38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

T
. . und ob sie das ist - zuferlästig, die kleine ve. @fe16
Fiel Spaß.

Moin.
Fierta.

M
Zitat von Clarinetta:
ich bin jetzt irgendwie krank, so mit Halsschmerzen und dem ganzen Gedöns
Will ich abba nich Dagegen

Gute Besserung. Singst halt nächstes Mal nicht mehr so laut...

Moin und einen guten Start in die Woche Kaffee

x 2 #10817

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Angestellte88
Moin Kaffee
heute wird ein guter Tag daumen hoch

Angestellte88
Still hier heute

T
🔁 Video geteilt von Tempi:

x 1 #10820

Angestellte88
Wieso wusste ich, dass sowas kommt Kopf kratzen rofl

x 1 #10821

N
Zitat von Angestellte88:
heute wird ein guter Tag

Ja, ein guter Tag zum Sterben. Gerade erst hat Lazarus erhoben, so breche ich schon wieder auf zu neuen Abenteuern auf. Einen ganzen Wald werde ich fotografisch festhalten, und selbst Bären, Beeren, Füchse, Dachse, Stinktiere und Werwölfe werden mich nicht aufhalten können. Hoffentlich reichen 128 GB Speicher.
Ich frage mich wirklich, wie ich bei diesem Licht und dem aufziehenden Regenfronten irgend was Vernünftiges zustande bringen soll. Vermutlich habe ich danach auch eine Lungenentzündung.
Aber nein, versucht nicht, mich auf zu halten, ich muss bis zum Ende des Horizonts und darüber hinaus. ...Ich hoffe inständig, dass die Erde keine Scheibe ist.

x 1 #10822

K
Zitat von Clarinetta:

Will ich abba nich Dagegen

Du bist also Schuld, dass ich seit gestern Halsschmerzen habe. geschockt

Mit mehr Sambuca wäre das nicht passiert. Der desinfiziert! Meinung

x 1 #10823

Konrad
Zitat:

Entschuldu gung, die @sadsoul is ja wegen Krankheit . Aber ich war im nicht korrektem Film am frühen morgen.
Was schreibt die Angestellte denn da von einem guten Tag? Hey, heute ist Montag! Vergessen?
Zitat:

@Clarinetta
Tja, Kopf kratzen Leg Dich und warte bis es wieder weg ist, kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage Smile

x 2 #10824

M
Zitat von Konrad:
kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage Smile

Mit Medikamenten gehts schneller, dann dauert es nur 9 Tage. Mr. Green

x 2 #10825

Konrad
Wenn ich was Merke, dann schieb ich mir Einmalig an zwei folgenden Tagen ne Multivitamin, eine Magnesium und eine Vitamin C Tablette oder ein Teelöffel Ascorbinsäure aus dem Supermarkt , in der Regel isses dann wieder weg wenn ich früh schlafen gehe.Soviel ich weis gibts doch eigendlich gar nichts an Medis. Ausser Tamiflu

T

Küssen wäre Ideal-Stanndard, Conny. Die guten alten ausgiebigen Zungenküsse. :seufzen

Zitat von Roja:
Bevorzugt werden hier:
Hömma
Heidewitzka
Isso
Latte

Kuxxeln
Rum

To be continued. .

setze: rumkuxxeln

x 1 #10827

C
Zitat von Konrad:
Wenn ich was Merke, dann schieb ich mir Einmalig an zwei folgenden Tagen ne Multivitamin, eine Magnesium und eine Vitamin C Tablette oder ein Teelöffel Ascorbinsäure aus dem Supermarkt , in der Regel isses dann wieder weg wenn ich früh schlafen gehe.Soviel ich weis gibts doch eigendlich gar nichts an Medis. Ausser Tamiflu

So in der Art hab ich es heute auch gemacht, alles reingepfiffen, was es so gibt
Hab beschlossen, dass ich Morgen wieder fit bin tanzen

x 1 #10828

Konrad
@Clarinetta
Dann mußte aber jetzt Liegen das bringt mindestens soviel wie alles was Du Dir Gepfiffen hast.
Und in den Nächsten Tagen auch Schonen sonst kommt`s zurück,das machste sowieso nicht, also am Wochenende flach liegen mit Fieber kannste schon mal Einplanen.

x 1 #10829

Maus-89
Zitat von Clarinetta:

So in der Art hab ich es heute auch gemacht, alles reingepfiffen, was es so gibt
Hab beschlossen, dass ich Morgen wieder fit bin tanzen

UND... gaaaaaanz viel Salbeitee trinken.
Die erste Wahl bei Halsschmerzen. daumen hoch

x 2 #10830

A

x 4