38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Diese Denkweise hab ich erwartet, es läuft auf den Kinderwunsch hinaus. Aber Du siehst doch hier , obwohl die Threads ein Schmelztigel sind was alles passieren kann.
Du wirst Dich auf Dich selbst konzentrieren müssen , damit rechnen müssen das Du ein Kind über längere Zeit auch alleine Versorgen können mußt.
Vorher alles auf nur eine Karte setzt. Da ist Stadt, Land und Bund als Arbeitgeber eigendlich eine gute Basis.

Angestellte88
Konrad rofl Kinder sind bei mir gaaaaaanz weit entfernt. Die habe ich meinem Leben eigentlich gar nicht vorgesehen.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Ja Muddi lustig Du Mußt. gar nichts!

Maus-89
Letzter!

FEIERABEND! tanzen

Uuuuuund,
Plätzchenbackurlaub!

Hab die letzten Zutaten gekauft,...
die Weihnachtsmusik rausgesucht...

Jetzt geht's los...

Ich freu mich so! freuen

x 3 #10549

M
Zitat von Maus 89:
Jetzt geht's los...

Sagst du Bescheid wenn wir losfahren sollen, ich könnte RT007 einpacken und wir folgen dem Geruch der frisch gebackenen Plätzchen, brauchen aber ca. 2 Stunden. zwinkern Mr. Green Die Plätzchen müssten aber schon ausgekühlt sein. rofl

x 2 #10550

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Sagst du Bescheid wenn wir losfahren sollen, ich könnte RT007 einpacken und wir folgen dem Geruch der frisch gebackenen Plätzchen, brauchen aber ca. 2 Stunden. zwinkern Mr. Green Die Plätzchen müssten aber schon ausgekühlt sein. rofl

Tja, wenn mich keiner mehr stört, werden heute noch drei Sorten fertig...

Also so ab 24 Uhr...

x 2 #10551

M
Zitat von Maus 89:
Also so ab 24 Uhr...

Mir egal, hab Morgen frei Mr. Green

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Mir egal, hab Morgen frei Mr. Green

Ich auch...

Es müssen dann ja noch ein paar Weihnachtsplätzchen gebacken werden...

Konrad
Zitat:
Jetzt geht's los...

Zitat:
Zitat von Maus 89:
Jetzt geht's los...

Banause, noch warm müssen sie sein, gehen dann in meine Bauch noch etwas , zu mehr kommen sie nicht.
bin sowieso eine Stunde früher da als Du, also weis nicht ob sich das dann noch lohnt für Dich was die Plätzchen anbelangt, aber Du könntest ja mit RT007 einen Salzteig mit selbsgemachten Mantras machen und Emalieren. Mr. Green

M
Zitat von frischgeföhnt:
Bereisung?

Ja, ASA
Zitat von frischgeföhnt:
Öffentlicher Dienst?

Ja
Zitat von frischgeföhnt:
Technische Verwaltung?

ne
Zitat von frischgeföhnt:
Naturschutz?

ein bisschen vielleicht, aber nicht heute
Zitat von frischgeföhnt:
Landwirtschaft?

ne, gar nicht
Zitat von frischgeföhnt:
Wasserwirtschaft?

ja, aber anders als du vielleicht denkst
Zitat von frischgeföhnt:
Gemeindepolitik?

überhaupt nicht

Mr. Green

x 1 #10555

Konrad
Zitat:
Ja, ASA

Atomarer Sondermüll ins Ausland?

E
Vielleicht doch NASA?

Ausser
Schulischer
Aussendienst?

Keine Ahnung was ASA ist

Konrad
Atomare Sicherheitskontrolle Außendienst. - Krankenhaussonderabfall.
Außen Schulung Autobanentwässerung
Schulung "Arbeit Schädlichkeit Ausstieg" Zugelassen alle für Ü 50

M
Ich lass euch noch n bisken rätseln, kommt bestimmt noch mehr Quatsch raus. rofl

Nix NASA, ASA ist schon richtig. zwinkern

Konrad
hab gegogelt in östereich gibts den Arbeitsschußausschuß , ähnlich wie Sicherheitsbeauftragter hier.
Arbeitsschutz ist schon mal Favorit bei mir, abba ein A muß noch Untergebracht werden.
Bitte Auflösung auch das Pulikum weis es nicht.

x 1 #10560

A

x 4