38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Mimmi:
Und jetzt denkst du, du hast die Augen mitgetrunken?

Nö, aber so richtig funktionsfähig waren die heute Morgen nicht. (lag aber nicht an dem einen Jelly Shot)
Ich trink ja keinen Alk, aber einen von den Dingern musste ich ja probieren. Im ersten Moment gehts, sehr süß, aber nach 5 bis 10 Minuten merkte ich schon, das da Wodk. drin war.
Im I-net findet man Rezepte mit halb/halb, aber meine Mischung war 300ml Wasser und 200ml Wodk., geht gut.
Morgen Abend ist Winter-grillen und die kommen ins Gepäck. :daumen:

M
Das klingt gut. Viel Spaß dabei.

x 1 #11612

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Maahlzeit, erste Runde erledigt. Jetzt was schönes, danach Vitzefreitag. :daumen:

M
Ich war eben kurz auf Schicht, Verabschiedung von einem Kollegen, Ruhestand ab 31.12.. Da bekam ich die Info, am 25.12. wurde etwas für mich abgegeben, von einer jungen Frau, hat sich nicht vorgestellt. War ein sehr schöner Christ-Stern und ein Umschlag. Im Umschlag war ein Gutschein für eine Freizeitbeschäftigung, der ich zwar selten, aber gerne nachgehe.
Jetzt frag ich mich, von wem das ist. Weder auf dem Umschlag noch auf dem Gutschein steht was drauf. Die junge Frau war meinem Kollegen unbekannt und hat ihren Namen nicht genannt. Es gibt nicht so viele, die a) wissen wo ich arbeite und b) was ich so in meiner Freizeit gerne mache.
So ein Mist. . . . . .
Ich hab da angerufen und gefragt, ob die mir sagen können wer den Gutschein bestellt hat. Leider erst ab 8. Januar, diese Mitarbeiterin hat Urlaub.
So ein Mist. . . . . .
Ist mir etwas peinlich.

x 1 #11614

K
Dann kann es doch nur ein dir nahestehender Mensch sein.

M
Zitat von keinheldmehr:
Dann kann es doch nur ein dir nahestehender Mensch sein.

Ja, aber das mit der Arbeit verwirrt mich. Alle nahestehenden wussten das ich frei habe. Und der, mit dem ich dieser Freizeitbeschäftigung nachgehe (mein Chef) war es nicht, hab gefragt.
Hab mir auch überlegt das es jemand war, der/die weiß wo ich arbeite aber nicht wo ich wohne.
So ein Mist. . . . .

K
Zitat von Michael1266:
Ja, aber das mit der Arbeit verwirrt mich. Alle nahestehenden wussten das ich frei habe. Und der, mit dem ich dieser Freizeitbeschäftigung nachgehe (mein Chef) war es nicht, hab gefragt.
Hab mir auch überlegt das es jemand war, der/die weiß wo ich arbeite aber nicht wo ich wohne.
So ein Mist. . . . .

Es bleibt spannend. Genieß doch einfach die Geste; Denn wenn der/diejenige es anders gewollt hätte, wäre ja ein Absender vorhanden. Aber ich verstehe dein WARUM UND VON WEM.

x 1 #11617

schmaloo
Kann nur von Mimmi sein 8)

x 1 #11618

M
Zitat von keinheldmehr:
Aber ich verstehe dein WARUM UND VON WEM.

Genau. Ich würde sie ja gerne mitnehmen. :wink:

x 2 #11619

E
Leude .

Ich fühle mich wie aufgplatztes Popcorn.

Gute Güte.

x 2 #11620

M
Zitat von frischgeföhnt:
Ich fühle mich wie aufgplatztes Popcorn.

wars denn lecker?

x 1 #11621

schmaloo
Aba der Kern ist noch da, oda ? :popcorn:

E
Zitat von Michael1266:
wars denn lecker?

Ja..
Heute Morgen habe ich amerikanische Pancakes gemacht.
Jetzt Raclette.

Ich rolle.

Dein Geschenk ist mega romantisch. Ich würde da mit Mistelzweig hinfahren..

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Genau. Ich würde sie ja gerne mitnehmen. :wink:

Du wirst es bestimmt herausfinden! :glaskugel:

x 2 #11624

E
Zitat von schmaloo:
Aba der Kern ist noch da, oda ? :popcorn:

Weiß ich nicht.
Ich sehe ja nich mal meine Füße.

x 3 #11625

A