Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
Jeden Tag eine gute Tat...
Maus-89
Mitglied
NichtLustich
Gast
Arharharhar! (Alle Erzschurken lachen irre! Das steht so in der Stellenausschreibung.). ...Würd mich wundern, wenn der noch mal aufsteht.Zitat von Konrad:Kennen wir Uns?
Zitat von Konrad:Hast Du mich schon Angerufen und wolltest mir mit einem Bauchladen voll Imobilien und Kapitalanlagen sowie jede Menge Versicherungen das Leben viel Lebenswerter machen?
Zitat von Konrad:Kannst Du Dich an den Typ erinnern der Dich im gegenzug gefragt hat nach Deinen Maßen und ob Du gerade ein Röckchen anhast? Ja , dann kennen wir Uns ja doch.
Zitat von Tempi:Ich auch, liebe NL, nur lei-iiider leiiider gehen mir die WHAM! - Titel so langsam aus.Tut mir leid.
Zitat von Tempi:Geht auch Georgios Kyriacos alone?
Tempi
Gast
um
die Öhrchen. . Minute 3:38-3:40 genau hinhören.
Konrad
Mitglied
Zitat von Maus 89:Der "Nikolaus" war da...und hat einen Strauß Rosen bei der "lieben" Nachbarin abgegeben...
Ich hab sie ihr geschenkt...
Jeden Tag eine gute Tat...
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:Ach wie Lieb von Ex , macht sich schon Gedanken auch für Wheinachten , die vielen Jahre , Dein Braten, Ihre Beine ,es gibt eben Dinge die doch sehr Verbinden.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von NichtLustich:So, das hätten wir überlebt.
Zitat:Wieso waren die plötzlich alle weg?
Zitat:Gerade, als der Vertrieb darüber diskutiert hat, ob sich diese Spezies gegenseitig die Wachteleierchen schaukelt und am Popo schnüffelt, um in den eigenen Reihen die Zuversicht zu stärken.
Zitat:Das fand ich schon ein bisschen rücksichtslos.![]()
Zitat:Jetzt erinnert nur noch die flammende Rede über den Heldenmut und die Entdeckereigenschaften des Mannes an die lustigen Stunden. ...Der anscheinend nie über die Grenzen dieses Forums hinaus gekommen ist.
Zitat:Mussten wir halt auf den Weihnachtsmarkt.
Zitat:Ihr könnt mir schon mal zu meiner Beförderung gratulieren. Den Cheffe hat der Lumumba zu Fall gebracht und einer alten Piratenregel zufolge: "wer nicht mitkommt, wird zurück gelassen." ...Na gut, ich hab ihm noch einen Schubs in die Glühweinbude gegeben. Aber nun steht nichts mehr zwischen mir und DER WELT!Arharharhar! (Alle Erzschurken lachen irre! Das steht so in der Stellenausschreibung.). ...Würd mich wundern, wenn der noch mal aufsteht.

Konrad
Mitglied
Zitat:Stimmt, mein "Braten" ist legendär. Ex kann ja zu "MC Donalds" gehen.
Und übrigens, meine Beine sind schöner.
Konrad
Mitglied
MichaCux
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von MichaCux:Schön ruhig. Es knistert leise die Glut. Nebel kommt vom Wasser her.
Micha
Konrad
Mitglied
Tempi
Gast
Angestellte88
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Konrad
Mitglied