38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Clarinetta:

Ne, fast überhaupt gaa keine :mrgreen:

Dann ist ja vielleicht was für dich dabei? :herz:

x 1 #11821

schmaloo
Zitat von Clarinetta:
Wir trinken jetzt ein Bierchen inner gleichgeschlechtlich :herz:

Grüße von Gnosa :herz:

x 1 #11822

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat:
Wir trinken jetzt ein Bierchen inner gleichgeschlechtlich :herz:

Mag lieber kaltes B..

x 1 #11823

C
Zitat von Konrad:
Mag lieber kaltes B..

Gibts hier auch :mrgreen:

M
Dann viel Spaß noch.
Ich mach jetzt Augenpflege :schlafen:

x 3 #11825

schmaloo
Ich sach auch ma angenehme Bio Hanf Nacht :muede:

x 3 #11826

Konrad
Jetzt könntet ihr aber langsam wieder mal, hab gerade die Eier aufgesetzt, nee um dem entgegenzusetzen , -Hühnereier, vom Biohof, es gibt Brötchen , verschiedene Sorten , Wurst, Schinken , Fischsalat ,Fleischsalat,Marmelade allerdings keine Pflaumen Aprikosen Igitt Marmelade.
Sogar Lachs ist da. Kaffee schon die zweite Runde, wieso? Eben bin ich wegen Einbruch im Spielsalon geweckt worden sonst würde ich auch wie Ihr Faul in der Koje liegen .Is sogar schon fast hell hier.

Mir is jetzt Wangleilig, wo seid Ihr? Wo is denn die Hähnin die sonst um 5.30 schon hier rumkräht?
Tempi, haste Durchgemacht?

x 1 #11827

T
Mir ist auch schon ein Lichtlein aufgegangen.
Moin.

Konrad
Wo bist Du?Ist das Dein Hund Tempi?

M
Zitat von Konrad:
auch wie Ihr Faul in der Koje liegen .Is sogar schon fast hell hier.

Die Nacht war kurz, bald schon wieder Feierabend, zumindest für 2017. Und es wird zwar hell, aber nicht so richtig.

x 2 #11830

Konrad
Typisch Dunkelarbeiter. Die anderen verpennen den letzten Tag ihres Lebens

M
Zitat von Konrad:
Typisch Dunkelarbeiter.

Das isses ja nicht, so wie du kenne ich alle Uhrzeiten zum arbeiten. Nur eben anders als du. ;)

x 2 #11832

Konrad
Das hat große Vorteile, leere Geschäfte und Strassen , da kannste Rasen und was Unternehmen ,nur irgendwann muß man ja doch Schlafen das stört dann irgendwie. Gut wer einen Beruf hat in dem man Dösen kann , glaube die Feuerwehr ist ein Dösender Beruf, jedenfalls gucken die so wenn se Ankommen. :mrgreen:
Zum glück hab ich ne Ex, da wird nicht erwartet das der Haushalt gemacht , das Essen auf dem Tisch steht und ich den Stress über mich Ausschütten lassen muß den se mitbringt. :mrgreen:

M
Das Problem wird aber sein, das der Feuerwehrmann in nullkommanix von 0 auf 100 sein muss, ist hier ähnlich, kann nicht jeder. Aber das hast du ja auch, nur das es bei dir eben nicht brennt und die 110 oder 112 auch meist schon da sind wenn du kommst. ;) du wirst jetzt bestimmt das Gegenteil behaupten :D

x 1 #11834

T
Rantum. Sylt. War 1993 das letzte Mal hier.

Heute Morgen um 4 Uhr fand ich einen Brief hinter meiner Windschutzscheibe vor.
Sooo schön.
Wir feiern also zu viert. 4 Weiber. 2 Zweibeinige und 2 Vierbeinige.

Conny, guten Umsatz und auch für Dich eine zarte neue Liebe in 2018. Du musst Dich auch mal etwas trauen.

Alles Gute Euch!

Edit: Den Feuerwehrmann den ich kenne, der sitzt jede Woche nachts mehrmals senkrecht im Bett.

x 2 #11835

A

x 4