38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Maus 89:
Mal wieder Schnee in der Eifel...

Als Info für morgen. Kennst du die 3 Schritte für den Bau eines Schneemanns?

1. Tür auf

2. Kind raus

3. Tür zu

zwinkern

Kalt isses hier auch, Vize-Montag is mir egal, immer noch Urlaub. Mr. Green

x 1 #10981

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Als Info für morgen. Kennst du die 3 Schritte für den Bau eines Schneemanns?

1. Tür auf

2. Kind raus

3. Tür zu

zwinkern

Tja, meine Blagen sind erwachsen und somit hat sich das "Schneemann bauen" schon erledigt.

Meine Quietschis darf ich nicht alleine draußen spielen lassen...also muss ich mit.

Nach dem Wetterbericht hat sich der Schnee morgen früh erledigt und ich darf drinnen bleiben.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Maus 89:
. . . . Nach dem Wetterbericht hat sich der Schnee morgen früh erledigt . . . .

Schade, hier hat es seit gestern Nachmittag nicht mehr geschneit. Hier sind aber für heute und die nächsten Tage viele Niederschläge vorhergesagt, bin gespannt.

Maus-89
Es schneit und schneit und schneit...

Eigentlich wollte ich heute zu einem besonders schnuckeligen Weihnachtsmarkt, aber bei dem Wetter wird das wohl nix.

Also, Weihnachtstee, Plätzchen und ein gutes Buch.

x 4 #10984

Kiretty
Ich hätte auch gern (etwas) Schnee. Hier ist weit und breit keiner in Sicht. Schade eigentlich, gleich fällt hier die halbe Verwandschaft ein, das Kind ist volljährig geworden, die hätte man gleich alle rankriegen können zum (Paar)schippen. Außerdem hätte ich meinen Toffifee-Likör schön alleine trinken können. Mr. Green

Na gut, is nun so. Ich bin dann mal wieder wech. Weihnachtsmann

x 3 #10985

M
Lagebericht, Pott, kurz vor 12, es schneit, ganz leicht nur, aber das wird noch. . . . . . Mr. Green

PS: die Frisur sitzt, natürlich. . . . zwinkern

x 1 #10986

Konrad
Moin, hab gerade gelesen wie bis zu 20 cm große Schneeflocken entstehen können.
Die Dinger hier sind bei weitem nicht so groß, trotzdem Schau ich mal ob das Stromaggregat noch funktioniert, wer weis wie lange das noch geht hier, wir haben für das Dorf doch noch Überlandzuleitung und die krachen doch immer zusammen.
Oh je, der Kaffee reicht nur für 3 Tage, dann gehts mit Rum weiter.

M
Zitat von Konrad:
....Überlandzuleitung und die krachen doch immer zusammen.

Das war im Münsterland, oder auch bei euch?
Zitat von Konrad:
Oh je, der Kaffee reicht nur für 3 Tage, dann gehts mit Rum weiter.

Aber erst nach 20 Uhr, weisste doch zwinkern

x 1 #10988

Konrad
Zitat:
PS: die Frisur sitzt, natürlich. . . . zwinkern

Das abba nur ohne Klapphelm ne? Odda haste nen Mecki, also so ne Betonfrisur? Quadratisch praktisch gut. Mr. Green

M
Zitat von Konrad:
Das abba nur ohne Klapphelm ne? Odda haste nen Mecki, also so ne Betonfrisur? Quadratisch praktisch gut. Mr. Green

Bei dem Wetter brauche ich keinen Klapphelm. . . . zwinkern

Konrad
Ach Glücklich
Hab noch kein Streufahrzeug gesehen und es Schneit und Schneit, das Wetter kommt gradlinig ins Ruhrgebiet und weiter nach oben, zieh besser den Helm an. 1,5 Grad +, geht noch, darf jetzt nur nicht Frieren. Hä, Wetterbericht für Köln mittags 6 grad + böse

x 1 #10991

N
Lagebericht Ruhrpott
Logbuch Eintrag Sternenzeit 12.47 Uhr
Dies könnte ein letztes Lebenszeichen sein. Wir versinken im Schnee. Die Katzen sind auf dem eingeschneiten Balkon verschollen. Trotz heftigster Bergungsbemühungen, hat Lämmchens Riesenköter die beiden nicht freibuddeln können. Dabei haben wir ihm extra ein Fässchen umgehangen. ...Den Inhalt werde ich dann selbst vernichten müssen, sobald ich die Bestie zu fassen kriege.
Da Nasuper und Lämmchen verlängertes Wochenende haben, Wird meine Wohnung weiterhin Opfer der Besatzungsmacht sein. Es gibt keine Hoffnung mehr.....

...Wo sind die verflixten Katzenviecher abgeblieben?

x 1 #10992

Konrad
Zitat:
..Wo sind die verflixten Katzenviecher abgeblieben?

Haste mal in Deinem Bett nachgesehen , da wo es noch warm ist
Zitat:
Lagebericht Ruhrpott
Logbuch Eintrag Sternenzeit 12.47 Uhr
Dies könnte ein letztes Lebenszeichen sein. Wir versinken im Schnee. Die Katzen sind auf dem eingeschneiten Balkon verschollen.

Haha rofl Popcorn

x 1 #10993

M
es schneit und schneit und schneit und schneit und . . . . . allen einen schönen 2. Advent. gruppenkusscheln

x 4 #10994

Räubertochter007
Logbucheintrag des 1. Offiziers (hab mich mal eben selbst gefördert Mr. Green )

Sternenzeit 14 h und paar Zerquetschte...der Kaptän ist auf der Suche nach haarigen Crewmitgliedern verschollen. Gut....mehr Wein für mich..

die Bestie hält Stellung... kristallisiertes H2O soweit das Auge reicht. Wir vermuten einen Sabotageakt von Lord Helmchen, der mit kryptischen Beschwörungsformeln die Elemente unter Kontrolle gebracht hat Flucht

Rettungsmission für den Kapitän startet genau in drei Lichtjahren.... solange reicht der Weinvorrat auf der Kommandobrücke .... wir zünden zwei Kerzen an und bringen ein Opfer dar....mmmmmh....Vanillekipferl

x 4 #10995

A

x 4