38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Konrad:
Bei der nächsten Anmache frage ich sie zuerst ob sie noch alle Kapern im Kühlschrank hat

Ist das sowas wie "noch alle Tassen im Schrank"?

Konrad
Zitat:
Was nützt dir n Deckel wenn du ne Salatschüssel bist

Irgend ein Deckel passt auch auf die Salatschüssel
Zitat:
Ist das sowas wie "noch alle Tassen im Schrank"?
Schnellmerkerin?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
:geb4: :tannenbaum2: Huch in 60 min ist schon 20 Uhr, heute letzte Chance auf Kölsch bis der Schlaf kommt und dann bis Di 8 Uhr Dienst weil da Familienbelustigung ist. Ex gehört nicht dazu,- nicht Verhochzeitet.

S
Konrad kannste die Uhr schon?

Konrad
Pssst, es ist mir schon paar mal gelungen die Maus Auszutrixen. Die Maus ist doch so Streng mit der 20 Uhr Regel. Erstab 20 Uhr, vorher nur Tee :nein: Psssst!

M
Das ist dir noch nie gelungen :nein:

Konrad
Doch Mimmi, aber nur 20 Minuten. :mrgreen: und nur ein mal. :roll:

M
Aber du willst ja eigentlich nur ein kleines Lebenszeichen. Gell?

Konrad
Woher weißt Du das? Du auch?

N
Dann sehen wir uns heute zum letzten Mal! :traurig:
...Zumindest bis nach Weihnachten und wenn alles nach Plan läuft, schaffe ich es wohl auch nicht mehr bis Sylvester. ...Ich liebe diese spontanen Planänderungen der lieben Freunde und Verwandten, die einem wirklich alles an Flexibilität und Improvisationsvermögen abverlangen. Nur die Stärksten werden die Festtage überleben, jedenfalls ist das in meiner Familie so. :daumen:
...Wofür habe ich eigentlich selbst die Türrahmen mit güldenen Lametta-Vorhängen geschmückt, wenn wir zu den Festtagen nur sporadisch zu Hause sein werden?
Es sieht allerdings ausgesprochen festlich und besinnlich aus, unterbrochen wird die weihnachtliche Harmonie (güldene Harmonie!) nur von dem gelegentlichen Heulen und Wehklagen des Herrn Manson. Dem armen Kerl ist wohl jetzt erst klar geworden, was Weihnachten eigentlich bedeutet. ...Ein unerbittlicher Kampf ums Überleben! :gruppenkuscheln:
Er wird's schaffen! :daumen: Ich wünschte, er würde es nur weniger ...lautstark schaffen. Aber eigentlich hat er es ganz cool aufgenommen....
Übrigens weiß ich aus sicherer Quelle, dass dieses Forum wohl bis tief in den Januar rein von Trollen infiltriert werden wird. Nicht unbedingt die typischen "Es-sind-Ferien-die-WoW-Server-sind-down-und-ich-langweile-mich"-Trolle, sondern schon hochwertigere Exemplare. Die werden sich höchstwahrscheinlich sogar die Mühe machen, schon mal ein paar Beiträge zu verfassen, damit sie nicht zu sehr als Newbies auffallen, wenn sie den Blutdruck einiger Teilnehmer lodern lassen werden. Seid besonders vorsichtig bei Posts, die darauf abzielen die geknechtete Männerseele zur Explosion zu bringen. ...Naja, ich rechne mit den üblichen Verdächtigen, die darauf reinfallen, egal, wie dämlich die Story ist.
Lasst Euch im Zweifelsfall zu nichts hinreißen, was Ihr später bereuen könntet. ...Das dürfte nämlich an anderer Stelle im Netz zur Trash-Comedy und psychologischer Online-Studie verkommen wieder verwertet werden. ...Hey, seht mich nicht so an. Ich hab ausnahmsweise nix damit zu tun!
Dann wünsche ich Euch an dieser Stelle frohe Weihnachten und in weiser Voraussicht einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Von hier aus auch Beste Wünsche an @Küstenperle , @VictoriaSiempre , @Shibb , @ysabell und all jene, mich nicht in letzter Zeit verstärkt mit Fackeln und Forken aus dem Forum vertreiben wollten. :mrgreen: ...Okeee, damit hab ich schon was zu tun. Feiert schön, trinkt einen für mich mit :geb4: und drückt die Daumen, dass ich Herrn Manson lebend durch die Feiertage bringen werde.
Um es mit dem ollen Oskar Wilde zu sagen:
Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende.

Und extra für @Tempi :xmaskuss: , obwohl sich mir die Fußnägel aufrollen und Herr Manson lauter jault, denn je:

...Kommt, danach brauchen wir aber etwas, um den Glauben an Weihnachten zurück zu erlangen. :tannenbaum:

x 8 #11320

K
@NichtLustich

nu mach aber mal nen Punkt :-) wer Dich hier vertreiben will, der legt sich mit mir an - und das ist den wenigsten bisher bekommen .

Du und Herr Manson, kommt gut durch die tollen Tage und man sieht sich .

x 1 #11321

M
Zitat von Mimmi:
Aber du willst ja eigentlich nur ein kleines Lebenszeichen. Gell?

Zitat von Konrad:

Dritta ;) @Maus 89 ?

Räubertochter007
:shock: Weihnachten ohne @NichtLustich ? :traurig:

erst schlabbert sie mich ab und nu brennt sie mit Manson durch...oh weh mir :weinen:

Schnucki....ich halt die Stellung.... Dir ein tolles stressfreies Fest :tannenbaum2: und nen guten Rutsch :geb4:

und

:xmaskuss:

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:

Dritta ;) @Maus 89 ?

musste richtig rufen:

:frech4:

@Maus_89 ....der Tee wird kalt....Lavendeltee :herz:

M
Zitat von Konrad:

Weil du dich immer mal um sie sorgst.