38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Zitat von Konrad:
Kiretty, ich auch, bringe mich hier immer selbst zum Lachen. Mr. Green

Das mach ich auch; ich unterhalte mich ja auch sehr gern mit mir selbst. Wie heißt es doch: Besser ein bisschen schizophren als ganz alleine. zwinkern

Isses schon acht?

x 1 #10756

Konrad
Wir backen uns einen Partner herz Der ist Treu und begleitet uns auch im Supermarkt. zwinkern

x 1 #10757

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Konrad:
Kiretty, ich auch, bringe mich hier immer selbst zum Lachen. Mr. Green

Besonders wenn der Konny sich nen Witz erzählt den er noch nicht kannte. Glücklich

x 4 #10758

Konrad
Von dieser Nacht 2 Uhr bis morgen Nacht 2 Uhr ist hier die Strasse einseitig zum Parken gesperrt, seltsam keiner weis was genaues. Ob der Supermarkt Jod Tableten führt? Muß auch noch etwas Einkaufen , wieder kein Zettel geschrieben und es ist sowas von kalt nur noch drei Grad, warme Gedanken geht dabei gar nicht.

Maus-89
Zitat von Kiretty:

Das mach ich auch; ich unterhalte mich ja auch sehr gern mit mir selbst. Wie heißt es doch: Besser ein bisschen schizophren als ganz alleine. zwinkern
Isses schon acht?

Nein, in 7 Minuten! Nein

x 1 #10760

M
Zitat von Maus 89:

Nein, in 7 Minuten! Nein

Eifeler Zeit, Herner Zeit in 5, 4, . . . . .

M
Zitat von Michael1266:
Eifeler Zeit, Herner Zeit in 5, 4, . . . . .

+4

x 1 #10762

Konrad
Wir haben wieder 2 neue Teeeier für den Englischen. Nehme dann auch am Mauskränzchen teil aber mit einem kleinen Schuß Rum wegen der Vorbeugung gegen Erkältung.Psst.

K
Lieber Konrad, bitte probiere einmal Ron Zapata, wenn du auf Rum stehst. Ein Genuss und die Erkältung wandert weiter nach Usbekistan.

Konrad
Ich halte nix von allem was über 4,8% ( Kölsch) liegt, vielleicht noch ab und an ein Wein, kaufe auch nix hochprozentiges, trotzdem steht hier ne Menge, aber geschenkt von Kunden oder so. Und die Russen klauen immer die Liegen und Handtücher auf Malle.

K
Und die Chinesen kaufen u klauen das ganze Milchpulver weg. Bin gerade in der Massephase und null Pulver am Start. Danke Mao Tsetung! Was sang neulich einer?: Du has ne Fresse,kaanze n Wagenheber quer reinschieben.Aber wozu?

M
Einen noch, gleich gehts ins Bett.

Heute auf Omas Adventfeier im Altenheim gewesen. Spielen die da "Last Christmas".

Genau mein Humor. Mr. Green

Gute Nacht zusammen. gähnen

x 5 #10767

K
Micha1266 nich wirklich, oder? Guts Nächtle!

Konrad
Ich hab Gyros geschnetzeltes mit Reis und Salat übrig, möchte Jemand einen Teller?

x 3 #10769

K
Ja gerne.u. bitte eine Flasche Ouzo zum nachspülen

x 1 #10770

A

x 4