keinheldmehr
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2210
Mayotte? Morgenappel? => war dein Arbeitgeber mal die Legio patria nostra?
Oui !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:@keinheldmehr
Mayotte? Morgenappel? => war dein Arbeitgeber mal die Legio patria nostra?
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:Ich bin raus aus der Nummer, wegen "Düsenfieber" und so.
Denke gerade darüber nach was denn Düsenfieber schon wieder für ne Sauerei ist , bei Euch weis man ja nie. [/quote]
Konrad
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Mimmi:
Du bist so subtil wie ne rote Rose rot ist
keinheldmehr
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Konny, Düsenfieber = Pfeiffersches Drüsenfieber!
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von Konrad:zuerst Düsenfieber , dann Drüsenfieber ,- ich geb auf , eins davon ist doch bestimmt subtil ne Andeutung für was im Schlüpfer.
Mimmi
Gast
Zitat von Konrad:zuerst Düsenfieber , dann Drüsenfieber ,- ich geb auf , eins davon ist doch bestimmt subtil ne Andeutung für was im Schlüpfer.

Konrad
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Mimmi:
Was hast du denn für Düsen in der Unnerbux?
So . . . . jedes Böhnchen usw. . . .
Konrad
Mitglied
Zitat:Was hast du denn für Düsen in der Unnerbux?
schmaloo
Mitglied
Zitat von Konrad:keinheld ich hab tatsächlich mal nach einem plätzchen auf der welt für mich nachgesucht , am besten klang da Paraguay, man darf nur nicht Poitisch den Mund aufmachen, sonst Super.

Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:wohne auf einer kleinen Anhöhe
Mimmi
Gast
Zitat von schmaloo:Hä, nie von gehört dass Mann in Para nicht poetisch sein darf
Michael1266
Gast
Zitat von Mimmi:
Er meint bestimmt fe.