38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Guten morgen Beinand. lustig Jola,,Joladie Joladie. Heute nicht so einen trockene Luft Draussen. herrliches Wetter man sieht es allerdins nicht, weils Stockfinster aber es ist da, bestimmt daumen hoch
Aaaufstehen der neue Tag ist da! Erster , zum ersten mal ERSTER! lustig

x 2 #10531

M
Leider Zweita. Wetter besser als gestern, zum Glück, denn gleich ist Bereisung. Gibt aber lecker Essen.
Euch allen einen schönen Tag. freunde

x 3 #10532

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Dritter. Moin. Kaffee

Hier stürmisch, aber nur das Wetter. Bis dann.

x 2 #10533

E
Zitat von Michael1266:
Leider Zweita. Wetter besser als gestern, zum Glück, denn gleich ist Bereisung. Gibt aber lecker Essen.
Euch allen einen schönen Tag. freunde

Bereisung?
Öffentlicher Dienst?
Technische Verwaltung?
Naturschutz?
Landwirtschaft?
Wasserwirtschaft?
Gemeindepolitik?

x 1 #10534

Angestellte88
Moin, Fünfte gähnen

Räubertochter007
bäh... fünfte Rad am Wagen Augen rollen

.... auf zur nächsten Räubertour....

wer backt jetzt die Kekse hier für uns? Kopf kratzen ein latenter Hunger meldet sich bei mir an.... Cool Kekse, Kakao mit Schuss, Lagerfeuer, Tannengrün und Bomnelmütze.....ich liebe die vorweihnachtliche Zeit herz

edit: die Kleene war wieder schneller

also sieben minus eins daumen hoch

x 1 #10536

Angestellte88
Zitat von Räubertochter007:
wer backt jetzt die Kekse hier für uns? Kopf kratzen

den Job übernehme ich Cool

x 1 #10537

T
3 Blumen an Roja & 4 Blumen an Mimmi.

Moin.

Angestellte88
Gerade am Bewerbungen schreiben Hilfe , mag mir das jemand abnehmen?!

Konrad
War der jetzige Job nicht schon neu seit dem Du die EF kontaktiert hast also kurz danach irgendwie so Mai?
Oder war das Wohnen?

x 1 #10540

Angestellte88
@Konrad also: Ende Januar 2017 Austritt aus seiner Firma. Februar bis Heute jetziger Job. Is abba nix und wird nicht besser, im Gegenteil sogar. Reisekosten werden nicht bezahlt, sollen AN selbst tragen. Ich weigere mich, Konsequenz daraus er meldet mich von allen Seminaren ab. Gehalt nicht bezahlt, in Etappen und zu spät, weil angeblich kein Geld da ist und und und. Jeden Monat habe ich Angst am Ende mein Gehalt nicht zu bekommen und das mein Konto für den ersten des Monats nicht gedeckt ist. Das ist kein Dauerzustand.

Konrad
Und sowas beim Steuerfuzzi? Die machen doch immer auf Wichtig Wichtig.
Bewerb Dich doch mal bei der Oberfinanzschule/ Studium. Dual,-Arbeiten und Studieren direkt fast volles Geld, Du kannst noch Verbeamtet werden.

x 1 #10542

Angestellte88
@Konrad ich werde in ein paar Wochen 30 und habe wirklich keine Lust nochmal die Schulbank zu drücken, oder mir anderweitig den Schädel voll zu pumpen Smile die Zeiten sind vorbei. Ich will mein Geld verdienen, davon gut leben können und nach mir die Sintflut.

x 1 #10543

Konrad
Ja, haste schon mal Geschrieben, aber Planung ändert sich ja auch schon mal.

x 1 #10544

Angestellte88
Zitat von Konrad:
Ja, haste schon mal Geschrieben, aber Planung ändert sich ja auch schon mal.

wäre vielleich was anderes mit einem Partner an meiner Seite auf den ich mich verlassen kann und der mich während dieser Zeit in allem unterstützen würde. Aber so tue ich mir das nicht an und kann es mir finanziell auch gar nicht leisten auf Teile des Gehalts zu verzichten.

A

x 4