38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Konrad:
Genau, Jeder hat einen Knacks weg, jetzt geht es darum Jemanden zu finden dessen Knacks weitgehenst mit dem eigenen Kompatibel ist :wink:

Naja Konny, nicht nur. Mann kann sich mit Frau auch einfach treffen ohne anschließende Hochzeit. ;) :mrgreen:
Ist ok, ich weiß ja was du meinst. :daumen:

Konrad
Das ist tatsächlich ein Problem, man will ja Niemanden Enttäuschen. Da ist dann die Allgemeine Runde besser geeignet als Fixieren. Das RL. Aaaber man ist ja Ungeduldig, also wird Wirr Drauflosgearbeitet und je mehr destso Fustrierter.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Das meinte ich heute Mittag, einfach mal machen und nicht drüber nachdenken. Danke @Clarinetta für die Signatur. Aber meist sind da iwelche Vorbehalte, schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit oder einfach nur Selbstzweifel und Schüchternheit.
Die meisten Ansprüche stellt man ja an sich selber, vielleicht muss ich die mal runterschrauben und entspannter werden.
Ich hab mir vorgenommen, meine ausgetretenen Pfade zu verlassen und auch mal Dinge zu tun, die ich früher als Ehemann nie getan hätte. Wer weiß schon was passiert.
Jetzt muss ich wieder an den Beitrag von NL denken. :rofl2: :kuss:

So, muss gleich los, Weihnachtsfeier der Gewerkschaft. Prost :geb4: und nix der Maus verraten. Wo ist die eigentlich?

x 1 #11298

C
Zitat von Michael1266:
Naja Konny, nicht nur. Mann kann sich mit Frau auch einfach treffen ohne anschließende Hochzeit. ;) :mrgreen:
Ist ok, ich weiß ja was du meinst. :daumen:

ne ne, wer sich mit mir trifft muss mich SOFORT heiraten :mrgreen:

oder später oder gaa nicht......

also mein Knacks ist nicht kompatibel mit gaa nix, glaub ich :kratzen:

Konrad
Kannste denn wenigstens die Kaperntunke zu den Königsberger Klöpsen?
Weil das zB jede menge wieder Aufwiegen würde.

x 1 #11300

C
Zitat von Konrad:
Kannste denn wenigstens die Kaperntunke zu den Königsberger Klöpsen?
Weil das zB jede menge wieder Aufwiegen würde.

wie bitte? da gibts nix aufzuwiegen!

auf jeden Fall kann ich mehr als Klopse :mrgreen:

(hab noch Kapern im Kühlschrank, fällt mir grade ein... die sind glaub ich nich mehr gut)

x 1 #11301

M
Das is ja n dicker Klops

C
Zitat von Mimmi:
Das is ja n dicker Klops

GELL ? :mrgreen:

M
Zitat von Clarinetta:

GELL ? :mrgreen:

Und dann noch n Knacks dazu. Eieiei. Da fehlen mir die Worte ;-)

Konrad
Zitat:
(hab noch Kapern im Kühlschrank, fällt mir grade ein... die sind glaub ich nich mehr gut)

Tjaja Pfft. Die Kapern im Kühlschrank sind das was übrig bleibt. War bei mir auch so. Glaube nach einem Jahr hab ich sie weggeworfen.

Konrad
Bei der nächsten Anmache frage ich sie zuerst ob sie noch alle Kapern im Kühlschrank hat, denn daran kann man erkennen wie lange die Beziehung vorbei ist. :daumen:
Meint Ihr, die wird mich doch verstehen ne?

x 1 #11306

M
Zitat von Mimmi:
Da fehlen mir die Worte ;-)

Das wäre ja mal was neues. :mrgreen:

M
Zitat von Clarinetta:
also mein Knacks ist nicht kompatibel mit gaa nix, glaub ich :kratzen:

Das können wir von hier aus nicht beurteilen, da hilft nur der Selbstversuch. :freunde:

Aber mal ohne Blödelei, dieser Gedanke, das man nicht kompatibel ist, kommt einem doch zwangsläufig. Die/der Ex zieht weiter zum/zur Nächsten und man selber denkt sich "es muss an mir liegen". Das muss man aber hinter sich lassen. Und wenn man es nicht ausprobiert wird es nie herausfinden. Ich sag immer "auf jeden Topf passt ein Deckel, man muss den nur finden". Heißt aber im Umkehrschluss, das man aktiv suchen muss, Konnys Signatur ist da kontraproduktiv, find ich. ;)

Konrad
Och da passen bestimmt ganz viele Deckel, ich behalte die Deckel auch wenn ich den Topf geschrottet habe, besonders auf die Glasdeckel bin ich scharf dafür schrotte ich auch mal einen Topf.
Die Signatur bedeutet nicht das man im Keller wartet und nicht gesehen wird. Man sollte nich mit der Brechstange rangehen aus Verzweiflung,- das bedeutet der Spruch.

M
Was nützt dir n Deckel wenn du ne Salatschüssel bist

A

x 4