38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

BrokenHeart
Zitat von Konrad:
Geseliges Schweigen @Broken-Heart , die Twilightzone im Forum ist die Zeit in der die Schatten spürbar sind, eine Welt ohne Zeit und Raum erwacht. Acht Jahre warst Du woanders und jetzt springst du aus der Zeit. War es Dir zu Unruhig dort wo Du herkommst?

Nein, ich fühle mich sehr wohl, aber Dir lässt es ja offensichtlich keine Ruhe Smile zwinkern

x 1 #10891

N
Zitat von Räubertochter007:
warum schon wieder at home?

Erlaube mal! Was glaubst Du, wie lange ich brauche, eine heiße Schokolade runter zu stürzen (bis das Zäpfchen glüht) und den Chef um die Ecke zu bringen?
.....SIE kommen IMMER wieder.... ich hasse diese Zombies

Das habe ich auch bemerkt. *grml* Ich werde ihm wohl doch einen Bleistift ins rechte Nasenloch rammen müssen.

Zitat von Konrad:
Und diese leckere, weiche , zarte Vollmilchschokolade die so schnell auf der Zunge zergeht,- IST REINES GIFT!

Quatsch kein Blech, das ist ein Grundnahrungsmittel!

Und ich hatte heute in meinem Adventskalender LAVENDELhaltigen Tee. Hell ya! Ich schmeck die Töne und riech die Farben! Und Herr Manson schielt beunruhigend.

x 2 #10892

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat:
Und diese leckere, weiche , zarte Vollmilchschokolade die so schnell auf der Zunge zergeht,- IST REINES GIFT!
Quatsch kein Blech, das ist ein Grundnahrungsmittel!

Ich glaub das Du da die letzten 70 Jahre Verpennt hast Unsterbliche. Das mit der Schokolade war nach dem Einmarsch der Amerikaner.
Zitat:
. .SIE kommen IMMER wieder. ich hasse diese Zombies

Das habe ich auch bemerkt. *grml* Ich werde ihm wohl doch einen Bleistift ins rechte Nasenloch rammen müssen.

Das wird Werner wohl kaum um die Ecke bringen.Ein leerer Eimer Wasser kann nicht Auslaufen.
Zitat:
Erlaube mal! Was glaubst Du, wie lange ich brauche, eine heiße Schokolade runter zu stürzen (bis das Zäpfchen glüht) und den Chef um die Ecke zu bringen?

Da hilft Silber ,Knoblauch, ein Holzpflock und die Reise in den Himmel der Lust, wobei der Holzpflok nicht Zweckentfremdet werden sollte, wir sind ja nicht am Boxberg.
Wir sind überal, Unzerstörbar aus Manson DNA geklonte Zombies, einer davon Freddy ist wieder da, versuch nicht Deinen Skla. zu Entsorgen, er ist das Gnädigste was Du zu erwaten hast.

x 1 #10893

Konrad
Stimmt @BrokenHeart Mr. Green
Du redest nicht viel , Schreiben auch nicht, nichtmals als Du für nur wenige Monate hier warst in 2008 im April.
Ja ich habe auch Deine Beiträge Gestern von Anfang Gelesen und bin auch am Manager und dem Kind hängengeblieben auf Seite 4.
Du Hast gleich Angefangen Trost zu geben, - ungewöhnlich , ich wollte Blut lesen. Aber da war nichts, hast Du Ihn sowieso nicht wirklich Geliebt? War die Beziehung nicht solange, war sie keine Tränen wert? Schon wenige Monate danach warst Du wieder weg von Uns, für 8! Jahre. Da ist doch Klärungsbedarf. Und warum Lebst Du wenn Du hier bist im Schatten? Warum Schreist Du nicht? Willst du das auch Jetzt wieder mit Dir selbst Ausmachen?
Ich habe die Glocke Ausgeschaltet für diesen Thread vor einiger Zeit, trotzdem kommen viele Mitglieder durch, vielleicht ist das anders bei Dir wenn Du mehr Schreibst Broken Hard und wenn ich mehr von Dir weis dann gebe ich die Ruhe die Du möchtest oder auch Mr. Green nicht
Schönes Wetter bei Sonnenaufgang in Kiel zwinkern

x 1 #10894

Angestellte88
HA!
Erster Engel
Moin. Guten Start in den Tag euch allen.

x 4 #10895

MichaCux
Zack! Nummer Zwei.

Gentleman eben.

Micha

x 3 #10896

Angestellte88
Zitat von MichaCux:
Gentleman eben.

Stümmt! daumen hoch

x 1 #10897

T
"Ich wollte Blut lesen. " - Conny, Du bist 'ne Maus!

Moin und Dritter.
Schönen Tag allen.

x 2 #10898

Räubertochter007
kein Treppchen... dafür quattro-Antrieb ....immerhin... Moin und Kaffee

x 3 #10899

T
Die Kleene ist aus dem Bett gefallen. .

Das ich das noch erleben darf. .

Küssi

x 1 #10900

Räubertochter007
Zitat von Tempi:
Die Kleene ist aus dem Bett gefallen. .

Das ich das noch erleben darf. .

Küssi

....unterm Bärenfell hervorgekrochen ...auf allen Vieren...Quattro eben Cool

x 1 #10901

Konrad
Ist Vizefreitag auch ein Gebrauchmustergeschütztes Wort? Dann nehm ich das jetzt mal Glücklich Moin

x 2 #10902

Maus-89
Kopf kratzen Letzde? Kopf kratzen

Mittagspause...
Die Quietschis schlafen...noch... pssssst...

gähnen

x 2 #10903

N
Nein! Ich bin das letzte! Mittagessen verschlungen, wie ein Wolf, als frohes Schaffen (und drauf achten, ob der Chef unachtsam ist...)

x 1 #10904

Angestellte88
da scheint jemand seinen Chef noch genauso zu hassen wie ich

x 1 #10905

A

x 4