38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat:
warst du etwa 1982 in Split

Ne keinheldmehr vielleicht beim Konzert am Nürburgring. Hatte einen guten Freund der hat ne Autoverwertung von seinem Bruder geschenkt bekommen , weil der große Bruder nen autohandel hatte. Daher ( ich Schlosser) mit den Jungs gegen kleines Geld alles gebastelt und gefahren habe was wir uns aus mehreren zusammgebaut hatten. Auch Motorräder. Super war auch NSU Prinz TT. Aber auch Schiffe wie Opel Kapitän und Admiral 8 Zylinder.

K
So, jetzt hört die Nostalgiereise wieder auf. Konrad du mußt lauter schreiben, dann kommen die Damen auch retour. Autos sind ja den meisten ein Dorn im Gesäß. Das hat man, aber redet nich drüber..NSU Prinz TT Supasache, mit dem 1`8 geöfnneten Motoheckdeckel...schön wars,laut wars...

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat:
Nein ich bin transs.uell, metrofeminine Veganerin,Genderneutral,usw

Jetzt fehlt noch Poliamore dann kann man Dir ja nur mit der Kneifzange die Hand geben. Mr. Green

K
Ich bevorzuge seit vielen Jahren den asiatischen Gruß ohne Berührung! Der Keime wegen; Ansonsten trage ich enganliegende Handschuhe aus Kängeruhleder. Gibst du Menschen noch die Hand? Ist hier in Monaco nicht en Vogue! Du meintest sicher Polio,ja da bin ich nicht dabei!

Kiretty
Autos? Mag ich. Ich fahre Golf und gebe auch nicht die Hand. Geheimnis flüstern

20.00 Uhr. Hoch die Tassen, trinken fassen. Prost Geburtstag

x 1 #10460

C
Zitat von Kiretty:
Autos? Mag ich. Ich fahre Golf und gebe auch nicht die Hand. Geheimnis flüstern

20.00 Uhr. Hoch die Tassen, trinken fassen. Prost Geburtstag

Endlich mal ne klare Ansage

Stößchen Geburtstag

x 2 #10461

Konrad
Ja, ich habe wegen Beruf immer desinfizierende Tücher dabei und nutze die auch, wer mir die hand reicht , bekommt sie auch. Manchmal sage ich das ich schmutzige Hände mit öl habe und wünsche trotzem einen guten Tag , das geht dann auch.
Wie war das eben ,- Du lebst in Monaco? Biete Arbeitsplatz für Haus am Meer daumen hoch
Ok erst mal ein Hopfenkaltgetränk Geburtstag

x 1 #10462

M
Prost ihr Halunken. Geburtstag

Spiele zwar nicht in eurer Altersklasse, aber nen 2002 hatte ich auch, und nen 1502 und ne 1602. Mr. Green

So, erstes Kind-WE nach der Kur, das waren 4einhalb lange Wochen. Und das WE ging blitzschnell rum. herz traurig

x 3 #10463

Konrad
Prost zurück , freut mich das Du jetzt Zufrieden bist Micha.
Hier war jetzt gerade für mich sehr Kompliziert, abgesehen von den Autos.

M
Zitat von Konrad:
Hier war jetzt gerade für mich sehr Kompliziert, abgesehen von den Autos.

Ich hab nix kompliziertes gelesen. Es sei denn du hast es geschrieben. Mr. Green 02 und 26M kenn ich auch, und Strich8, den hatte ich auch mal. 200er Benziner Automatik, 20L inne Stadt, aber super Fahrgefühl

K
geschockt Lieber Konrad, es ist das Monaco di Bavarese. leider nur mit Starnbergersee,Ammersee,Chiemsee in 30min bis 1,2 h je nach BaB Lage, dafür aber beste Biere. Monaco war ich mal ne Freundin besuchen. Kein Ort für mich, zu piefig und Preise zum Jaulen! Essen für 2 Personen mit Rose`plempe 160 euro, wohlbemerkt Mittags!

Räubertochter007
gibbets zu.... ihr habt schon vor 20 Uhr gesüffelt böse

Monaco... genderneutral... frische Pilze im November (ey hallo Kopf kratzen ) ....PS-Boliden.... nee nee neeeee

Wichtigeres: Schalke hat gestern FAST gegen die Zecken triumphiert... fühlt sich trotzdem wie ein Sieg an

daher

LOKALRUNDE Geburtstag

x 3 #10467

Konrad
Na endlich biste auch da jetzt wird die Verwirrung komplett, ja wenn alle durcheinandersaufen Mr. Green
Was trinken wir den überhaupt,- Union? Ja Gelsenkirrrrchen hat doch gar keine Brauerei. Mr. Green

x 1 #10468

K
Trüffel gibts im November frisch. Oder Fußpilz, wenn du deine Latschen inner Saunalandschaft nicht am Start hast

Kiretty
Zitat von Konrad:
jetzt wird die Verwirrung komplett, ja wenn alle durcheinandersaufen

Nie nich, das ist son Männerding. Wir Frauen haben imma und immawieder den Durchblick. daumen hoch Prost Geburtstag

x 5 #10470

A

x 4