Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Michael1266:Knutscht das Sandmännchen denn?
Ferkel..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Michael1266:Knutscht das Sandmännchen denn?
Michael1266
Gast
Zitat von Maus 89:
Du knutschst Männer?
Zitat von frischgeföhnt:Ferkel.
Konrad
Mitglied
Zitat:In der Rückschau fand ich jene am schönsten,welche ich in Mayotte träumte, so kurz vor dem Morgenappel.
Maus-89
Mitglied
Zitat von Michael1266:Auch wieder wahr. Kannst du dann bitte das Sandfrauchen schicken, brünett mit . . . . wie heisst das. . . . Friedhofs-Strähnchen?
Wer? Ich? Warum?

Michael1266
Gast
Zitat von Maus 89:Ich bin raus aus der Nummer, wegen "Düsenfieber" und so.
schmaloo
Mitglied
Zitat von Michael1266:....... aber eine verschlafene warme weiche Frau. . . . .![]()

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von schmaloo:Ja hast recht
die ersten 6 Monate
Michael1266
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Und dann nicht mehr?

schmaloo
Mitglied
Zitat von Michael1266:Das fand ich dann auch fragwürdig. Man muss das am Leben halten, beide. Morgens dann auch gerne Latte im Bett. Und hinterher nen Kaffee ans Bett.![]()
Mist, bin wieder nicht subtil genug.
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von Konrad:@keinheldmehr hab gerade mal die Karte aufgeschlagen. Wunderschön da, könnte ich da als Handwerker überleben?
Warst Du bei der Fremdenlegion?
Maus-89
Mitglied
Zitat von schmaloo:
Sau

schmaloo
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Michael1266:Das fand ich dann auch fragwürdig. Man muss das am Leben halten, beide. Morgens dann auch gerne Latte im Bett. Und hinterher nen Kaffee ans Bett.![]()
Mist, bin wieder nicht subtil genug.
Mimmi
Gast
Konrad
Mitglied
[/quote]
Denke gerade darüber nach was denn Düsenfieber schon wieder für ne Sauerei ist , bei Euch weis man ja nie. Ja lies mal die erste Zeile