Angestellte88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2213
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Angestellte88
Mitglied
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Tempi
Gast
Konrad
Mitglied
NichtLustich
Gast
Zitat von Räubertochter007:....jap....der 40-Tonner hat mich heute morgen knapp verfehlt
Zitat von Räubertochter007:....das Wort "brechen" ist erstmal gestrichen.... bis auf Weiteres .... aus gegebenen Anlass
Zitat von Räubertochter007:.... mein Wald bleibt tabu
Zitat von Räubertochter007:...hach.... ich mag Deinen Hang zur Theatralik... auch wenn er hier schamlos überlesen wird und verpufft
Zitat von Konrad:Sohn 21J hat heute ersten Prüfungstag 3,5 J Elektriker und plötzlich seit gesten schwitzige Hände,- Prüfungsangst obwohl er soviele Punkte gesammelt hat das er nur nicht Vollverka.
Zitat von Maus 89:Fümpfde.
Zitat von Maus 89:"Lustig, lustig, trallarallala,heut ist Nikolausabend da!"
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:...Hab auch noch den Fehler gemacht den Sohn zwar Sachte ,aber von Veranlagung Links,- auf rechts Umzupolen....
schmaloo
Mitglied
NichtLustich
Gast
Zitat von schmaloo:Hoffentlich kann ich bald wieda rumforumen
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von NichtLustich:Meine Kollegen möchten mehr von Eurem Brüllaffen-Club Murmelchen und Co lesen. Das nennen die Arbeiten.
Zitat von NichtLustich:Das solltest Du dringend tun. Bei den Göttern, unserer aller Bauchmuskeln werden nie wieder das werden, was sie mal waren.

Konrad
Mitglied
Zitat:.... es schleicht sich langsam der Verdacht des Missbrauches fremden Gedankengutes auf
NichtLustich
Gast
Zitat von Räubertochter007:...ey ...hallo?! Du lässt FREMDE an den wahrlich grandiosen geistigen Ergüssen (dieses Wort ist gar befremdlich) dieser eingeschworenen Kampftruppe teilhaben?! für umsonst?!
Zitat von Räubertochter007:.... es schleicht sich langsam der Verdacht des Missbrauches fremden Gedankengutes auf
Zitat von Konrad:Dabei finden diese Ergüsse über Unsere Köpfe vorwiegend um die Mittagpause ihren Weg.
Zitat von Konrad:Beamtenseele
Konrad
Mitglied
Zitat:Welche Beamten? Wir haben hier weit und breit keine Beamten, nur gesetzlose Marketingstrategen! . Also Chaoten und lichtscheues Gesindel. . Und Dr.ecksäue. Männlich wie weiblich.
Tempi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Ich auch, liebe NL, nur lei-iiider leiiider gehen mir die. ich mag Deinen Hang zur Theatralik.
WHAM! - Titel so langsam aus.