38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

K
Zitat von Konrad:
Kaffee, nächste Runde, muß noch Schreiben bäh, der kleine Konrad sucht Ablenkung vom schweren Schreiben.
Halte Dich nie unter Schwebenden Lasten auf.
Hebe nie Lasten über 15 Kg vor dem Frühstück und danach ebenfalls nicht! Diese dann immer aus den Kniehen heraus.
Rollen, nicht Rasen.
Motorradführerschein nur für Verheiratete mit Kind!

Gut dem Dinge. Am besten heben lassen. Oder ein B. heben..

M
Zitat von keinheldmehr:
Lao Tze : und selbst wenn du hundert Tage keinen Menschen siehst, es gibt sie;

Ist das von Konfuzius?
Selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. (passt hier schön ins Forum)

und

Auf Tellasse gibt nul Kännchen. (um wieder zu blödeln)

x 1 #12242

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Der Witz mit dem Bierschippen von Micha wäre mal nen Thred wert, der geht mir nicht aus dem Kopp, alle 11 Minuten neu Verlieben bis zum Hyperventilieren. Boah, wo gehts zur Anmeldung?

C
Zitat von Michael1266:
Ist das von Konfuzius?
Selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. (passt hier schön ins Forum)

und

Irgendwie kann ich heute nicht blödeln :?

vielleicht übermorgen? komm dann wieder vorbei :D

x 1 #12244

M
Zitat von Konrad:
Der Witz mit dem Bierschippen von Micha wäre mal nen Thred wert, der geht mir nicht aus dem Kopp, alle 11 Minuten neu Verlieben bis zum Hyperventilieren. Boah, wo gehts zur Anmeldung?

Barshippen Konrad, barshippen. Ich verliebe mich alle 11 Minuten neu, in ein neues Kölsch, ich barshippe jetzt. Und bei dem Kölner Köbbes kommt das ja hin, solange du keinen Deckel aufs Glas legst kommt immer Nachschub. :mrgreen:

x 1 #12245

M
Zitat von Clarinetta:

Irgendwie kann ich heute nicht blödeln :?

vielleicht übermorgen? komm dann wieder vorbei :D

Lass dir den Tag nicht vermiesen.

Der Satz "ich ärgere mich" beinhaltet was?

Ich und mich. Aber ich will mich nicht ärgern.

:freunde:

M
@Clarinetta
Wassen da los? Sind die hier nicht lieb zu dir?

Guten Mittag :kaffee4:

x 1 #12247

Konrad
Ich war noch nie richtig voll , immer Kapitän in meinen Kapilaren . Heist das das ich mich auch in der Beziehung nicht wirklich öffnen kann, bin ich jetzt einfach nur Verklemmt , hilfe suche Gleichgesinnte Geschädigte zwecks Meinungsaustausch an der Theke. Bitte melden am besten Warm und Weich :grinsen:
Clarinetta ? Hick, warste schon mal in Köln? Is echt schön hier und viel Wasser gerade ,Hick

So, Schreiben , schönen Sonntag noch. :freunde:

M
Zitat von Konrad:
Ich war noch nie richtig voll ,

August 2010, 30. Geburtstag von einem Kollegen, ich hatte keine Lust, gab Pils, aber iwann fingen wir mit Froschkotze an, zum Schluss aus Wassergläsern, das war das letzte Mal, das ich voll war, total voll. :mrgreen:
Froschkotze trink ich immer noch gerne, ein oder zwei. ;)

K
Zitat von Michael1266:
Ist das von Konfuzius?

und

Nein von Lao Tze vulgo Laotse also Lotse für Lebbe.

SuzyW
Keinheldmehr zitiert Lao Tze und du, Michael fragst, ob es von Konfuzius ist. :lol:

Ist fast wie: Wie lange dauerte der 30 jährige Krieg? ;-)

:geb4:

x 1 #12251

schmaloo
Zitat von SuzyW:
Keinheldmehr zitiert Lao Tze und du, Michael fragst, ob es von Konfuzius ist. :lol:

6 Tage ? :kratzen:

Prost auf nach Acht :geb4:

M
Zitat von SuzyW:

Ne, das hast du falsch interpretiert. Bei meiner Frage ging es um meine beiden Zitate. ;) Da ist mir die Quelle unbekannt. Zitat 2 ist aber aus der Harald-Schmidt-Show. Glaub ich. . . . .

SuzyW
Zitat von schmaloo:
6 Tage ? :kratzen:

Prost auf nach Acht :geb4:

Schmaloo, du bist ein Genie! :daumen:

Darauf ein Prost :geb4:

x 1 #12254

SuzyW
Zitat von Michael1266:
Ne, das hast du falsch interpretiert. Bei meiner Frage ging es um meine beiden Zitate. ;) Da ist mir die Quelle unbekannt. Zitat 2 ist aber aus der Harald-Schmidt-Show. Glaub ich. . . . .

Ahso, wirst du schon wissen. :-)

A

x 4