38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Milka macht mir Pickel, wie wärs mit Kinder?

Achne. Is ja nich für mich. ;)

x 1 #11806

Kiretty
Au ja Maus, dann spare ich meine süßen Vorräte für die nächsten 2 Tage. :grinsen: Danke. :kuss:

x 1 #11807

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Zitat von Kiretty:
Au ja Maus, dann spare ich meine süßen Vorräte für die nächsten 2 Tage. :grinsen: Danke. :kuss:

Gerne, diese Kalorien landen dann, ausnahmsweise, mal nicht auf meinen Hüften. :rofl2:

:fluestern: Nicht verraten, ich hab noch eine im Kühlschrank.

x 1 #11808

N
Humba, humba, humba Täterä Tätärräh! Konfetti für alle! Luftschlangen für alle UUUND Parkuhren für alle! Jawoll! Wohnung ist endlich vollständig geschmückt, die Alk. sind aufgefüllt! Und besitze genügend Feuerwerk, um halb NRW in die Luft zu jagen! Sylvester kann kommen! Wünsche einen guten Rutsch!
*Lässt nen Bollerwagen voll Pröösseccööö zurück

x 2 #11809

Konrad
Zitat:
Ich mache nur noch ernsthafte Dinge mit Niveau.
Likörchen?[/]
hmmm :daumen:
Alles und Paniermehl , Olivenöl, Zwiebeln, Milchbunker wieder auf 10 liter usw. ach und endlich mal an neues Zwirn gedacht.
natürlich nicht die Erdbeermarmelade vergessen. Ne neue Pulle Baileys auch, wieso ist die alte nur noch halbvoll?

Maus
Du hast doch nicht etwa 600 g Schokolade gekauft , die wolltest Du doch zunächst ganz alleine Esssen , oder ?

Nee haste schon selbst . Die Kiretty hat auch noch den Bunker voll, lehnt aber so nen Schokobarren auch nicht ab.
Die mimmi sagt gar nichts , ich kann aber nich glauben das sie brav Mandarinen , Äpfel und Birnen isst.

x 1 #11810

M
Die hatte vorhin Chips

Konrad
Dafür abba ne ganze tüte?

Maus-89
Schokolade macht glücklich...

...und gibt keine Widerworte,

...hat keine Schweißfüße,

...macht keine dreckige Wäsche,

...und, und, und...

x 2 #11813

schmaloo
Zitat von NichtLustich:
Humba, humba, humba Täterä Tätärräh! Konfetti für alle! Luftschlangen für alle UUUND Parkuhren für alle! Jawoll! Wohnung ist endlich vollständig geschmückt, die Alk. sind aufgefüllt! Und besitze genügend Feuerwerk, um halb NRW in die Luft zu jagen! Sylvester kann kommen! Wünsche einen guten Rutsch!
*Lässt nen Bollerwagen voll Pröösseccööö zurück

Danke dir auch
Nicht dass du auch Herr N. Manson in die Luft jagt
Kannst ihn ja noch 2018 gebrauchen/verbrauchen :geb4: Prööööst

x 2 #11814

M
Zitat von Konrad:
Dafür abba ne ganze tüte?

Nee, gestern ne halbe.
Heute nur ne Handvoll.

x 1 #11815

N
Zitat von schmaloo:
Nicht dass du auch Herr N. Manson in die Luft jagt

Ach was, der ist zäh. Überlebt er schon. Außerdem kann er höllisch schnell flitzen! :daumen:
Prösterchen! :geb4:
Und nehmt Euch besser schnell von dem Prosecco. Wenn Föhni den wittert, wird sie zum Tier!

x 3 #11816

Konrad
Hab über mehrere Tage ne Pulle Prosecco Rosat leer gemacht, im Momennt eher auf Obst.

C
Wir trinken jetzt ein Bierchen inner gleichgeschlechtlich :herz:

x 2 #11818

M
Sind da auch Homosecksuelle bei?

x 1 #11819

C
Zitat von Mimmi:
Sind da auch Homosecksuelle bei?

Ne, fast überhaupt gaa keine :mrgreen:

A

x 4