38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

K
Ja, da ich BAP schon hörte als se noch unbekannt waren, desweiteren hatte ich einen Kölner (R:I:P Jochen) Kameraden ,der hat mir viel übersetzen müssen. (Von dem was er sachte)! Der konnte besser Kölsch als Französisch und hat immer alles gemixt. Leider ging er viel zu früh. Nu krieg ich meinen moralischen. Wer lesen kann der lese: Kolwezi im Kongo ,nachdem es da 1978 "Aufräumarbeiten" gab wurden wir 1987 nochmals dorthin berufen. Kölle Jochen hatte bereits seine Rentenanwartschaften in der Tasche , wollte sein altes Team jedoch noch einmal begleiten. Er blieb im Kongo.

Konrad
Jaa, Du mußt das auch können Schlaumeier aus Duseldorf, aber bei Held war doch was mit Bayern und Hotel und so. Dachte der versteht nur UNTEN. München

x 1 #12227

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Konrad:
Jaa, Du mußt das auch können Schlaumeier aus Duseldorf, aber bei Held war doch was mit Bayern und Hotel und so. Dachte der versteht nur UNTEN.

Selba Schlaumeier vonne schäl Sick. Hasse Zeit, ruf misch mal an. Nummer schicke ich dir per PN, bin im Dienst, aber gg 12:45 weg. ;)

Kiretty
Moin. :kaffee4: Sonntag - der Tag, an dem die Zeit schneller rennt als Forrest Gump.

x 3 #12229

Konrad
Zitat:
Leider ging er viel zu früh.

Maschinengewehr, Granate oder Tropenkrankheit?

C
Moin :kaffee2:

2018 is auch schon ne Woche alt

So schnell kann ich gaa nich gucken :mrgreen:

K
Zitat von Konrad:
Maschinengewehr, Granate oder Tropenkrankheit?

Hinterhalt, mehrere Schüsse in Kopf u Torax. Er hatte sich schon in Spanien eine Wohnung gekauft. Alle hatten ihm geraten, er soll da wech bleiben da sich die Situation komplett gedreht hatte.

Konrad
Zitat:
Kölle Jochen hatte bereits seine Rentenanwartschaften in der Tasche , wollte sein altes Team jedoch noch einmal begleiten. Er blieb im Kongo

Sch. isso auch ohne bleiben einige zurück, bei mir einmal 4 die zusammen mit Auto von Kiel Wochenendurlaub zu Hause verbringen wollten. A1

x 1 #12233

K
Zitat von Konrad:
Sch. isso auch ohne bleiben einige zurück, bei mir einmal 4 die zusammen mit Auto von Kiel Wochenendurlaub zu Hause verbringen wollten. A1

Ja, immer wieder grausam. Du brauchst ein Quentchen Glück im Leben,ohne wirds schwer.

Konrad
19 Jahre,- Motorrad is fast schon ein Garant ! Dann am besten in der Eifel am Nürburgring, neben den Schigebieten beste Klinik für Unterleibamputation.
Rufe jetzt ma Micha an.

x 1 #12235

M
Danke @Konrad für den Rückruf, Nummer ist notiert.

2 Stunden noch, dann Feierabend. Nächste Schicht erst DI gg 7 Uhr.

x 1 #12236

K
Wie jetzt? Ihr fahrt später ein "ABZUGSRENNEN" auffe BAB.? Bei dem Wetter? Ohne HELM? Ne,ne. :grinsen:

E
Zitat von keinheldmehr:
Guten Morgen! Der Fred hat 68! Seiten, gab es ein Ergebnis oder so?

Nö..
Es wird gendert und getindert .

x 2 #12238

K
Zitat von frischgeföhnt:
Nö.
Es wird gendert und getindert .

Gut so! Gut Ding will weile ham! :mrgreen: Lao Tze : und selbst wenn du hundert Tage keinen Menschen siehst, es gibt sie;

x 1 #12239

Konrad
Kaffee, nächste Runde, muß noch Schreiben bäh, der kleine Konrad sucht Ablenkung vom schweren Schreiben.
Zitat:
Wie jetzt? Ihr fahrt später ein "ABZUGSRENNEN" auffe BAB.? Bei dem Wetter? Ohne HELM? Ne,ne. :grinsen:

Halte Dich nie unter Schwebenden Lasten auf.
Hebe nie Lasten über 15 Kg vor dem Frühstück und danach ebenfalls nicht! Diese dann immer aus den Kniehen heraus.
Rollen, nicht Rasen.
Motorradführerschein nur für Verheiratete mit Kind!

A

x 4