38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Ein Mann Baum auf`n Kopp im Auto und umgefallene Bäume, die mußten sowieso weg. Haben bestimmt viele Häuser verschobene Pfannen oder Dachpappe verloren. Jetzt soll wieder Kalt und Schnee kommen , nur nicht im Norden.

S
In der 37 Etage war nix. Gar nix.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M

x 1 #12753

S
Hat Konrad nen Problem
Mit der Blutbildung? Der Artikel gilt net fuer kölsche Jungs. Die brauchen ja keinen Zaubertrank wegen 4711

Kiretty
Zitat von Tempi:

Aber ein Auto fahren kann ich und würde Kirettchen auch aufpicken und heil wieder absetzen. Das war meine letzte Anbiederung in diesem Forum. Verdienen will ich an Dir nix.

Na hörmal, das hat mit Anbiedern nichts zu tun. Das ist doch sehr nett. Die Idee hatte ich auch schon und mit schmaloo drüber geschrieben. Ach, ich schreib Dir mal fix ne PN.

x 1 #12755

Konrad
Zitat:
Die brauchen ja keinen Zaubertrank wegen 4711

Eher wegen der elfhundert Jungfrauen die hier immer noch irgendwo Rumgeistern, wo mögen sie nur sein ?

Michael 1266, hab ich schon einige Artikel von gelesen, Wechseljahre vom Mann. Frauen glauben oft ganz Feste daran.
Es passiert nicht mehr viel im Beruf, zu Hause auch nicht , Kinder gehen die EF wurde etwas Depri, er dann weil sie Alt wird und depri. Geht in die Kneipe. Jo, könnte sein, da wirkt ne Veränderung wie ein Frühling. Glaube wenn dann ist es eine Kombi aus mehreren Faktoren , jedenfalls sind Hormone bei weitem nicht so Einflußreich das sie den Körper organisch komplett Umbauen so wie bei Frau.

M
OK, da kann ich nicht mitreden, Ehefrau ist keine Ehefrau mehr, hat sich nen jüngeren gesucht, der eher fettleibig ist und säuft, naja, wo die Liebe hinfällt.
Ich hab mich die Tage noch mit jemandem unterhalten, das es doch was anderes ist, wenn man gemeinsam altert als wenn man dann plötzlich mit Mitte 40 oder Anfang 50 sich auf nen neuen Partner/in einlässt. Der/die hat ja auch Marotten, die dann plötzlich über einen kommen, altert man gemeinsam ist das mit den Marotten einfacher. Aber das werde ich so genau nicht mehr herausfinden (können), leider.

x 1 #12757

Konrad
Ja, Marotten, Angewohnheiten , Einstellungen, Macken verstärken sich mit zunehmendem Alter auch Krankheiten und ein kleiner Fimmel wird größer.
Aber eins find ich sehr erstaunlich,- für mich den Partner wird die Partnerin nicht älter, sie bleibt so Jung und schön wie sie war als ich sie kennengelernt habe. Habe ich sie als 30- jährige Kennengelernt , dann bleibt sie ewig so Jung und schön wie sie war und auch 20 kg zuviel ändert nichts daran. Wenn Zeit,10 jahre dazwischen liegt , fällt es auf.

x 1 #12758

M
Zitat von Konrad:
Aber eins find ich sehr erstaunlich,- für mich den Partner wird die Partnerin nicht älter, sie bleibt so Jung und schön wie sie war als ich sie kennengelernt habe. Habe ich sie als 30- jährige Kennengelernt , dann bleibt sie ewig so Jung und schön wie sie war und auch 20 kg zuviel ändert nichts daran.

Danke, so dachte ich auch immer, war der Meinung stehe damit alleine.
Man wird eben gemeinsam alt. Wenn ich mit Ende 20 ne Anfang-Zwanzig-jährige kennenlerne und man ist knapp 20 Jahre zusammen bin ich ja auch knapp 20 Jahre älter, nicht nur sie.
Ist ja nix verwerfliches dran, ist der Lauf der Zeit und ganz normal.

x 1 #12759

C
Zitat von Konrad:
Ja, Marotten, Angewohnheiten , Einstellungen, Macken verstärken sich mit zunehmendem Alter auch Krankheiten und ein kleiner Fimmel wird größer

hatte mich da kurz verlesen

x 2 #12760

Konrad
Es hat wohl damit zu tun das Nähe auch ein teil der Erinnerung in die Realität und das erwartete kopiert. Kinder werden auch nie Alt bis es Jemand sagt, manchmal mag ich das nicht das Jemand sowas sagt. Sie sollen klein sein, aber die Schuhe sollen sie selbst zumachen können. und so.

Zitat:
hatte mich da kurz verlesen

Lach ruhig laut Clarinetta, man hat ja nicht soviel zum Lachen, wir wissen ja was Du meinst.

SuzyW
Zitat von Konrad:
Michael 1266, hab ich schon einige Artikel von gelesen, Wechseljahre vom Mann. Frauen glauben oft ganz Feste daran.
.

Es gibt sie, die Wechseljahre beim Mann. Die wechseln dann einfach mal so die Frau. Auch bekannt unter Midlife Crisis.. Den einen trifft sie mehr, den anderen weniger.. Hat auch was mit Hormonen zu tun.

Aber schön zu lesen, dass es auch Männer gibt, die sich vorstellen können, gemeinsam zu altern.

Friederike ist jetzt endlich weg. Gute Nacht!

x 3 #12762

Konrad
Gute Nacht Friederike
Warum haben Orkane Frauennahmen, oder stimmt das nicht.

x 1 #12763

M
Zitat von SuzyW:
Aber schön zu lesen, dass es auch Männer gibt, die sich vorstellen können, gemeinsam zu altern.

Ist doch eigentlich der Normal-Fall. Ja gut, hier in diesem Forum ist es ganz klar die Ausnahme. Nicht das auch Männer so denken, sondern das dieser Fall tatsächlich eintritt.

x 2 #12764

SuzyW
@Clarinetta klar, der Fimmel will dann nochmal so richtig durchstarten und sich beweisen.

x 2 #12765

A

x 4