38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von keinheldmehr:
Hab mal in Kölle,in einer Schänke das "falsche" bestellt. Das war toll, wie alle über mich herfielen. Aber feine Gegend, liebe Leute, hat mir jut gefallen. Was macht Jürgen Zeltinger? Gibts den noch?

Ja, den gibt es noch,hat hier und da nen Auftritt in irgendeiner Disko aber der war ja nie der Hellste vor dem Herrn und hat neben all dem Zeug was man Rauchen und Schlucken kann so mit 19 ( 1968,solange kenn ich ihn ) immer auch noch Getankt.
Also für nen Fernsehauftritt nicht mehr so up to date.

K
Danke dir, Ach TV Auftritte? Da sind doch alle Wiedergänger vereint.Ich habe das schon vor Jahren aufgegeben. Gehe wieder mehr ins Kino. Ansonsten Konzerte und den guten alten Mac am start.

x 1 #10727

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Die Zeit mit uria heep, The Who, frank Zappa, Patty Smith , Allen Parsens Projekt ,Stons hab ich mitgemacht, Punk, zuletzt Techno. Heute eigendlich nur noch Radio und oft Nachts hier in der Internet Kiste. Erstaunlicher Weise bringt dieses Forum wieder näher an die Musik.

x 1 #10728

E
Ich tu euch mal tüchtig ärgern und sach:"Erster!"

Zweimal nacheinander.
Bei dreimal nacheinander gibt es was, oder?

x 3 #10729

Kiretty
Zweita. Moin. Kaffee

x 1 #10730

M
da ich seit 5 Uhr auf und seit 5:30 auf Schicht bin sach ich mal besser nix, bringe euch sonst nur durcheinander. Mr. Green

M
Ja, aber nein!

Wünsche ein schönes Wochenende
Kaffee

T
Danke, gleichfalls. . . und Knicks.

Urmels Empfehlung, meine Frühsport-Musik:

M
Zitat von Tempi:
Danke, gleichfalls. . . und Knicks..

Is denn schon Montag?

T
Konnte noch nie Wort halten.

Edit: Ich zähle noch einmal von vorn.
Den Atzwentzkalender bedienst Du bitte für die nächsten 3 Tage. . . !? herz

K
Guten Tag zusammen, hat heute schon jemand etwas von @Clarinetta gehört? Ich wüsste gern, ob sie gestern gut nach Hause gekommen ist. Wir könnten leider keine Nummern mehr tauschen.

x 1 #10736

M
Ist sie.

x 1 #10737

Konrad
Zitat:
da ich seit 5 Uhr auf und seit 5:30 auf Schicht bin sach ich mal besser nix, bringe euch sonst nur durcheinander. Mr. Green

Dito hab noch um 5 überlegt vor dem Schlafen, das mit dem Durcheinander, abba möchte ja selbst auch meine Ruhe.

Zitat:
Den Atzwentzkalender bedienst Du bitte für die nächsten 3 Tage. . . !? herz

Eher Aztekenkalender der Mischa 1266 lustig

Maus-89
So....letzde...Schluss mit zählen heut...

Jetzt dürft ihr mich Streberin nennen, denn ich hab heute die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft, auch für mich! Mr. Green Tannenbaum Smilie

Ich "chille" nur noch bis Heiligabend!

Und ihr? Zunge

Konrad
Zitat:
Bei dreimal nacheinander gibt es was, oder?

Mit odda ohne Brilli?

A

x 4