38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Konrad:
Sch. - muß nach Gelsenkirchen in die Hochstr. In Bundesligafeindesland Schalke 04 . Hier in K Schneit es gerade. Hoffendlich is im Pott besseres Wetter.

Das Wetter sollte jetzt um 15 Uhr dein kleinstes Problem sein.
Davon ab, es schneeregnet.
Hochstr. ist ca. 20km von mir weg. Aber ich komm da jetzt nicht hin, ist ja 15 Uhr im Pott.
Und S04 ist nicht der Feind vom FC, dafür müssten die ja auf Augenhöhe spielen. rofl

x 1 #10936

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Sch. - muß nach Gelsenkirchen in die Hochstr. In Bundesligafeindesland Schalke 04

.....pffffft Pfff ächt jetze.... verdecke Dein Nummernschild, sofern es mit K anfängt.... oder DO....

Zitat von keinheldmehr:
Lieber Konrad, is Gelsenkirchen schön? War das letzte mal 1969 in Essen.

....natürlich ist GE schön....sowas von.... überall fröhliche Menschen anne Buden (glasiger Blick und rotes Näschen), immer zu einem Pläuschchen bereit (....haste mal nen Euro) und dennoch..... hat was.... fürn Survival-Training unverzichtbar.

Du warst das letzte Mal 1969 Essen?! geschockt weia....wat'ne Diät anbeten

Zitat von ErIchSie:
schön, dass mich dann doch noch jemand kennt - außer der Räuberin

....psssst..... sollte doch ne Überraschung werden Kuss geben

x 2 #10937

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Und S04 ist nicht der Feind vom FC, dafür müssten die ja auf Augenhöhe spielen. rofl

....wir sprechen uns noch, Helmchen böse

@Konrad ....lass Dir Zeit.... darf erst inner Stunde Richtung GE.... mit Bestienmobil und grantiger Laune Mr. Green

M
Zitat von Räubertochter007:

....wir sprechen uns noch, Helmchen böse

Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Oder du wolltest mich falsch verstehen.

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Oder du wolltest mich falsch verstehen.

.... ich hab dat letzte Spiel vor Augen und da kommen Emotionen hoch....wie soll ich da auch nur einen Menschen auf diesem Planeten verstehen?! anbeten ....subtil kann ich dann nich

Maus-89
Mal wieder letzde...

ABER...

"Wochenend und Sonnenschein..."

Blitzblauer Himmel (na gut, so langsam wird es dunkel) und kein Wölkchen am Himmel!

x 2 #10941

K
Mr. Green Liebe Räubertochter danke das klingt für mich nach Sommer! Da muß ich mal hin. München hat ja auf Dauer eher etwas nervöses;

x 1 #10942

schmaloo
Maus, gibt´s zur Weihnachtszeit Erbarmung ?
So 2 Std vor acht im W. Markt glühen ?

Mensch, es ist Wochenende und hat sogar geschneit in HaHa anbeten

ErIchSie
Zitat von keinheldmehr:
:mrgreen: Liebe Räubertochter danke das klingt für mich nach Sommer! Da muß ich mal hin. München hat ja auf Dauer eher etwas nervöses;

München ist echt "nervös". Kann ich nur bestätigen!

x 1 #10944

Räubertochter007
Zitat von keinheldmehr:
:mrgreen: Liebe Räubertochter.

. . . geschockt . . ey. . . mein Image. . ich bin NICHT lieb . . Nein

Zitat:
danke das klingt für mich nach Sommer!

. . jo. . hier wird einem warm. . die brennenden Ölfässer, die schlotenden Schornsteine. . Ambiente pur herz

Zitat:
Da muß ich mal hin.

. . na sowas von daumen hoch der Pott wird unterschätzt

Zitat:
München hat ja auf Dauer eher etwas nervöses;

Kopf kratzen . . . reden wir vom gleichen München?!

ok. . in kurzen Krachledernden würde ich auch nervös werden bei dieser Wetterlage Cool zumindest meine Blase. .

x 2 #10945

K
Ja München Oberbayern; Die Stadt mit den sehr,sehr Nervösen. Warum auch immer. Gemütlich nur wenn alle Deppen im Urlaub sind. Sommerferien z.B. Ja ich weiß,du bist eine von den Ultragemeinen knuddeln ,Sorry, hatte mich vertippt. Die Krachledernen kommen meist aus Hannover oder Castrop-Rauxel.

x 2 #10946

T
Gruß aus dem tiiiiiiiiiiiiiefenentspannten Rostock.

x 1 #10947

schmaloo
Das Beste am Norden ....... unsere Tanz

x 1 #10948

K
Ulay,der Künstler? Kann das Video nich öffnen. Mac zu alt.(like me)

x 1 #10949

T
Ulay war nur die alte Signatur.
Das Lied ist eine Schnulze aus dem Jahre 1927.
Habe mich gerade wieder selbst befreut. Gepasst und gutgetan. Wollte Euch teilhaben lassen.

x 1 #10950

A

x 4