38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Angestellte88
Schrecklich.....Weihnachten. Das einzig gut ist die weiße Schokolade mit Captain Morgan auf den Weihnachtsmärkten. Sonst kann ich dem nichts mehr abgewinnen Augen rollen

x 1 #10846

Konrad
Morgeen, 1234567 der Held hat die 5+1 Vergessen.
Morgens um 7.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Sohn 21J hat heute ersten Prüfungstag 3,5 J Elektriker und plötzlich seit gesten schwitzige Hände,- Prüfungsangst obwohl er soviele Punkte gesammelt hat das er nur nicht Vollverka. darf. Sonst Rotzfrech und jetzt Muffen. geschockt

Angestellte88
Das wird schon Konrad. Nervosität gehört dazu, völlig normal.

x 3 #10849

T
Toi, toi, toi, Conny! Ich drücke die Daumen.

x 2 #10850

Konrad
Danke, Tempi der Junge hats verdient. Er hat sich Durchgekämpft, anerkanter Legastheniker mit leicher Ausprägung, mußte mehr Arbeiten als andere und hat mit gutem Zeunis auch in Deutsch die Gesamtschule nach der 10 verlassen, hätte auch weitermachen können, wollte aber nicht überfordert werden. Elektriker 3,5 J ist was für Jungs wegen Schwerpunkt Matte und eine der schwesten Handwerks -Ausbildungen mit hoher Durchfallquote. Legastenie kommt wohl von mir, kannte man aber damals nicht. Hab auch noch den Fehler gemacht den Sohn zwar Sachte ,aber von Veranlagung Links,- auf rechts Umzupolen.
Viele Stunden sind auch für mich draufgegangen ihn von einer in die andere Förderung zu Fahren

x 2 #10851

N
Zitat von Räubertochter007:
....jap....der 40-Tonner hat mich heute morgen knapp verfehlt

Du hättest ihn doch eh umgeschubst.
....das Wort "brechen" ist erstmal gestrichen.... bis auf Weiteres .... aus gegebenen Anlass

Ich habe immer gesagt: "lass die Finger von @Maus89 Lavendelmischung.."

.... mein Wald bleibt tabu

War das Dein Wald, in dem ich gestern den Kampf auf Leben und Tod mit einem Eichhörnchen hatte?

...hach.... ich mag Deinen Hang zur Theatralik... auch wenn er hier schamlos überlesen wird und verpufft

Das bin ich von diesen Ignoranten doch gewohnt! Ich bringe ihnen Peter Lustig, Hörspiele Musik und was ist der Dank? Nüx. Undankbares Pack! böse
Zitat von Konrad:
Sohn 21J hat heute ersten Prüfungstag 3,5 J Elektriker und plötzlich seit gesten schwitzige Hände,- Prüfungsangst obwohl er soviele Punkte gesammelt hat das er nur nicht Vollverka.

Ich habe auch Prüfungs-Angst und trotzdem meine Prüfung zur Datenschutzbeauftragten geschafft. Dann schafft's der Junge auch. daumen hoch
Zitat von Maus 89:
Fümpfde.

Gesundheit!
Zitat von Maus 89:
"Lustig, lustig, trallarallala,heut ist Nikolausabend da!"

Und ich krieg Schoki! daumen hoch
So, jetzt muss ich mal wieder abrücken. Meine Kollegen möchten mehr von Eurem Brüllaffen-Club Murmelchen und Co lesen. Das nennen die Arbeiten. Augen rollen Den Kaffee haben sie mir auf den Monitor gespuckt. böse
Und dann machen diese Dreckschleudern nicht mal sauber. Ich bin wohl zu penibel. Cool
...Aber einen hab ich noch!

x 4 #10852

Maus-89
Zitat von Konrad:
...Hab auch noch den Fehler gemacht den Sohn zwar Sachte ,aber von Veranlagung Links,- auf rechts Umzupolen....

FEHLER, RIESENGROSSER FEHLER! Nein

Das hat man in der Grundschule mit mir auch versucht. Die Klassenlehrerin hat meinen linken Arm an der Stuhllehne festgebunden. Gott sei Dank waren meine Eltern da schon einen Schritt weiter und haben ein ernstes Gespräch mit der Lehrerin geführt. Da durfte ich wieder mit der linken Hand schreiben.
Aber die Lehrerin hat immer noch vom "schlechten Händchen" gesprochen.

Linkshänder sind übrigens sehr oft kreative und intelligente Menschen. Werden sie auf rechts "umerzogen", kann es passieren, das sie ihre Stärken nicht mehr nutzen können. Weil sie ständig damit beschäftigt sind, die für sie "verkehrte Welt" zu begreifen.
Ich habe auch schon "umerzogene" Linkshänder kennengelernt, die im Erwachsenenalter mittels Ergotherapie wieder "zurückerzogen" wurden. Eine davon hat so sogar ihre Legasthenie "verloren".

x 2 #10853

schmaloo
Ich lass mal einen lieben Gruß hier

Festplatte vom Lapi ist am A. böse
Hoffentlich kann ich bald wieda rumforumen Glücklich

Einen schönen Tag noch winken

Letzta wieimma

x 3 #10854

N
Zitat von schmaloo:
Hoffentlich kann ich bald wieda rumforumen

Das solltest Du dringend tun. Bei den Göttern, unserer aller Bauchmuskeln werden nie wieder das werden, was sie mal waren.

x 3 #10855

Räubertochter007
Zitat von NichtLustich:
Meine Kollegen möchten mehr von Eurem Brüllaffen-Club Murmelchen und Co lesen. Das nennen die Arbeiten.

...ey ...hallo?! Du lässt FREMDE an den wahrlich grandiosen geistigen Ergüssen (dieses Wort ist gar befremdlich) dieser eingeschworenen Kampftruppe teilhaben?! geschockt für umsonst?! böse

Zitat von NichtLustich:
Das solltest Du dringend tun. Bei den Göttern, unserer aller Bauchmuskeln werden nie wieder das werden, was sie mal waren.

.... es schleicht sich langsam der Verdacht des Missbrauches fremden Gedankengutes auf Kopf kratzen

Untergang des Abendlandes anbeten

...ich geh mal wieder Eichhörnchen dressieren....ächt gelehrig, diese Ninja-Nager daumen hoch

x 2 #10856

Konrad
Zitat:
.... es schleicht sich langsam der Verdacht des Missbrauches fremden Gedankengutes auf Kopf kratzen

Na na, das ist ein ernster Vorwurf und von Geistesmenschen nicht gerne gelesen.
Dabei finden diese Ergüsse über Unsere Köpfe vorwiegend um die Mittagpause ihren Weg.
Boshafterweise könnte man auch an die Beamtenseele denken die wegen brummender Langeweile hinter dem weiblichen Gemüt steckt.

x 1 #10857

N
...ey ...hallo?! Du lässt FREMDE an den wahrlich grandiosen geistigen Ergüssen (dieses Wort ist gar befremdlich) dieser eingeschworenen Kampftruppe teilhaben?! für umsonst?!

Quatsch, für umsonst. Ich habe extra einen Hut rumgehen lassen. ...Ich bin STINKREICH! Der Community Manager wird allerdings nicht mehr. Der ist hummerrot im Gesicht. Das sieht echt nicht gesund aus. Den brauchen wir auch nicht mehr mit nach Hause nehmen, den können die Reinigungskräfte raustragen.
.... es schleicht sich langsam der Verdacht des Missbrauches fremden Gedankengutes auf

NIE! Nein nie nicht. ...Ok, ich geb's zu, wir haben Screenshots gemacht und den letzten Post ausgedruckt, bevor alles gelöscht und gesperrt wurde. Einen Hoch auf die Geistesgegenwart unseres Praktikanten. Aus dem wird mal was!
Sonst schauen wir ja zur Nikolaus immer die dümmsten Fails der Geschichte auf Youtube, aber heute fanden wir es hier lustiger. So bei den echten Männern, die den Wortwitz mit der Muttermilch gepachtet haben.
Teufel auch, das war sooo schlecht, dass musste für die Nachwelt dokumentiert werden.
Zitat von Konrad:
Dabei finden diese Ergüsse über Unsere Köpfe vorwiegend um die Mittagpause ihren Weg.

Wir warten immer noch auf unsere Pizza.
Zitat von Konrad:
Beamtenseele

Welche Beamten? Wir haben hier weit und breit keine Beamten, nur gesetzlose Marketingstrategen! ...Also Chaoten und lichtscheues Gesindel. ...Und Dr.ecksäue. Männlich wie weiblich.

x 2 #10858

Konrad
Zitat:
Welche Beamten? Wir haben hier weit und breit keine Beamten, nur gesetzlose Marketingstrategen! . Also Chaoten und lichtscheues Gesindel. . Und Dr.ecksäue. Männlich wie weiblich.

Oder so, das passt besser Mr. Green und macht einen schlanken Fuß.
Kennen wir Uns? Hast Du mich schon Angerufen und wolltest mir mit einem Bauchladen voll Imobilien und Kapitalanlagen sowie jede Menge Versicherungen das Leben viel Lebenswerter machen?

Kannst Du Dich an den Typ erinnern der Dich im gegenzug gefragt hat nach Deinen Maßen und ob Du gerade ein Röckchen anhast? Ja , dann kennen wir Uns ja doch.

x 2 #10859

T
. ich mag Deinen Hang zur Theatralik.
Ich auch, liebe NL, nur lei-iiider leiiider gehen mir die anbeten WHAM! - Titel so langsam aus.
Tut mir leid.
Geht auch Georgios Kyriacos alone? Geschenk

x 1 #10860

A

x 4