38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

C
Moin Kaffee

Grüße aus dem verschneiten Ruhrpott

Muss heute Abend ne wilde Party feiern, dabei wollte ich jetzt mal ganz solide werden Mr. Green

Na ja, fang ich dann irgendwann mal mit an, oder in meinem nächsten Leben

Euch allen ein fröhliches Wochenende gruppenkusscheln Tannenbaum 2 Smilies

x 3 #10966

Konrad
Siebter, Moin. Hab gar keinen Kalender, morgen ist schon 2. Advent.
Köln, das Venedig des Westen,- 4Grad + in der Nacht 2 + , hat nur Pampe Geschneit in K, alles wieder weg.
In GL ist morgen Verkauf- offener Sonntag.
Ich mache gleich einen Marmorkuchen, mein Lieblingskuchen , mit richtigem bitterem Kakao, nicht mit Nesquik!
@Clarinetta hat sich Pottgeoutet Glücklich , dachte das Du auch Nordgewässert bist. So langsam kommen die Leichen aus dem Keller. Mr. Green

x 1 #10967

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
Zitat von Konrad:
Siebter, Moin. Hab gar keinen Kalender, morgen ist schon 2. Advent.
Köln, das Venedig des Westen,- 4Grad + in der Nacht 2 + , hat nur Pampe Geschneit in K, alles wieder weg.
In GL ist morgen Verkauf- offener Sonntag.
Ich mache gleich einen Marmorkuchen, mein Lieblingskuchen , mit richtigem bitterem Kakao, nicht mit Nesquik!
@Clarinetta hat sich Pottgeoutet Glücklich , dachte das Du auch Nordgewässert bist. So langsam kommen die Leichen aus dem Keller. Mr. Green

Bin hier zu Besuch Glücklich

Ich bin reinrassige Hamburgerin, aber inzwischen ist der Pott meine 2.Heimat, weil eine Freundin hier wohnt herz

x 1 #10968

Konrad
Ruhrgebiet liegt Günstig, nicht weit nach Amsterdam, ins Oberbergische nach Olpe Westerwald, Eifel.

x 2 #10969

schmaloo
So so die Clarinetta geht Fremd
Na dann Rock ma den Pott tanzen

x 1 #10970

Konrad
Gundula auch mit Pott Blut Glücklich Da kommen ja immer mehr zum Vorschein.
Clarinetta mit Pottfaibel Glücklich

x 1 #10971

Ambrosa
Zitat von Konrad:
Gundula auch mit Pott Blut Glücklich Da kommen ja immer mehr zum Vorschein.
Clarinetta mit Pottfaibel Glücklich

Jup, aber hier nüx an Schnee, der frühe Morgen hütt han mich verar. t böse , allet wia wech. kann ja net woar sin. menno

Schnee her und zwar sofort, dann uff zum Weihnachtsmarkt zum vorglühen Geburtstag prost die
Gemeinde säuft.

Hier dat is hier nur für Leckerschmecker:

Wat? Han ick dat geschrieben,. ohjeeee Flucht

Mr. Green

LG

Gundi

Konrad
Hmm, japi, japi
Zitat:
Wat? Han ick dat geschrieben,.

So hat mein Vater auch gesprochen, gelernter Hufschmied geb. 1908, bei Olpe ist in den Wanderjahren durch die Hammerschmieden gezogen an Wupper und Ruhr bis ins Hanoverranische und hat 1932 in Wuppertal den Schmiedemeister gemacht, damals kamen die Jungs mit 13 in die Lehre.

x 1 #10973

Ambrosa
Aha, soso ^^. So ist dat unser Konrad ist kein Kostverächter *verschmitztlächelt* han ick mir doch jedacht. haha.

Mein Vater Oberhausen, Mutter aus Solingen, die Klingenstadt. hehe. Nu irjendwoher mut dat ja komme. oder?

verlegen

x 1 #10974

Konrad
Notdienst, bis Später. gruppenkusscheln

x 1 #10975

Maus-89
Zitat von Konrad:
Notdienst, bis Später. gruppenkusscheln

Frohes Schaffen...

Konrad
Danke Maus, sind aber immer nur Einsätze zwischen einer und ca 4 Stunden incl An und Abfahrt, Durchschnitt 1,5Std und im Notdienst immer von zu Hause. Geht also. Sorge dafür das immer genug Pizza und Lasagne da ist wenn ich nicht zum Kochen komme.Außerdem gibts ja noch Griechen, Chinesen usw . Manchmal baue ich auch schon mal Brüstungsgeläner Hoftore, Gitter oder mal ne Türe . Durschschußhemmende Türen für LottoToto Geschäfte mit Panzerglas- der Renner, das dauert dann mehrere Tage. In den letzten Jahren aber immer weniger Zeit weil soviel geplündert wird und auch Tags immer mehr Notfälle kommen. Männer können sich ja nur auf eine Sache Konzentrieren und es ist Blöd wenn ich wegerufen werde, kann auch nicht Nein sagen weil ich die Kohle die der Kunde für mich in der Hand hat durch die Leitung sehen und Riechen kann kann, muß nur schnell hinfahren und Einsammeln. Hab auch schon mit vier Monteuren, kannste Vergessen.

Hab mal mit einem Schreiner in Rente gesprochen , der hatte eine Schreinerei mit zuletzt 18 Mitarbeitern. Verkauft. Jetzt nur noch eine kleine Möbeltischlerei, seine Frau einen kleinen Laden um die Ecke und macht gerne Möbelmalerei. Er holt in Bayern Möbel , Repariert und sie Malt und Verkauft. Die Beiden verdienen jetzt in Rente mehr als die große Schreinerei zuletzt Abgeworfen hat.

Kiretty
Erste. Guten Morgen. Kaffee

Stürmisch heute.

Ich wünsche Euch einen schönen 2.Advent. Tannenbaum 2 Smilies

x 3 #10978

MichaCux
Na, wie sich das gehört .

Zweiter.

Micha

Vize-Montag. Blöd.

x 1 #10979

Maus-89