38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Guten Morgen. :kaffee4:

Jetzt wird's knapp in 2017 für'n Banküberfall. Hm.

E
Zitat von Kiretty:
Guten Morgen. :kaffee4:

Jetzt wird's knapp in 2017 für'n Banküberfall. Hm.

Wieso noch ist Zeit..

x 1 #11747

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Auch Notgedrugen Föhni. Es ist nicht zuviel , im endeffekt genauso oder sogar weniger , nur durch Bereitschaft in Unzeiten wirkt es mehr. Arbeit ist da ohne Ende und nicht Anstrengend. Nachts wird mit 100% Zuschlag bezahlt. Deshalb Sabbere ich doch immer das Leben ist angenehmer zu Zweit. Wir sind ja auch nicht gehochzeitet also gibts auch keine Abgabe an EX, dann lohnt sich das Arbeiten.

Kiretty ich möchte nicht zuviel Plaudern aber Bank is Totalreinfall für Täter.

Kiretty, Lotto Toto is der Renner für Täter seit jahren , auch Kiosk , die großen Beträge wie früher gibts nicht mehr. Ziggaretten und telefonkarten VK 3000,- bekommen die Täter 600,- das ist in der Heimat 2 Monatsgehälter,

M
Lass das lieba @Kiretty
Trink nen Kaffee mit. Macht zwar nicht reich, aber wach.

x 1 #11749

M
Zitat von frischgeföhnt:
Konrad.

Du arbeitest zu viel.
Echt.

Denke ich auch oft, aber wenns für den Konny passt ist ja alles gut. Ich mag positiven Stress auch, kann unter Druck am besten arbeiten. Den anderen Stress baue ich dann anderweitig ab.

x 1 #11750

Konrad
Wenn sonst alles gut ist im Leben, die Stunden nicht mehr als bis 40 die Regel sind , dann macht etwas Dampf ja auch Spass besser , als mit ner Flasche Weinbrand im Schreibtisch die Zeit Todschlagen.

x 1 #11751

M
Zitat von Konrad:
Wenn sonst alles gut ist im Leben, die Stunden nicht mehr als bis 40 die Regel sind, dann macht etwas Dampf ja auch Spaß. Besser, als mit ner Flasche Weinbrand im Schreibtisch die Zeit totschlagen.

Genau so sieht`s aus. :daumen:

Mann, wattn Drisswetter, draußen alles grau in grau, Regen, Regen, Regen.

Im übrigen sind die Jelly Shots gestern beim Winter-grillen sehr gut angekommen, wir mussten ja früher wieder weg wegen meiner Frühschicht, aber von den 40, die ich hergestellt hatte, waren 35 weg. Sehr lecker das ganze, ich empfehle die Mischung 300ml Wasser, 200ml Wod.ka. Halbe / Halbe, wie in Chefkoch oder kochbar empfohlen, wäre mir zu hart. Soll ja noch nach Wackelpeter schmecken.

x 1 #11752

C
Moin :kaffee2:

Ich fahr jetzt ma nach Balin und komme erst nächstes Jahr wieda :mrgreen:

Mal sehn was von mir übrich bleibt :haha:

x 2 #11753

Konrad
Was ist Balin? Die Welt vom kleinen Hobbit?

M
Zitat von Clarinetta:

Warum? Fährste da zu hobeln, raspeln oder zersägen hin? Vom Parmesan is nach mehrfach Spaghetti auch nix mehr übrich.

x 1 #11755

C
Zitat von Konrad:
Was ist Balin? Die Welt vom kleinen Hobbit?

Man, B A L I N :wand:

Kennt doch jeda , ist ne gaaanz große Stadt und wird abba anders geschrieben,als am Ozean ausgesprochen, muss mich doch hier an die Regeln halten :mrgreen:

Mensch Konrad :kuss:

Konrad
Zitat:
Zitat von Clarinetta:

Fährste halt früher zurück , wenn alles gut proportsioniert da ist wo es hingehöhrt. :mrgreen:

x 1 #11757

M
So'n blödes Wetter hamwa hier auch.
Gestern schneite es mal, aber jetzt isses schon wieder in Regen übergegangen.

Na hoffentlich kommsde in einem Stück wieder @Clarinetta :kuss:

x 1 #11758

C
Ich hoffe nur, dass mein Hirn und mein Körper noch kompatibel sind

@Konrad :daumen: sehr gute Idee :mrgreen:

x 1 #11759

M
Zitat von Clarinetta:
Ich hoffe nur, dass mein Hirn und mein Körper noch kompatibel sind

Lässte einfach das Hirn Zuhause, weil: nicht denken, MACHEN. :mrgreen:

x 2 #11760

A