38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

K
Zitat von Solskinn2015:
@keinheldmehr

Mayotte? Morgenappel? => war dein Arbeitgeber mal die Legio patria nostra?

Oui !

Maus-89
Zitat von Konrad:
Ich bin raus aus der Nummer, wegen "Düsenfieber" und so. :zornig:

Das geht vorbei, das Drüsenfieber. Deswegen lass ich mir das knutschen nicht versauen. 8)

@Konrad was macht das Hochwasser?[/quote]

undefined :kratzen: Denke gerade darüber nach was denn Düsenfieber schon wieder für ne Sauerei ist , bei Euch weis man ja nie. [/quote]

Konny, Düsenfieber = Pfeiffersches Drüsenfieber!
Du wirst immer vergesslicher...

@föhni, du musst dringend den Medikationsplan neu überdenken.

x 2 #12122

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Also verschlafene weiche warme Frau is eher was für den Winter gelle, abba was machste im sommer wenn es heiß ist Du Romantiker. Sag es bloß subtil genug sonnst hasste hier verschissen.

x 1 #12123

M
Zitat von Mimmi:

Du bist so subtil wie ne rote Rose rot ist

Gelb natürlich :roll:

x 1 #12124

K
@konrad, hab mal einen Schreinermeister kennengelernt der auf Martinique lebt und arbeitet. Ging aber vieles nur,weil er mit einer Einheimischen verbandelt war. Denn für viele krachts im "Paradies",wenn du deutsche Ansprüche mit "landestypischen" Eigenheiten verbinden mußt. Ich finds immer gut,wenn man in diesen Ländern unabhängig herumreisen kann. Quasi Geld mitbringt und keinen Stress hat.

Konrad
Zitat:
Konny, Düsenfieber = Pfeiffersches Drüsenfieber!

zuerst Düsenfieber , dann Drüsenfieber ,- ich geb auf , eins davon ist doch bestimmt subtil ne Andeutung für was im Schlüpfer.

K
Zitat von Konrad:
zuerst Düsenfieber , dann Drüsenfieber ,- ich geb auf , eins davon ist doch bestimmt subtil ne Andeutung für was im Schlüpfer.

Ists das Pfeifersche?

x 2 #12127

M
Zitat von Konrad:

Was hast du denn für Düsen in der Unnerbux? :kratzen:

x 1 #12128

Konrad
keinheld ich hab tatsächlich mal nach einem plätzchen auf der welt für mich nachgesucht , am besten klang da Paraguay, man darf nur nicht Poitisch den Mund aufmachen, sonst Super.

x 1 #12129

M
Zitat von Mimmi:

Hast du da keine? :rofl2: So . . . . jedes Böhnchen usw. . . . :wink: :mrgreen:

Können wir mal das Thema wechseln? 8)

Konrad
Zitat:

Ih , Mimi das willste nicht wissen mus manchmal oft in die Waschanlage , die ohne Kärcher abba, sonszt is weg.

schmaloo
Zitat von Konrad:
keinheld ich hab tatsächlich mal nach einem plätzchen auf der welt für mich nachgesucht , am besten klang da Paraguay, man darf nur nicht Poitisch den Mund aufmachen, sonst Super.

Hä, nie von gehört dass Mann in Para nicht poetisch sein darf :kratzen:

x 1 #12132

M
Zitat von Konrad:
wohne auf einer kleinen Anhöhe

Das nennt man "Hallig". In Köln gibt es Halligen? Schön, wenns Hochwasser kommt.

@schmaloo ich schenke dem Konny ein ell. ;)

x 3 #12133

M
Zitat von schmaloo:
Hä, nie von gehört dass Mann in Para nicht poetisch sein darf :kratzen:

Er meint bestimmt fe.

x 4 #12134

M
Zitat von Mimmi:

Er meint bestimmt fe.

So hab ich mir den Themenwechsel auch nicht vorgestellt. :mrgreen:

A

x 4