38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Der "Nikolaus" war da...und hat einen Strauß Rosen bei der "lieben" Nachbarin abgegeben...
Ich hab sie ihr geschenkt...
Jeden Tag eine gute Tat... Mr. Green

x 4 #10861

N
So, das hätten wir überlebt. Wieso waren die plötzlich alle weg?. Gerade, als der Vertrieb darüber diskutiert hat, ob sich diese Spezies gegenseitig die Wachteleierchen schaukelt und am Popo schnüffelt, um in den eigenen Reihen die Zuversicht zu stärken.
Das fand ich schon ein bisschen rücksichtslos. traurig
Jetzt erinnert nur noch die flammende Rede über den Heldenmut und die Entdeckereigenschaften des Mannes an die lustigen Stunden. ...Der anscheinend nie über die Grenzen dieses Forums hinaus gekommen ist. Mussten wir halt auf den Weihnachtsmarkt.

Ihr könnt mir schon mal zu meiner Beförderung gratulieren. Den Cheffe hat der Lumumba zu Fall gebracht und einer alten Piratenregel zufolge: "wer nicht mitkommt, wird zurück gelassen." ...Na gut, ich hab ihm noch einen Schubs in die Glühweinbude gegeben. Aber nun steht nichts mehr zwischen mir und DER WELT! tanzen Arharharhar! (Alle Erzschurken lachen irre! Das steht so in der Stellenausschreibung.). ...Würd mich wundern, wenn der noch mal aufsteht.

Zitat von Konrad:
Kennen wir Uns?

Nein?
Zitat von Konrad:
Hast Du mich schon Angerufen und wolltest mir mit einem Bauchladen voll Imobilien und Kapitalanlagen sowie jede Menge Versicherungen das Leben viel Lebenswerter machen?

Nein.
Zitat von Konrad:
Kannst Du Dich an den Typ erinnern der Dich im gegenzug gefragt hat nach Deinen Maßen und ob Du gerade ein Röckchen anhast? Ja , dann kennen wir Uns ja doch.

Nein! geschockt
Ok Konny, über wie viel Lumumba sprechen wir in Deinem Fall?
Zitat von Tempi:
Ich auch, liebe NL, nur lei-iiider leiiider gehen mir die WHAM! - Titel so langsam aus.Tut mir leid.

Das war schon alles?
Zitat von Tempi:
Geht auch Georgios Kyriacos alone?

...Hä? Das ist bestimmt auch was Fieses, oder?

x 1 #10862

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

T
Nachschlag Liebe um Liebe die Öhrchen. . Minute 3:38-3:40 genau hinhören.

NL - gerade gelesen: "Das Buch ist tot, lang lebe das Buch." Tee

Konrad
Zitat von Maus 89:
Der "Nikolaus" war da...und hat einen Strauß Rosen bei der "lieben" Nachbarin abgegeben...
Ich hab sie ihr geschenkt...
Jeden Tag eine gute Tat... Mr. Green

Ach wie Lieb von Ex , macht sich schon Gedanken auch für Wheinachten , die vielen Jahre , Dein Braten, Ihre Beine ,es gibt eben Dinge die doch sehr Verbinden.

Maus-89
Zitat von Konrad:
Ach wie Lieb von Ex , macht sich schon Gedanken auch für Wheinachten , die vielen Jahre , Dein Braten, Ihre Beine ,es gibt eben Dinge die doch sehr Verbinden.

Dieses Jahr lass ich kochen. Mr. Green
Hab mich für die Feiertage bei meiner Tochter selbst eingeladen.
Sie freut sich darauf! Tannenbaum 2 Smilies

Stimmt, mein "Braten" ist legendär. Ex kann ja zu "MC Donalds" gehen. Weihnachtsmann böse

Und übrigens, meine Beine sind schöner. Mr. Green

x 2 #10865

Räubertochter007
Zitat von NichtLustich:
So, das hätten wir überlebt.

.... meinst DU .... gnihihihi boese (viel fiesere Erzschurkenlache....gekonnt is gekonnt)

Zitat:
Wieso waren die plötzlich alle weg?

....waren SIE je da?! Cool

Zitat:
Gerade, als der Vertrieb darüber diskutiert hat, ob sich diese Spezies gegenseitig die Wachteleierchen schaukelt und am Popo schnüffelt, um in den eigenen Reihen die Zuversicht zu stärken.

....äh...Vertrieb?! Du meinst die vierte Lebensform auf diesem Planeten (obwohl....da streiten sich die Geister...exterristisch kommt auch in Betracht), welche mit großen Reden und kleinen Taten auffällt?! ....jap.... schlechter Umgang, NL knuddeln

Zitat:
Das fand ich schon ein bisschen rücksichtslos. traurig

..... auch subtil und elitär....gelle?! daumen hoch

Zitat:
Jetzt erinnert nur noch die flammende Rede über den Heldenmut und die Entdeckereigenschaften des Mannes an die lustigen Stunden. ...Der anscheinend nie über die Grenzen dieses Forums hinaus gekommen ist.

....isch weiß, wen Du da in wortgewandter Manier umschreibst....

Zitat:
Mussten wir halt auf den Weihnachtsmarkt.

ohaaaaa.... welch gruseliges Schicksal geschockt

warum schon wieder at home? Buden wenigstens bisserle abgeräumt?

Zitat:
Ihr könnt mir schon mal zu meiner Beförderung gratulieren. Den Cheffe hat der Lumumba zu Fall gebracht und einer alten Piratenregel zufolge: "wer nicht mitkommt, wird zurück gelassen." ...Na gut, ich hab ihm noch einen Schubs in die Glühweinbude gegeben. Aber nun steht nichts mehr zwischen mir und DER WELT! tanzen Arharharhar! (Alle Erzschurken lachen irre! Das steht so in der Stellenausschreibung.). ...Würd mich wundern, wenn der noch mal aufsteht.

.....SIE kommen IMMER wieder.... ich hasse diese Zombies

so... Feuer brennt ....nach 20 Uhr... also Prost Geburtstag

x 1 #10866

Konrad
Biste denn jetzt endlich fertig von der Arbeiterei und redlich Müde, wenn nicht dann haste Dir als Knecht Ruprecht das mit sicherheit beim Wegscheuchen der Gäste auf dem Wheinachtsmarkt mit der Rute Verdient.
Ich Hadere immer noch mit den männlichen Wachteleiern, habe aber schon zu Wheinachten bei Amazon die nächste größe bestellt da in noch größeren Dimensionen das Gehen von hinten oft so nach Fittnesstudio aussieht.

Der Geschmack , das Flair vor dem Kaffee am Tisch ist für mich jedenfalls nur in Spanien in Lumumba gehüllt.
Und Nein niemals auf einem Deutschen Wheinachtsmarkt. Da führt nur Glühwein nach den Reibekuchen in die entsprechende Stimmung.

Zitat:
Stimmt, mein "Braten" ist legendär. Ex kann ja zu "MC Donalds" gehen. Weihnachtsmann böse

Und übrigens, meine Beine sind schöner. Mr. Green

Ich hätte jetzt nen Hunni darauf verwettet das genau das kommt , war ja auch so Angelegt, wollte es aber noch mal sehen, pardon ,- lesen natürlich. lustig

Konrad
In anbetracht der drasstichen Verknappung durch Mutwillige Entsorgung von Wachteln durch Grillen samt den Eiern such ich mal besser den fast sicheren Ort in der Frauenecke auf und mache irgendeine unnötige Arbeit um nicht Aufzufallen ,sogar beide Mischas haben sich schon zum kochenden Volk verabschiedet , denn wie heißt es doch so schön: Wer gut Kocht kann auch gut Betten beziehen.
WER hat mein Bett blau angestrichen!?

MichaCux
Schön ruhig. Es knistert leise die Glut. Nebel kommt vom Wasser her.

Micha

x 1 #10869

BrokenHeart
Zitat von MichaCux:
Schön ruhig. Es knistert leise die Glut. Nebel kommt vom Wasser her.

Micha

Wenn das nicht schön ist, weiss ich es auch nicht .....
Genießen ....

x 2 #10870

Konrad
Geseliges Schweigen @Broken-Heart , die Twilightzone im Forum ist die Zeit in der die Schatten spürbar sind, eine Welt ohne Zeit und Raum erwacht. Acht Jahre warst Du woanders und jetzt springst du aus der Zeit. War es Dir zu Unruhig dort wo Du herkommst?

T
Guten Morgen Ozeanien!
Habe mir erlaubt, dieses hier von Dir, @BrokenHeart noch einmal herauszusuchen. Ich finde es so richtig gut. . . , danke.
aus: nur-mal-spass-haben-t35663.html#p852071

M A N A G E R K O M P E T E N Z
Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.

Der Manager wendet sich ihr zu und sagt:
"Wollen wir uns ein wenig unterhalten?
Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält."
Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager:

"Über was möchten Sie sich denn unterhalten?"
"Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager, "Wie wär's mit dem Thema Atomstrom?"

"OK", sagte sie, "Dies wäre ein interessantes Thema
Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage:
Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras.
Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases.
Warum, denken Sie, dass dies so ist?"
Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee."

Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich
kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema sch. schon überfordert sind?"

Angestellte88
Moin moin, nummero dos.
Gewaltig.

Maus-89
Tres...

Ich muss jetzt los...

x 1 #10874

Konrad
Allen einen schönen Nikolaustag.
Und diese leckere, weiche , zarte Vollmilchschokolade die so schnell auf der Zunge zergeht,- IST REINES GIFT!

x 1 #10875

A

x 4