aufwändiger in der Herstellung,Aufzucht. Sonst würden wir ja alle Autos aus Rumänien fahren, weil die so gut sind! Also ,ich fahre nen Japaner nich weil der teuer is, sondern weil die Qualität stimmt.

Aha aber die Wohnen so weit weg , wir fahren Ford , is nur 5min entfernt bis zum Werk, VW und jeder Porpel fährt nen Opel.
S. c.h.e.i.ß was auf Statistik .

Diese Lada- Combi die mal vor Jahern für 8000,- verhöckert wurden waren nach fünf Jahren völlig von der Strasse verschwunden. Die Neue Generation soll aber besser sein.

x 1 #10449

K
Hatte mal nen Ford 26 m, heute wäre es ein Hingucker, damals mein 2tes Auto, wurde mir in Jugoslawien gestohlen.Mein Mazda aus Hiroshima (ja das is weit weg,ich weiß), sie haben ihn aber gebracht, hat seit 10 Jahren nix, außer üblichen Verschleiß. immer noch 1 Auspuff, mittlerweile 180000 km runter und summt wie eine Hummel. DACIA meinte ich und die sind auch nich wirklich schlecht, aba auch nich gut. Und wenn Mehmet Scholl privat Maserati fährt und nich seine Sponsorkiste aus Rumänien, was will mir das sagen? Ich will auch lieber Maserati, weil die viel schneller sind.

C
Wo isn meine Mimmi-Maus? herz

x 1 #10451

Konrad
Der fährt immer noch, hatte vom 17m an alle durch auch 26 M , color Leder leider Automatik ( Frühstückauto) Scheibe runter ein Bein aus dem Fenster und in Eile auf der Fahrt zur Arbeit Gefrühstückt. Gold Metallic,- Schiebedach und Dach Schwares Kunstleder . Suuper Auto. Traumauto war aber BMW 2,8 L Cs ( Coupe) war aber nur 202 Ti drin.

Zitat:
weil die viel schneller sind.

Schnell bedeutet aber auch schnell in der Reha nach der Chirugie.
Sollen se doch warten, ich fahr mich nicht im A. nur weil andere es Eilig haben. Motorrad schon, abba nur geradeaus. Mr. Green

K
Klasse Konrad, ...der 2002 ti war mal 1 woche mein Auto. Ein Freund hat ihn mir geliehen. Das roch noch nach Auto, nich mehr wie heute,diese Allerweltskisten.Krass, mein 26m war auch in Gold/Kupfer...warst du etwa 1982 in Split?Allerdings hatte ich einen Schalter!

Konrad
gibbet hier in dem Sch Thread eigendlich nur Männer , egal sind ja genug Autos da lustig

K
Nein ich bin transs.uell, metrofeminine Veganerin,Genderneutral,usw

x 1 #10455

A

x 4