35347
• Seite 732 von 2357 • <1 ... 731, 732, 733 ... 2357>
C
Clarinetta Gast
Moin
Grüße aus dem verschneiten Ruhrpott
Muss heute Abend ne wilde Party feiern, dabei wollte ich jetzt mal ganz solide werden
Na ja, fang ich dann irgendwann mal mit an, oder in meinem nächsten Leben
Euch allen ein fröhliches Wochenende
•
x 3#10966
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Siebter, Moin. Hab gar keinen Kalender, morgen ist schon 2. Advent. Köln, das Venedig des Westen,- 4Grad + in der Nacht 2 + , hat nur Pampe Geschneit in K, alles wieder weg. In GL ist morgen Verkauf- offener Sonntag. Ich mache gleich einen Marmorkuchen, mein Lieblingskuchen , mit richtigem bitterem Kakao, nicht mit Nesquik! @Clarinetta hat sich Pottgeoutet , dachte das Du auch Nordgewässert bist. So langsam kommen die Leichen aus dem Keller.
•
x 1#10967
A
Morgenkreis am Ozean - es geht weiter
x 3
C
Clarinetta Gast
Zitat von Konrad:
Siebter, Moin. Hab gar keinen Kalender, morgen ist schon 2. Advent. Köln, das Venedig des Westen,- 4Grad + in der Nacht 2 + , hat nur Pampe Geschneit in K, alles wieder weg. In GL ist morgen Verkauf- offener Sonntag. Ich mache gleich einen Marmorkuchen, mein Lieblingskuchen , mit richtigem bitterem Kakao, nicht mit Nesquik! @Clarinetta hat sich Pottgeoutet , dachte das Du auch Nordgewässert bist. So langsam kommen die Leichen aus dem Keller.
Bin hier zu Besuch
Ich bin reinrassige Hamburgerin, aber inzwischen ist der Pott meine 2.Heimat, weil eine Freundin hier wohnt
•
x 1#10968
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Ruhrgebiet liegt Günstig, nicht weit nach Amsterdam, ins Oberbergische nach Olpe Westerwald, Eifel.
•
x 2#10969
schmaloo Mitglied
2
Danke erhalten:
9647
So so die Clarinetta geht Fremd Na dann Rock ma den Pott
•
x 1#10970
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Gundula auch mit Pott Blut Da kommen ja immer mehr zum Vorschein. Clarinetta mit Pottfaibel
•
x 1#10971
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10809
Gundula auch mit Pott Blut Da kommen ja immer mehr zum Vorschein. Clarinetta mit Pottfaibel
Jup, aber hier nüx an Schnee, der frühe Morgen hütt han mich verar. t , allet wia wech. kann ja net woar sin. menno
Schnee her und zwar sofort, dann uff zum Weihnachtsmarkt zum vorglühen prost die Gemeinde säuft.
Hier dat is hier nur für Leckerschmecker:
Wat? Han ick dat geschrieben,. ohjeeee
LG
Gundi
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Zitat:
Wat? Han ick dat geschrieben,.
So hat mein Vater auch gesprochen, gelernter Hufschmied geb. 1908, bei Olpe ist in den Wanderjahren durch die Hammerschmieden gezogen an Wupper und Ruhr bis ins Hanoverranische und hat 1932 in Wuppertal den Schmiedemeister gemacht, damals kamen die Jungs mit 13 in die Lehre.
•
x 1#10973
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10809
Aha, soso ^^. So ist dat unser Konrad ist kein Kostverächter *verschmitztlächelt* han ick mir doch jedacht. haha.
Mein Vater Oberhausen, Mutter aus Solingen, die Klingenstadt. hehe. Nu irjendwoher mut dat ja komme. oder?
•
x 1#10974
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
•
x 1#10975
Maus-89 Mitglied
Danke erhalten:
9330
Notdienst, bis Später.
Frohes Schaffen...
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Danke Maus, sind aber immer nur Einsätze zwischen einer und ca 4 Stunden incl An und Abfahrt, Durchschnitt 1,5Std und im Notdienst immer von zu Hause. Geht also. Sorge dafür das immer genug Pizza und Lasagne da ist wenn ich nicht zum Kochen komme.Außerdem gibts ja noch Griechen, Chinesen usw . Manchmal baue ich auch schon mal Brüstungsgeläner Hoftore, Gitter oder mal ne Türe . Durschschußhemmende Türen für LottoToto Geschäfte mit Panzerglas- der Renner, das dauert dann mehrere Tage. In den letzten Jahren aber immer weniger Zeit weil soviel geplündert wird und auch Tags immer mehr Notfälle kommen. Männer können sich ja nur auf eine Sache Konzentrieren und es ist Blöd wenn ich wegerufen werde, kann auch nicht Nein sagen weil ich die Kohle die der Kunde für mich in der Hand hat durch die Leitung sehen und Riechen kann kann, muß nur schnell hinfahren und Einsammeln. Hab auch schon mit vier Monteuren, kannste Vergessen.
Hab mal mit einem Schreiner in Rente gesprochen , der hatte eine Schreinerei mit zuletzt 18 Mitarbeitern. Verkauft. Jetzt nur noch eine kleine Möbeltischlerei, seine Frau einen kleinen Laden um die Ecke und macht gerne Möbelmalerei. Er holt in Bayern Möbel , Repariert und sie Malt und Verkauft. Die Beiden verdienen jetzt in Rente mehr als die große Schreinerei zuletzt Abgeworfen hat.