38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

N
Zitat von Angestellte88:
da scheint jemand seinen Chef noch genauso zu hassen wie ich

Och, es ist eigentlich ein super netter Chef (ich muss das schreiben, der Feind liest mir/kennt dieses Forum). Es ist ja auch nichts Persönliches, er sitzt nur auf meinem Stuhl mit seinem dicken Hintern (der von 2 Big Macs auch nicht schlanker wird).

x 1 #10906

Konrad
Hat der Chef den auch Pausbacken? Hamburgerbacken? Ich finde Männer mit dicken Hintern und Pausbacken, vielleicht noch mit Stubsnase und kleinem Mund wirken immer Vertauensvoll und Sympatisch.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

K
Nennt man solche Typen nicht Pupsgesicht?

Konrad
Kann sein keinheldmehr wobei ich mehr woanders Schaufenstere, egal wie Rosig er Dreinschaut.

N
Zitat von Konrad:
Hat der Chef den auch Pausbacken? Hamburgerbacken? Ich finde Männer mit dicken Hintern und Pausbacken, vielleicht noch mit Stubsnase und kleinem Mund wirken immer Vertauensvoll und Sympatisch.

Er sieht weniger wie Schweinchen Dick aus, sondern mehr wie dieses Foto von dem galoppierenden Goldhamster, der seine gesamten Wintervorräte in seinen Backen mit herum trägt. Er hat sogar Knopfaugen. daumen hoch

Zitat von keinheldmehr:
Nennt man solche Typen nicht Pupsgesicht?

Nein, gepupst hat er nicht. Jedenfalls habe ich keine flüchtenden Menschen gesehen. Jedenfalls kann es nicht so schlimm sein, wie beim letzten Mal, als sie einen gesamten Stadtt5eil evakuiert haben. Kopf kratzen

x 1 #10910

Konrad
Ich hab M+S Reifen drauf, weil ich im Aprill ein faules Schweinchen war , jetzt immer noch weil ich nicht Wechseln muß grinsen

x 1 #10911

N
Zitat von Konrad:
ein faules Schweinchen

...und ein Fuchs Du bist!
Heute rufe ich das knisternde Feuer zur Nachtruhe aus (macht ja sonst keiner, wie soll der Konrad da wissen, dass Nachtruhe is?). Gut, es ist nur ein virtuelles Feuer auf dem Monitor, aber wer hat schon einen Kamin im Bett? Die augäpfeleintrocknende Wärme simulier ich mit dem Keramik Heizöfchen. Und wenn das nicht hilft, stemme ich halt die Eisfüße in Herrn Mansons ungeschützten Rücken. Das hilft immer! daumen hoch
Zum Einschlafen

Für ein wohlig warmes Ambiente. Und gute Nacht. ...Konny, Du darfst nu auch schlafen gehen.

Konrad
Och nicht lustig das ist wirklich schön, danke. Ich habs groß gemacht und alle vier laufen lassen und gleich nochmal.
Hoffe das ich gleich schlafen kann, gute Nacht Nicht Lusttig gruppenkusscheln

x 1 #10913

Ambrosa
Zitat von NichtLustich:
Nein, gepupst hat er nicht. Jedenfalls habe ich keine flüchtenden Menschen gesehen. Jedenfalls kann es nicht so schlimm sein, wie beim letzten Mal, als sie einen gesamten Stadtt5eil evakuiert haben. Kopf kratzen

@ Nichlustich. Du bist unschlagbar, Danke für den Lacher, den hab ich gebraucht rofl

LG

Gundi

x 2 #10914

Konrad
Jaa, in den Hamburgern von Mc ist doch auch soviel ich weis kein Fleisch mehr, sondern nur noch Grünkern und so ne Gemüsepampe Odda? Jedenfalls sind die Abgase hinten doch immer ein Abbild von dem was oben eingefüllt wurde, meine Güte jetzt wirds aber nochmal Animalisch am frühen Morgen. grinsen
Eine Etage höher, links und dann rechts bitte , Gästetoilette is hier nicht. verlegen

x 1 #10915

Konrad
@Gundula
He halt , Gundula jetzt lauf doch nicht so schnell weg, seltsam irgendwie ist mir vor einigen tagen Aufgefallen das ich Dich schon lange nicht mehr gelesen habe, Du warst doch auch oft in der Villa, freut mich das Du da bist, oder sollte es mich nicht freuen ?
Wie du willst , ich hoffe das es Dir gut geht. zwinkern

x 1 #10916

Ambrosa
Zitat von Konrad:
@Gundula
He halt , Gundula jetzt lauf doch nicht so schnell weg, seltsam irgendwie ist mir vor einigen tagen Aufgefallen das ich Dich schon lange nicht mehr gelesen habe, Du warst doch auch oft in der Villa, freut mich das Du da bist, oder sollte es mich nicht freuen ?
Wie du willst , ich hoffe das es Dir gut geht. zwinkern

Ich war in der Tat lange nicht mehr in diesem Forum, auch nicht ohne Anmeldung lesend. Nun nach meinem Rückfall geht es mir nicht unbedingt besser, im Gegenteil! Jeden Morgen diese Übelkeit ect. usw. läßt mich an meine verstorbene Schwester denken, die auch 2x in Ihrem Leben an Krebs erkrankte, an meinem Vater der am seltenen weisen Hautkrebs erkrankte und verstarb, große Konferenzen von Ärzten samt Familie fand da statt und auch an meinen Kater. ALLESAMT die gleichen Anzeichen gehabt, die ich nun auch verspüre.

Das bleibt bei mir aber nicht das Einzigste, da ich noch ein Lungenemphysem seit 20xx als Diagnose erhalten habe. Dennoch wirdc mir mein Leben schwer gemacht und gegen mich aggiert!

Wozu ich mich aber nicht öffentlich äußern möchte! Ich Danke Dir recht herzlich und verspreche hiermit, mich ab und an zu Wort zu melden.

Denn mein MOTTO LAUTET:

Unkraut vergeht nicht zwinkern, sowie Träume sind Schäume und Schaum vergeht!

Somit wünsche ich eine gute Nacht und verbleibe mit

lieben Grüßen

Eure alte Bekannte Gundi

geschockt zwinkern

x 2 #10917

Konrad
Zitat:
Dennoch wirdc mir mein Leben schwer gemacht und gegen mich aggiert!

Ohweia, das tut mir Leid. Die Krankheiten sind schon Heftig und ich wünsche Dir sehr das sich die Vermutung was den Krebs anbelangt sich nicht Bestätigt. Dabei auch die Lungenprobleme Abgeheilt werden können ohne OP.
Du warst ja auch lange im NarzThread , meinst Du dieses Thema mit dem Leben schwer gemacht? Wie lange willst Du dich damit noch Quälen wenn es das ist was Du meinst. durcheinander

Konrad
So, jetzt geh ich aber auch ins Bett. Ob man jetzt einfach mal Dreist Erster Schreiben könnte? Oder Gilded das noch nicht um fünf vor 2? freunde

Ambrosa
Die Lungenkrankheit ist unheilbar, das ist sicher. Und ja ich hab wiederholt eine Runde mit diesem besagtem etwas gedreht, besser gesagt stecke wieder mitten drin! Alles geht also wieder von vorne
los!

Zwischendurch ist so einiges passiert, inclusive der 3 Todesfälle innerhalb von 2 Jahren. Und Er sieht sich immer selbst nur als Opfer und schlimmer drann als ich es bin. hm.

. bis demnächst und Danke für Deine Anteilnahme. Ich gehe nun auch schlafen, es ist ja nun auch an der Zeit zwinkern

Wünsche angenehme Träume

LG

Gundi

x 1 #10920

A

x 4