38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat:
Ich "chille" nur noch bis Heiligabend!

Hochsaison, wird gut Geplündert derzeit, wenn die Wheinachtsmärte Schließen bleiben die Herrschaften noch die paar Tage in fremden Wohnungen für je einige Minuten und fahren in der Matschzeit für einige Monate in die Heimat.

Ich mach wie every Jear ne Belustigung mit Braten und hoffe das wenigstens Einer die Spülmaschine Ausräumt und Tröste vielleicht noch ne frisch verlassene Kundin unterm Tannenbaum nachdem er 100 Meter Annäherungsverbot bekommen hat weil er Ihr das Essen über den Kop gehauen hat. Alles im grünn Bereich wie jedes Jahr in deutschen Haushalten.

T
Zitat von Konrad:
weil er Ihr das Essen über den Kop gehauen hat. .
Schau, Conny, dagegen bist Du nun gefeit. Das kann uns nicht mehr passieren.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Hat bei uns sowieso Niemand gemacht, wir haben Stil, alles schön Subtil.

x 1 #10743

K
Puhh, war heute Vormittag einkaufen. Und dann diese Gesichter: Hasskappen,Stressvisagen,Vorweihnachtsfratzen...bepackt als ob nächste Woche die Läden für immer schließen. Ich erwarb ein Buch und 2 Stifte. Das ließ sich leicht transportieren. Auch Mental. Aber diese Gesichter. If looks could kill...

Konrad
Dieser dämliche Konsumzwang wird hier sowieso nicht Betrieben, es gibt ne Kleinigkeit zur Anerkennung . Das wars , jeder kauft das selbst was er will im Jahr und größeres wie Elektro wird vor den Sommerferien billig billig Rausgehauen.
Kühlschränke kann man gut im Winter Kaufen. zwinkern Nur um mal so ein bischen Romantik reinzubringen, vielleicht noch mit einem Billigflug nach Paris/ Hotel Monmatre über Silvester,- mit Schlüpchen eingepackt im Tiefkühlteil.

x 1 #10745

T
Zitat von keinheldmehr:
Ich erwarb ein Buch und 2 Stifte. .
Und warum erinnert mich das jetzt an Loriot?
Ich habe den wöchentlichen Einkauf gleich noch vor mir. Neuerdings gerne im kleinsten Supermarkt der Stadt. Nette Damen, entspannte Kunden. . . allgemein freundlichere Gesichter.
Bei allem anderen drücke ich mich in diesem Jahr gerne mal. Bin sogar dabei, den schönsten Weihnachtschmuck zu verschenken. Findet reißenden Absatz. . .

Bin mit sooo wenig glücklich!

x 3 #10746

K
Ich hab meinem Sohn zusammen mit meiner Tochter einen Adventkalender gebastelt. Er ist 11 und er hat sich wirklich gefreut. Noch ist er nicht Smartphone,Computer,TV verdorben. Meine Tochter genießt das Reiterhofgefühl. Vielleicht hält sich das noch ein wenig...,ich selbst habe mich nie dem Konsumterror ergeben. Reise lieber. Das war mit immer wichtiger als dies und das;

x 2 #10747

Konrad
Ganz wie in meinem Markt, entspannte Gesichter im letzten Hemd, alles andere Schwanger odda Doof irgendwie, die die zurückgucken wohnen in anderen Stadtteilen. seufzen / traurig

x 2 #10748

Kiretty
@Konrad Komma her knuddeln trost spenden

Aber dennoch muss ich grinsen. Sorry Mr. Green

x 2 #10749

K
Lieber Konrad, "im letzten Hemd"? Das ohne Taschen? Ein schöner Blick aufs Geschehen. Besonders das mit dem anderen Stadtteil! geschockt Neele, Merle hier is die Mammi hiieeerrr! Neeele, Merrrle,hiiieer.Wahrscheinlich Touris aus´m Nooorden.

M
Zitat von Tempi:
Bin mit sooo wenig glücklich!

So siehts aus. daumen hoch
Kann auch anders gehen:
Heute, 8:00 Schneemann gebaut
8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
8:20 Der gleichgeschlechtlich eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.
8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.
Mir reicht's - nie wieder Schneeskulpturen - lieber Gott lass es tauen bitte.
Mr. Green

x 5 #10751

Konrad
Alles egal, haupsache Du hast Geräumt, wenn die Scheintote Hinklatscht und von der Chirugie direkt in die höchste Pfegestufe geht lachen sich die Erben schief. Du bezahlst und die Schneemänner und Frauen werden Versteigert.

Kiretty
@Michael1966 Mr. Green

Und die Lehre aus der Geschicht: Du kannst es niemandem rechtmachen; niemals nich. daumen hoch

x 2 #10753

K
[quote="Michael1266"][/quote]
So siehts aus. daumen hoch
Kann auch anders gehen:
Heute, 8:00 Schneemann gebaut
8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
8:20 Der gleichgeschlechtlich eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.
8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.
Mir reicht's - nie wieder Schneeskulpturen - lieber Gott lass es tauen bitte.
Mr. Green[/quote
Hast du daran gedacht dir die Filmrechte zu sichern? Kevin Spacey spielt auf jeden Fall den Erbauer! Ganz großes Kino Micha! Respekt. Auch CO2 neutral betrachtet!

Konrad
Zitat:
@Konrad Komma her knuddeln trost spenden

Aber dennoch muss ich grinsen. Sorry Mr. Green

Kiretty, ich auch, bringe mich hier immer selbst zum Lachen. Mr. Green

x 1 #10755

A

x 4