35347
• Seite 701 von 2357 • <1 ... 700, 701, 702 ... 2357>
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Hatte ich doch die Tage schon mal geschrieben, essen ist der Sechs des Alters.
Quatsch, wenn se Dir was zu essen macht, dann kannste den anderen Fuß auch nachziehen. Dafür macht se Dir doch was, jeder macht eben das was er kann und der/ die andere nicht.oder nicht so gut , oder nicht so gern.
•
M
Michael1266 Gast
Zitat von Konrad:
....wenn se Dir was zu essen macht, dann kannste den anderen Fuß auch nachziehen.
Gilt das auch wennse mir was zu essen bestellt? Ich frag ja nur.
•
x 1#10502
A
Morgenkreis am Ozean - es geht weiter
x 3
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Ja, aber das Bestellen macht se nur wenn vorher eine Gegenleistung erfolgt ist. Du hast dich vielleicht an die Bestie Herangewanst die Ausgepowert und die liebt Dich jetzt.
Also Abhängigkeiten von Mann zur Mutter hab ich auch schon mal geschrieben, nicht hier. Fötus erlebt Wärme Nahrung und leben . Säugling erlebt Wärme, Nahrung durch die Brust , vorgewärmt auf 37,5 Grad wichtig da durch Erhitzen der Nahrung zuviel Energie verloren gehen würde. Den körper besonders den Brustbereich als hilfe um selbst Energie zu sparen. Die Mutter bedeutet Leben und Überleben. Sie überträgt vorgekauten Nahrungsbrei O.r.a.l , wärme und Schutz. Das ist schon im Fötus verankert. Der Saugreflex, das Milchtasten. Bei Mädchen geht diese tiefe Verankerung weigehenst verloren weil sie selbst Nahrungsspender sind, bleibt aber doch ein leben lang vorhanden. Bei Jungs besteht diese tiefe Verankerung länger und bleibt intensiver. Die Mutter wird austauschbar, Frauen übernehmen diese Rolle, die Brust, die Wärme , die Nahrung, gleichbedeutend mit S sind Garand für Leben.- die Sucht/ Drang nach der Frau! Es ist richtig so, ein Kleber, nicht aber wenn die Sucht über ein Maß hinausgeht. Mädchen haben das mit dem Vater, lehrer ,Onkel ,S motiviert bereiten sie sich vor auf ihre Rolle. Hier gild das gleiche ,- nicht über das Maß! Das Schminken und schön machen ist ein Knopf den sie damit beim Mann drückt. Die gabe von Nahrung aber wesendlich mehr, das ist ein sehr mächtiger und nachhaltiger Knopf. Sicher schon beobachtet das sie etwas aus ihrer Handtasche zieht und Ihm in den Mund Stopft. Den Aufdringlichen Helfer dem sie ein Essen gemacht hat wird sie so schnell nicht wieder los.
Mit der Gabe von Nahrung werden Botenstoffe ausglöst. Sie wissen gar nicht wass sie damit Auslösen, ein sehr mächtiges Instrument das sie da haben. Das soll sogar mit Bonbons funktionieren, wenn sie es schafft ihm an der Theke und am Arbeitsplatz soviel weiblichkeit zu vermitteln das sie Ihm hier und da ein Bonbon ins Gesicht schieben kann löst das bei ihm im Gehirn Botenstoffe wie bei S. Sie haben immer was zu Lutschen und zu Knabbern in der Handtasche.
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
@Konrad Na nu
Kiretty , sieh mal auf meinen Avatar , kurz durch die Maske / Friseur hätte ich ähnlich ausgesehen. Den Bettnässer kannste gar nicht Schicken, wenn der Chreme Fraiche / knobi heranschaffen soll kommt der mit Sauerkraut zurück. Vielleicht ist er ja auch ein Mädchen ,.- ne Süsse
•
Angestellte88 Mitglied
1
Danke erhalten:
2213
•
x 2#10505
T
Tempi Gast
Moin, Zweite. . .
Schönen Tag, Kleines.
•
x 1#10506
Maus-89 Mitglied
Danke erhalten:
9330
Auf zur Arbeit...
Noro ist ausgezogen!
•
x 3#10507
Angestellte88 Mitglied
1
Danke erhalten:
2213
Schönen Tag, Kleines.
Danke Dir auch!
Zitat von Maus 89:
Noro ist ausgezogen!
Sehr gut! Dann Attacke und auf in die neue Woche
•
x 2#10508
K
keinheldmehr Mitglied
1
Danke erhalten:
2209
Imma Arbeit,Imma Fleißig. Ihr Guten. Wie sagt der Dichter: Arbeit? Meine Beine knicken ein, meine Arme brechen ab!
•
Maus-89 Mitglied
Danke erhalten:
9330
:grinsen: Imma Arbeit,Imma Fleißig. Ihr Guten.
Ich tu, was ich kann.
•
x 1#10510
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Moin, wer viel kann von dem wird viel erwartet,- den Zahn hab ich Ihnen vor langer Zeit gezogen. Die sprechen immer über die Arbeit die zu Verrichten ist , wenn ich über das Spreche was für mich zwischen Daumen und Zeigefinger bleiben muß , dann Relativieren sich die Schnapsideen sehr schnell.
•
K
keinheldmehr Mitglied
1
Danke erhalten:
2209
Moinsen, ich sach ma so, Wer nichts macht,macht nichts verkehrt!
•
T
Tempi Gast
Moin Conny! Wo gehobelt wird, fallen Späne. Schönen Tag. . . Für Dich!
Mimmi
•
x 1#10513
S
Solskinn2015 Gast
Lieber 1 Minute doof stellen, als 1 hrs arbeiten
•
x 1#10514
T
Tempi Gast
5 Minuten dumm gestellt, spart einem Arbeit, Zeit und Geld.