38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

N
Zitat von Räubertochter007:
doch....DANN solltest Du Dich sorgen

Dann wäre ich vermutlich sogar schwer verängstigt. Cool

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Misch , ich war doch in Butjardingen Verwandte hatten ein Haus geerbt , leider Verkauft und bin da auch am Wasser so hin und her um mal z Gucken. von der anderen Seite kann man das abba gar nich gut Erkennen und Hafen wird eben mal mit F geschrieben. Dann sind die Bremerhavener eben Dauerhacke. lustig

....Du quasselst zuviel knuddeln

in der Zeit kann man Vorräte ohne Ende killen.....also Prost Geburtstag

x 1 #10802

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Räubertochter007
Zitat von NichtLustich:
Dann wäre ich vermutlich sogar schwer verängstigt. Cool

ooooch.... Cool vielleicht für fünf Minuten Tanz

x 1 #10803

Konrad
Das F ist echt Fielfersprechend daumen hoch

x 2 #10804

Konrad
Zitat:
.Du quasselst zuviel knuddeln

Irgendwelche müssen es ja machen . Du bist ja von morgens bis abends Räubern und dann Polterst Du nur schlecht gelaunt rum, das ist doch kein Leben mit Dir. Dann knallste Dir auch noch den Kop zu und Schnarchen wirste wahrscheinlich auch noch.

x 1 #10805

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Irgendwelche müssen es ja machen . Du bist ja von morgens bis abends Räubern und dann Polterst Du nur schlecht gelaunt rum, das ist doch kein Leben mit Dir. Dann knallste Dir auch noch den Kop zu und Schnarchen wirste wahrscheinlich auch noch.

....sowieso....

hab ja ein Forbild: Ekel Alvred Mr. Green

x 1 #10806

C
Ich muss eigentlich schlaven, aber bin nicht genug müde

DAS sind Brobleme Mr. Green

x 2 #10807

Konrad
Ist schon Besetzt, such Dir jemand Anderen, kann auch genauso gut über Frauen wie das Orginal lustig

N
Gebt mir endlich einen Humpen Wein! Ich versteh Euch nicht.
...Aber ich habe da was auf YT für Euch gefunden.

x 2 #10809

Konrad
Zitat:
Ich muss eigentlich schlaven, aber bin nicht genug müde

DAS sind Brobleme Mr. Green

Bleib noch ein wenig dann biste so Aufgedreht das de bis morgen Abend durchhälst.
Odda die Maus hat was von Ratiomaus für Dich lustig

x 1 #10810

Konrad
Jetzt abba schnell , Erster Zunge Dülüm, Dülüm grinsen

sadsoul
Hallo @Konrad
ich bekomme gerade ne Erkältung vonm allerfeinsten ...ich denke wenn das sich auswächst bekomme ich das mit der Organisation wegen dem Treffen zum Weihnachtsmarkt am WE nicht hin ...Mist nochmal ...

Konrad
Zitat von sadsoul:
Hallo @Konrad
ich bekomme gerade ne Erkältung vonm allerfeinsten . ich denke wenn das sich auswächst bekomme ich das mit der Organisation wegen dem Treffen zum Weihnachtsmarkt am WE nicht hin . Mist nochmal .

Hat Jemand vom nächsten Wochenende geschrieben , hab ich Verpennt.
Da dachte ich schon das ich mich aus der Orga befreit mal Fallen lassen kann und schon wieder Eingefangen.
Aber weil ich das ja auch gerne möchte, schließlich sind ja echte Kölsche dabei, machen wir weiter. Trotzdem sollen die Anderen auch was machen zu Beispiel könnten sie schreiben ob ihnen jetzt ,am besten Sonntag ,- früher Nachmittag soo gegen
16 Uhr ( da ist nicht so viel los) oder lieber das Wochenende danach, gleicher Tag und gleiche Uhrzeit lieber ist.
Ich kann übernächtes Wochenende auch mehrere Getränke mit Umdrehungen. Bin aber jetzt am Wochenende auch da wenns Stattfindet. Vielleicht sollte man gleich das Übernächste Festsetzen , wer weis wie es Dir jetzt am Wochenende geht.
Notfalls wenn Niemand kann gehen wir Alleine mit der Fe zusammen die ist auch Zuverlässig.
Aber ich rechne doch damit das noch mehr Leute dazukommen.
Machen wir hier mal etwas Aufmerksam dann fluppt dat.
Du könntest ja mal etwas Mucke hier machen.

M
Zitat von Räubertochter007:
pffffft.... Klugstuhler....

Wer im Glashaus sitzt. . . . . . Glücklich

C
Moin Kaffee
Wievielta bin ich?

Dritta, oda?

ach, ist mir doch nich egal Mr. Green

ich bin jetzt irgendwie krank, so mit Halsschmerzen und dem ganzen Gedöns
Will ich abba nich Dagegen

A