38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Ja, das stimmt, muß auch flott los , habe aber keine blaue Einsatzbeleuchtung deshalb sind se schneller. Is aber gut , solange se nicht wie bei Suizidansage, oder Hilferufen die Türe mit der Kettensäge in drei Teile zerfetzen. Mit dem Notverschuß bei Auframmen hab ich dann weniger Probleme und ohne Stress.

Danke tempi, Dir auch , siehste , aber die machen sowas wie Schlafdösen , abba während der Arbeitszeit ausser wennse die Freiwillige sind und am nächsten Tag wieder Baustelle haben , das ist dann plöd.

x 1 #11836

M
So, bald ist Feierabend, gg 15 Uhr kommt Kind und Abends geht es dann auf Silvester-Party im Freundeskreis. Bisken vorschlafen wollte ich auch noch, die Nacht war kurz und um 5 hätte der Wecker geklingelt, war aber schon um halb 5 wach. :wand:

Deswegen wünsche ich jetzt und hier allen Mitlesern und Mitschreibern einen guten Rutsch ins Jahr 2018, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und alle guten Vorsätze möglichst lange anhalten.

Morgen hab ich glücklicherweise frei, selten genug, aber Dienstag beginnt der Trott von neuem. Hab(t) euch alle lieb. :freunde:

x 5 #11837

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Machen wir und guten Rutsch. :daumen:

x 1 #11838

M
Guten Morgen :kaffee4:
Ich bin noch dösig. Übermorgen geht's wieder los mit Arbeit. Dieses Weihnachten und den Urlaub danach fand ich irgendwie anstrengend.

Wünsche auch schonmal einen guten Rutsch :-)
Erstmal Frühstück machen.

x 5 #11839

MichaCux
Moin. Dienst. Bis nächstes Jahr.

2017. Haken hinter.

Micha

x 8 #11840

C
Moin :kaffee2:

Guten Rutsch ihr Lieben :gruppenkuscheln:

x 4 #11841

Konrad
Man könnte noch ne Maschine Aufsetzen.

Maus-89
Zitat von Michael1266:
So, bald ist Feierabend, gg 15 Uhr kommt Kind und Abends geht es dann auf Silvester-Party im Freundeskreis. Bisken vorschlafen wollte ich auch noch, die Nacht war kurz und um 5 hätte der Wecker geklingelt, war aber schon um halb 5 wach. :wand:

Deswegen wünsche ich jetzt und hier allen Mitlesern und Mitschreibern einen guten Rutsch ins Jahr 2018, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und alle guten Vorsätze möglichst lange anhalten.

Morgen hab ich glücklicherweise frei, selten genug, aber Dienstag beginnt der Trott von neuem. Hab(t) euch alle lieb. :freunde:

Das wünsche ich dir und allen Anderen auch. Das Jahr 2018 kann nur besser werden.
:gruppenkuscheln:

x 5 #11843

M
Zitat von Konrad:
Man könnte noch ne Maschine Aufsetzen.

Aufn Kopf? Welche?

Maus-89
Zitat von Mimmi:

Aufn Kopf? Welche?

Und wozu soll die gut sein? :kratzen:

Konrad
Die Waschmaschine steht Frei Trockner auch. Spül. is eingebaut. Bei der Waschmaschine kommen dann bestimmt jede Menge Schrauben, Centstücke raus . BH Bügel Kuchengabeln und Teelöffel jetzt wohl nicht mehr nach drei Jahren , Knöpfe Vieleicht noch. Aber ich vermiss nix.
Gut das wir drüber geredet haben, einer Thermohose ist die Tasche abgerissen nur die Naht weil ich hängen geblieben bin.
Jetzt sag nicht das man Frei ins Nächste Jahr gehen soll, das verklemmt. Is ja auch Ex- frei gemeint , also alles gut.

M
Zitat von Maus 89:

Und wozu soll die gut sein? :kratzen:

Bringt vielleicht Glück im neuen Jahr :nixweiss:

Maus-89
Zitat von Mimmi:

Bringt vielleicht Glück im neuen Jahr :nixweiss:

Und wie funktioniert das? :kratzen:

Konrad
Nein ihr Unwissenden, man soll doch ohne Altlasten ins neue Jahr gehen. Da steht als erstes Waschen an, ja nu mann muß auch Prioritäten setzen, entweder Essen oder Waschen , 5 Sachen auf einmal können eben nur Frauen Männer nur eine für mehr is unser Gehirn gar nicht Ausgelegt.

M
Zitat von Maus 89:

Und wie funktioniert das? :kratzen:

Bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen

A

x 4