38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

E
Zitat von Michael1266:
Knutscht das Sandmännchen denn? rofl

Ferkel..

x 1 #12106

M
Zitat von Maus 89:

Du knutschst Männer? geschockt

Auch wieder wahr. Kannst du dann bitte das Sandfrauchen schicken, brünett mit . . . . wie heisst das. . . . Friedhofs-Strähnchen? Mr. Green

Zitat von frischgeföhnt:
Ferkel.

Wer? Ich? Warum? Cool

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat:
In der Rückschau fand ich jene am schönsten,welche ich in Mayotte träumte, so kurz vor dem Morgenappel. daumen hoch

@keinheldmehr hab gerade mal die Karte aufgeschlagen. Wunderschön da, könnte ich da als Handwerker überleben?
Warst Du bei der Fremdenlegion?

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Auch wieder wahr. Kannst du dann bitte das Sandfrauchen schicken, brünett mit . . . . wie heisst das. . . . Friedhofs-Strähnchen? Mr. Green

Wer? Ich? Warum? Cool

Wusste gar nicht, das es ein Sandfrauchen gibt... Kopf kratzen

Ich bin raus aus der Nummer, wegen "Düsenfieber" und so... zornig

x 1 #12109

M
Zitat von Maus 89:
Ich bin raus aus der Nummer, wegen "Düsenfieber" und so. zornig

Das geht vorbei, das Drüsenfieber. Deswegen lass ich mir das knutschen nicht versauen. Cool

@Konrad was macht das Hochwasser?

schmaloo
Zitat von Michael1266:
....... aber eine verschlafene warme weiche Frau. . . . . herz

Ja hast recht
die ersten 6 Monate haha

x 2 #12111

E
Zitat von schmaloo:
Ja hast recht
die ersten 6 Monate haha

Und dann nicht mehr?

x 1 #12112

M
Zitat von frischgeföhnt:
Und dann nicht mehr?

Das fand ich dann auch fragwürdig. Man muss das am Leben halten, beide. Morgens dann auch gerne Latte im Bett. Und hinterher nen Kaffee ans Bett. zwinkern rofl
Mist, bin wieder nicht subtil genug. verlegen

schmaloo
Zitat von Michael1266:
Das fand ich dann auch fragwürdig. Man muss das am Leben halten, beide. Morgens dann auch gerne Latte im Bett. Und hinterher nen Kaffee ans Bett. zwinkern rofl

Sau

x 2 #12114

K
Zitat von Konrad:
@keinheldmehr hab gerade mal die Karte aufgeschlagen. Wunderschön da, könnte ich da als Handwerker überleben?
Warst Du bei der Fremdenlegion?

Oui. In jungen Jahren auf Irrwegen und Suche nach Abenteuern , fremden Ländern, leider wurde es dann doch etwas länger als geplant. Lieber Konrad ,als guter Handwerker kannst du überall überleben. Französisch sprechen und mit den Marotten der Menschen dort klarkommen ist das eine. Das andere ist: Sich In eine völlig andere Gesellschaft einleben und
sich dabei nicht zu verlieren. Der "Germane" ist in den Überseedepartments nur bedingt beliebt.

x 1 #12115

Maus-89
Zitat von schmaloo:

Sau

Bitte etwas mehr Sorgfalt bei der Wortwahl... Nein

rofl

x 2 #12116

schmaloo
Zitat von frischgeföhnt:
Und dann nicht mehr?

wegen Dunkelheit Cool

x 1 #12117

M
Zitat von Michael1266:

Du bist so subtil wie ne rote Rose rot ist

x 2 #12118

M
Zitat von frischgeföhnt:
Und dann nicht mehr?

Dann ist sie restlos ausgekühlt

x 1 #12119

Konrad
Ich bin raus aus der Nummer, wegen "Düsenfieber" und so. zornig[/quote]
Das geht vorbei, das Drüsenfieber. Deswegen lass ich mir das knutschen nicht versauen. Cool

@Konrad was macht das Hochwasser?[/quote]

undefined Kopf kratzen Denke gerade darüber nach was denn Düsenfieber schon wieder für ne Sauerei ist , bei Euch weis man ja nie. Ja lies mal die erste Zeile geschockt und das von der Maus hätte ich ja nicht erwartet. Cool
Ach weiste als ich im radio gehöhrt habe das Hochwasser kommt nicht zu mir , da war das jetzt nicht mehr so Aufregend, ich wohne auf einer kleinen Anhöhe wo schon die Kelten gesiedelt haben.

A

x 4