Angestellte88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2213
Mitglied
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Tempi
Gast
Konrad
Mitglied
NichtLustich
Gast
Zitat von Räubertochter007:....jap....der 40-Tonner hat mich heute morgen knapp verfehlt
Zitat von Räubertochter007:....das Wort "brechen" ist erstmal gestrichen.... bis auf Weiteres .... aus gegebenen Anlass
Zitat von Räubertochter007:.... mein Wald bleibt tabu
Zitat von Räubertochter007:...hach.... ich mag Deinen Hang zur Theatralik... auch wenn er hier schamlos überlesen wird und verpufft
Zitat von Konrad:Sohn 21J hat heute ersten Prüfungstag 3,5 J Elektriker und plötzlich seit gesten schwitzige Hände,- Prüfungsangst obwohl er soviele Punkte gesammelt hat das er nur nicht Vollverka.
Zitat von Maus 89:Fümpfde.
Zitat von Maus 89:"Lustig, lustig, trallarallala,heut ist Nikolausabend da!"
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:...Hab auch noch den Fehler gemacht den Sohn zwar Sachte ,aber von Veranlagung Links,- auf rechts Umzupolen....
schmaloo
Mitglied
NichtLustich
Gast
Zitat von schmaloo:Hoffentlich kann ich bald wieda rumforumen
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von NichtLustich:Meine Kollegen möchten mehr von Eurem Brüllaffen-Club Murmelchen und Co lesen. Das nennen die Arbeiten.
Zitat von NichtLustich:Das solltest Du dringend tun. Bei den Göttern, unserer aller Bauchmuskeln werden nie wieder das werden, was sie mal waren.

Konrad
Mitglied
Zitat:.... es schleicht sich langsam der Verdacht des Missbrauches fremden Gedankengutes auf
NichtLustich
Gast
Zitat von Räubertochter007:...ey ...hallo?! Du lässt FREMDE an den wahrlich grandiosen geistigen Ergüssen (dieses Wort ist gar befremdlich) dieser eingeschworenen Kampftruppe teilhaben?! für umsonst?!
Zitat von Räubertochter007:.... es schleicht sich langsam der Verdacht des Missbrauches fremden Gedankengutes auf
Zitat von Konrad:Dabei finden diese Ergüsse über Unsere Köpfe vorwiegend um die Mittagpause ihren Weg.
Zitat von Konrad:Beamtenseele
Konrad
Mitglied
Zitat:Welche Beamten? Wir haben hier weit und breit keine Beamten, nur gesetzlose Marketingstrategen! . Also Chaoten und lichtscheues Gesindel. . Und Dr.ecksäue. Männlich wie weiblich.
Tempi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Ich auch, liebe NL, nur lei-iiider leiiider gehen mir die. ich mag Deinen Hang zur Theatralik.
WHAM! - Titel so langsam aus.