38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

schmaloo
Warm Kalt

M
Zitat von schmaloo:
Warm Kalt

Ja, aber nein.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Oda doch

wünsche eine brauchbare Bio Nacht :muede:

x 1 #11733

Kiretty
Gute Nacht. :muede:

x 1 #11734

M
Schlaft schön :schlafen:

x 1 #11735

Konrad
Danke, schön aber wirklich schön geschlafen, übermorgen is vorbei mit der sieben mit der 7.

E
Bissu nüchtern Konrad?
Oder geht es dir nicht gut?

Ich möchte jetzt Kaffee und Brötchen mit Erdbeermarmelade.

T
:traurig:
... . .was bedeutet, keine Hormone im Hormonrausch sieben?
... . keine Männer, keine kleinen Conny's mehr sieben?

Nix da! Die 7 ist in Rostock fest verankert.

Moin Connylein. :tee1:

Ich gebe mich dem nächsten Räuschchen hin.... . .

:headspin:

Konrad
Äuglein noch nicht ganz auf, aber finde schon den Weg zum Kaffee, du hast Recht fast , gestern verhältnismäßig früh ins Bett

E
Zitat von Konrad:
Äuglein noch nicht ganz auf, aber finde schon den Weg zum Kaffee, du hast Recht fast , gestern verhältnismäßig früh ins Bett

Du kochst den Kaffee und ich suche schon mal die Marmelade..deal?

x 1 #11740

Konrad
Was ist Räuschen, Rostocker Slang?

Ok, gute Idee es gibt schwarze Johannisbeere und Heidelbeere im Kühlschrank, Kirsche und Erdbeere ist aus ,Honig im Oberschrank, Bäckerei ist 50m entfernt , gehe mal eben , mag gerne Mohnbrötchen wer möchte Körner, Sesam oder sonstige Brötchen ? Verschiedene Sorten Wurst , auch Zwiebelmettwurst im Kühlschrank. Wersetzt noch mal Kaffee auf? 1, 5 l reichen ja wohl nicht. Sind auch Ökoeier da.

x 1 #11741

M
Moin

Gerade frische Brötchen geholt und mit Zwiebelmett vertilgt, lecker.
In 5 Stunden ist schon wieder Feierabend.

x 1 #11742

M
Moin :kaffee4:
Ein Käffchen trink ich gerne mit euch mit.

x 1 #11743

Konrad
Fange in 3,5 Stunden an, Tag und Nachtdienst bis Dienstag morgen 7 Uhr. 72 Stunden ,jetzt durch Silvester, das Wetter soll Mild sein auch in der Nacht etwa 20 -25 Std. Effektive Arbeit. Die Knallerei wird gerne auch für Einbruch genutzt, vor zwei Jahren habe ich das Feuerwerk aus einem der drei Krahnhäuser am Rheinauhafen gesehen 120qm ,- 2,5 Millionen. Danach am Dom vorbei mit Blick auf den Bahnhofvorplatz. Die starke Verdichtung vor dem Eingang ist mir aufgefallen und das nur ein Streifenwagen am Strassenrand stand und dann Wegfuhr direkt vor mir. Die hatten auch nichts damit zu tun, der Bahnhof gehöhrt zur Bundespolizei. Letztes Jahr auf der Rückfahrt aus Leverkusen genau auf der Rheinbrücke A1 , nur wenige Fahrzeuge,- wir sind alle stehen geblieben, Leverkusen liegt wie eine Zitrone die man seitlich zur hälfte vor einen Fußball hält ein Stück in Köln. Zwei große Feuerwerke, die Leverkusener ballern ganz gut.

E
Konrad.

Du arbeitest zu viel.
Echt.

A

x 4