38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

K
Da gibt es auf youtube einen wie ich finde sehr bewegenden Moment: Marina Abramovic wird von ihrer einstigen großen Liebe Ulay im New Yorker Moma besucht. Jahre zuvor hatt er sie betrogen, vermeintlich das 1 Treffen nach x Jahren.

x 1 #10951

ErIchSie
Zitat von keinheldmehr:
Ja München Oberbayern; Die Stadt mit den sehr,sehr Nervösen. Warum auch immer. Gemütlich nur wenn alle Deppen im Urlaub sind. Sommerferien z.B. Ja ich weiß,du bist eine von den Ultragemeinen knuddeln ,Sorry, hatte mich vertippt. Die Krachledernen kommen meist aus Hannover oder Castrop-Rauxel.

Des nennt ma dann "zuagroast"

x 1 #10952

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

K
Sind wir nicht alle ein bischen zuagroast?

ErIchSie
ich bin eher "bluna"

x 1 #10954

K
An Bluna dachte ich auch in Zusammenhang mit diesem Zitat. .luschtich! Glücklich

x 1 #10955

N
Manchmal sind Polarlichter alles, was man in einer Winternacht braucht (nachdem man auf dem Weihnachtsmarkt von Schneewehen begraben wurde!)

(Polarlichter machen glücklich).

x 1 #10956

Konrad
Zitat von keinheldmehr:
Lieber Konrad, is Gelsenkirchen schön? War das letzte mal 1969 in Essen.

@keinheldmehr, Ja Gelsenkirchen Buir ist schön, Weiträumigere Innenstadt mit Enger Einkaufinnenstadt. Die Einkauf-Strassen sind zu verwechseln ob Krefeld oder Gummersbach Hilden usw in der größe entsprechend der größe der Stadt.
Aber Gl Großzügiger mit guter Mischung aus Alt und Neubauten.

Zitat:
Das Wetter sollte jetzt um 15 Uhr dein kleinstes Problem sein.
Davon ab, es schneeregnet.
Hochstr. ist ca. 20km von mir weg. Aber ich komm da jetzt nicht hin, ist ja 15 Uhr im Pott.
Und S04 ist nicht der Feind vom FC, dafür müssten die ja auf Augenhöhe spiele

Zitat:
Zitat von Michael1266:
Und S04 ist nicht der Feind vom FC, dafür müssten die ja auf Augenhöhe spielen. rofl

. wir sprechen uns noch, Helmchen böse

@Konrad . lass Dir Zeit. darf erst inner Stunde Richtung GE. mit Bestienmobil und grantiger Laune Mr. Green

Michael, der FC hat doch vor kurzem gegen Schalke in Schalke 1:1 Unentschieden gespielt, also Augenhöhe ,ich hab das bewußt nicht Ausgebaut hier, bin diskret darüber Hinweggegangen.
Nein keine Angst , aber Freunde kann jeder gebrauchen Mr. Green
Zitat:
. wir sprechen uns noch, Helmchen böse

. . . geschockt . . ey. . . mein Image. . ich bin NICHT lieb . . Nein

Zitat:
Zitat von Räubertochter007:Helmchen
Haha rofl

Ich habe Vertrauen und Glaube Dir daumen hoch

x 1 #10957

Konrad
Zitat:
ich bin eher "bluna"

Das meine Liebe ErlSie ist hier Vorausstzung. Du mußt aber noch Üben.

Nicht Lustig,- Im Pott Schneematsch, Düsseldorf sogar Sonne und Trocken Köln Scheematsch aber alles wieder Weg.
Wetterleuchten haben wir hier in Köln sehr sehr selten. Möchte auch gerne oben am Meer wohnen und ein Mutter-Kindheim Verwalten, tausche Arbeitsplatz gegen kleines Haus am Meer.

x 1 #10958

MichaCux
Tee Moin. Vize-Sonntag.

Micha

x 1 #10959

M
Zitat von Konrad:
. . . Michael, der FC hat doch vor kurzem gegen Schalke in Schalke 1:1 Unentschieden gespielt, also Augenhöhe . . . .

Konny, ich hab keine Ahnung von Fußball und keinerlei Interesse daran, deswegen frag ich dich: auf welchem Tabellenplatz steht aktuell S04 und wo der FC? rofl

Moin. . . . Zweita, wie es sich gehört.

x 2 #10960

M
Guten Morgen Kaffee

x 2 #10961

E
Zitat von MichaCux:
:tee2: Moin. Vize-Sonntag.

Micha

Gute Güte.
Die Zeit . Sie rast.

Ich habe ein Holzbein.

x 1 #10962

Kiretty
Mahlzeit. Kaffee

Wetter kalt, wie imma halt. Ich gehe in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald.
*beep*; Vodka am frühen Morgen sollte ich wohl nich. Geburtstag

Ich wünsch Euch was. Tannenbaum 2 Smilies

x 5 #10963

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Mahlzeit. Kaffee

Wetter kalt, wie imma halt. Ich gehe in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald.
*beep*; Vodka am frühen Morgen sollte ich wohl nich. Geburtstag

Ich wünsch Euch was. Tannenbaum 2 Smilies

rofl
Jetzt bin ich wach

Letzta Kaffee

x 2 #10964

N
Es hat geschneit! Schon seit gestern Abend! Alles weiß! Hurra! Ich habe Einhorn-Glühwein! daumen hoch
Lämmchen und Nasuper sind auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht und zutzeln selig daran.
Einhorn-Glühwein zum Frühstück muss man schon mögen.
Ist ja immerhin schon 12.26 Uhr. Augen rollen
Heute Abend stapfen wir durch den tiefen Schnee zum Weihnachtsmarkt.
Ein schönes Wochenende Euch allen Tannenbaum 2 Smilies

x 2 #10965

A

x 4