Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:

@Räuberin Also ich sehe auf Deinem Avatar ne Wespentaille, da ist doch nix mit Winterspeck. Eis

....hüstel.... dat is überarbeitet...Photoshop... verlegen

x 2 #10486

M
Zitat von Räubertochter007:
... damit Du hier über meinen Winterspeck ablästern kannst?! böse

Zu gefährlich. Ausserdem Glashaus. Mr. Green

x 2 #10487

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty

. hüstel. dat is überarbeitet. Photoshop. verlegen

Oh oh, das darf aber gar nicht mehr sein. Wenn, dann musst Du das danebenschreiben, dass es bearbeitet ist. Nein

rofl

Micha: Hummelhüfte oder wie? haha

x 1 #10488

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:

Oh oh, das darf aber gar nicht mehr sein. Wenn, dann musst Du das danebenschreiben, dass es bearbeitet ist. Nein

rofl

Räuberin und "muss" schließt einander aus Mr. Green

x 1 #10489

M
Zitat von Kiretty:
Micha: Hummelhüfte oder wie? haha

Hält warm...und sie fliegt trotzdem, die Hummel. Mr. Green

x 2 #10490

Kiretty
@Räuberin Deshalb doch mein Totlach-Smilie Mr. Green

Oh, wir haben die 700 geknackt. Darauf ein Prosit Geburtstag und dann gehts nachher ab. gähnen

x 1 #10491

K
weinen / tränen Hummelhüfte, der Frauenliebhaber Michelle Houllebeque schreibt in einem seiner Bücher, das Frauen mit zunehmenden Alter u Gewicht rückseitig die Form eines Käfers annehmen vorderseitig breiter Brustkorb etc. Nun gibts ja das Hungermodell von Herrn Macron...darauf ein Blatt Salat mit einem Hauch Knoblauch!

Kiretty
Wuas? Also ich trage noch überall ne 38, außer beim Kopfumfang und ich hoffe, das bleibt auch noch ein bisschen so. weinen / tränen

x 2 #10493

Konrad
Rinderbraten mit Sorgfalt gebraten , Rehkeule Barolo , ich fang an zu Hyperventilieren. Das ist ja alles soo lecker, dazu würde ich die Kartöffelchen Kreisrund schälen , die Küche oben putzen, die Maschine einräumen und das Fleisch bezahlen , wenn Männer in Metzgerei kommen , werden die immer Beschissen.

x 1 #10494

M
Hatte ich doch die Tage schon mal geschrieben, essen ist der Sechs des Alters. Mr. Green

x 1 #10495

Räubertochter007
.... die Kerls haben keine Ahnung....davon aber ne Menge

ächt.... lieber Geburtstag vorm Feuer....

x 1 #10496

Konrad
Eigendlich war heute ein schöner Tag. Bis wir daran erinnert wurden wer wir sind. weinen

M
Zitat von Konrad:
Eigendlich war heute ein schöner Tag.

Hier auch, bis auf das echt miese Wetter, ist halt November. traurig
Zitat von Konrad:
Bis wir daran erinnert wurden wer wir sind. weinen

Du musst daran erinnert werden? Mr. Green

x 2 #10498

Kiretty
.
ächt. lieber Geburtstag vorm Feuer.

Genau und damit auch für schöne Musik und nen Ohrwurm zum nicht einschlafen gesorgt ist Mr. Green Geburtstag

@Konrad Na nu knuddeln

x 2 #10499

Kiretty
So Ihr Mäuse, die Nacht bricht an am Ozean, die nötige Bettwärme, ähm Bettschwere, ist erreicht. Gute Nacht. gruppenkusscheln

x 1 #10500

A

x 4