38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Zwei Frauen. Die eine jammert: Einmal neue Schuhe, schon krieg ich *beep*! Sagt die andere: Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt!

x 3 #11596

C
ich vergeß immer alle Witze, und wenn ich mal einen erzähle lacht nie jemand, nur ich :mrgreen:

x 1 #11597

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
In aller Hergottsfrühe schleicht er sich aus dem Schlafzimmer, steigt in die Motorradklamotten, holt das Moped aus der Garage und düst los. Nach ein paar wenigen Kilometern beginnt es an zu regnen, er kehrt also um.
Zuhause stellt er das Moped in die Garage, kleidet sich aus, schleicht sich leise ins Schlafzimmer und kuschelt sich wieder an seine Frau. Als er merkt das sie wach ist flüstert er ihr ins Ohr.
"Sauwetter draußen"
Daraufhin sie: "und mein Mann ist bei dem Wetter Motorrad fahren".

;) :mrgreen:

x 1 #11598

Kiretty
Micha :rofl2:

Aufgeregt stürzt der Ehemann ins Schlafzimmer. "Schnell, Maria, zieh dich an! Das ganze Haus brennt!" Da ertönt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: Rettet die Möbel, rettet die Möbel!

x 2 #11599

M
@Clarinetta Ich vergesse Witze auch immer schnell, aber Stichworte helfen. Papagei, Pabst, Köln

Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz." Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz."

Der ganze Vatikan ist entrüstet, daß der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Morgen in der Früh gehen Sie in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Meßgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen.

Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer.

Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er:
"Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"

Gute Nacht da draußen an den Bildschirmen. . . . . um in Köln zu bleiben gute Nacht lecker Mädsche :trost:

x 5 #11600

M
Schlaf gut...

Sie: "Du, Schatz, würdest du mit einer anderen Frau schlafen, wenn ich gestorben bin?"
Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"

x 4 #11601

C
Ich hab doch einen:

sagt die eine Frau zur anderen:

Mein Mann steht immer voll hinter mir :mrgreen:

x 2 #11602

Kiretty
Na wenn das nichts ist. :mrgreen:

Gute Nacht Ihr Mäuse. :strand:

x 1 #11603

C
Zitat von Kiretty:
Na wenn das nichts ist. :mrgreen:

Gute Nacht Ihr Mäuse. :strand:

Nachti :herz:

x 1 #11604

M
Ich muss ja in dieser Woche noch ein paar Tage ran, hab FR, SA und SO Frühschicht.
Aber arbeiten zwischen Weihnachten und Silvester ist nicht schlimm.
Arbeiten zwischen Silvester und Weihnachten, das ist schlimm.

:mrgreen:

x 2 #11605

Kiretty
Zitat von Michael1266:
Arbeiten zwischen Silvester und Weihnachten, das ist schlimm.

:mrgreen:

Das stimmt. Wann wird das endlich abgeschafft.

Guten Morgen. Mal wieder schlaflos in Seattle, ach nee Mecklenburg. :muede:

x 1 #11606

M
Zitat von Kiretty:
Guten Morgen. Mal wieder schlaflos in Seattle, ach nee (setze beliebige Stadt in NRW) :muede:

Wem sagst du das. Bin wach seit ich das geschrieben habe. Jetzt ziehe ich durch bis heut Abend, denn Morgen muss ich um 5 aufstehen. :muede:

x 1 #11607

C
Moin :kaffee2:

ihr seid ja auch schon wach :freuen:

x 1 #11608

M
Zitat von Clarinetta:
Moin :kaffee2:

ihr seid ja auch schon wach :freuen:

Jippiehhhhhh.....pssst.....suche noch meine Augen. Hab gestern selbst gemachte Jelly Shots probiert. :geb4:

x 1 #11609

M
Guten Morgen.

Und jetzt denkst du, du hast die Augen mitgetrunken?

A

x 4