38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

C
Grüße vom Weihnachtsmarkt

x 3 #10711

Angestellte88
Zitat von Clarinetta:
Grüße vom Weihnachtsmarkt

Viel Spaß und trink eine weiße Schokolade mit Captain Morgan für mich

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Und dann streust du noch ein Pfund Lavendel drüber? rofl

Natürlich nicht!

Zimt...Nelken...Orangen... Kardamom...Anis...Tanne...

Weihnachtsgerüche! Tannenbaum 2 Smilies

x 1 #10713

E
Zitat von Angestellte88:
Viel Spaß und trink eine weiße Schokolade mit Captain Morgan für mich

geschockt
Ahhhhh..

Konrad
Puhh, Micha 1266, nicht Weinen , sind ja alle da, oder kommen gerade nach Hause. War jetzt gerade fast sieben Stunden In Krefeld,- letzte Nacht Einbruch in Tele - Laden Einkaufzone, da fällt denen Mittags ein das sie ja ga keine Eingangstüre mehr haben und irgendwann auch mal nach Hause gehen wollen. Naja, war Nett da , viel Gequatscht und Kaffee im Abo.
mist Wheinachtsmarkt vergessen wegen Reibekuchen, die hole ich jetzt aber noch , - muß bis später.

Kiretty
Zitat von Maus 89:

Kardamom.

Oh Maus, ich las doch batzwech Kond.. geschockt Und das am Freitag abend. Mr. Green

x 1 #10716

Konrad
40 min bis Dom und zurück. Hm, Schmackofatz. Essen

Konrad
Zitat:
Zitat von Michael1266:
Ruhig isses hier, alle schon im Winterschlaf?
Kiretty? Mimmi?

Wassen?

Handy, Staubsauger oder sogar Heizkissen kaputt?

Konrad
Zitat:
Zitat von Maus 89:

Kardamom.

Oh Maus, ich las doch batzwech Kond.. geschockt Und das am Freitag abend. Mr. Green

Kann passieren Kiretty, schlimmer wäre wenn Du davon träumst und wach wirst.
Also Du wirst nicht Verhaftet und kannst damit Steinalt werden is klar, aber irgendwie ?
Äh, in welchem zusammenhang stehen denn Kond. mit Freitag? War da mal was, möchtet Du Reden?

x 1 #10719

Konrad
Zitat:
Schnee is alle wieder weg... seufzen / traurig

Aber dafür Adventsstimmung in der Bude. Adventskranz, Adventskalender, Lichterketten, jede Menge Kerzen, Glöckchen, Weihnachtsspieluhr und und und... Tannenbaum 2 Smilies

Endlich ist der doofe November vorbei. freuen

Dann kann ja nichts Schief gehen und bestümmt kommt der Nikolaus zu Dir mit ner Pulle mit dem was Du am Liebsten magst.

Kiretty
Zitat von Konrad:
. möchtet Du Reden?

Nö. Aber einen trinken; isja schließlich WE. Hoch die Tassen, trinken fassen. Geburtstag

Konrad
Ja dann los Glücklich ich mach mit Gingael mit hab doch Notdienst , halt eben vier Reibekuchen/ kartoffelpuffer gegessen und muß immer noch nicht Kotzen und 2 Glas B.i.e.r darf ich ja trinken . B.i.e.r is ja eigendlich zum Abführen zu schade aber wegen dem triefenden Fett auch wieder gut gegen Promille , oder? Egal, machen ja Alle jetzt. Dann los und P Geburtstag freunde Engel rost

K
Für einen guten Promilleanstieg steige ich lieber auf Ron Zapata um. der hilft auch an dunklen Tagen. lieber Konrad,Reibekuchen und B., puhh, du bist der Härteste;

Konrad
Bin Rheinländer @keinheldmehr , wir sind anders als die anderen, immer für nen Joke gut und besonders die Kölner werden land auf und ab meist Gemieden weil sie die Ironie für sich Beanspruchen.
Ach und Kölsch nehmen wir mit ins Bett auf`n Klo und wegen der Lohnerhöhung auch mit ins Büro vom Chef.
Zum Heiraten allerdings ne Pulle Klaren weil es ja ne Schnapsidee ist.

x 1 #10724

K
Hab mal in Kölle,in einer Schänke das "falsche" bestellt. Das war toll, wie alle über mich herfielen. Aber feine Gegend, liebe Leute, hat mir jut gefallen. Was macht Jürgen Zeltinger? Gibts den noch?

A

x 4