Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

SuzyW
Zitat von Michael1266:
Ist doch eigentlich der Normal-Fall. Ja gut, hier in diesem Forum ist es ganz klar die Ausnahme. Nicht das auch Männer so denken, sondern das dieser Fall tatsächlich eintritt.

Ja, eigentlich. zwinkern

x 1 #12766

M
Zitat von SuzyW:
Ja, eigentlich. zwinkern

Ja, stimmt. Augen rollen

Anderes Thema, in 30 min hat das Küken, die "Forumsvorzeige-Tochter", Geburtstag, wollen wir nicht vergessen. Mr. Green

x 2 #12767

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Mischa , jetzt Übertreib aber nicht ,- Männer lassen sich nicht zum Spielball ihrer Horrormone machen, Frauen sind Schwach,
das hat schon der Zimmermans- Jupp gesagt.

Küken schläft doch bestimmt schon Cool

M
@Konrad bei allem Verständnis, aber dahingehend sind wir verschiedener Meinung. zwinkern
Ich lass mich gar nicht zum Spielball machen, egal ob Horror oder Mormone. zwinkern

x 1 #12769

Kiretty
Hmm. Haben wir jetzt zwei Forumsvorzeigetöchter? Mit war, als hieße sie Mimmi. Kopf kratzen

Na wie auch immer, schlaft gut. @MichaCux Ein Feuerchen bitte. Danke. knuddel Ich brauche eine Schneeschmelze. Muss ja morgen irgendwie zur Arbeit.

x 1 #12770

Konrad
Die Mormonen dürfen mehrere Frauen haben. Na ja, nicht Schlecht wenn mal eine Abhanden kommt.

M
Zitat von Kiretty:
Hmm. Haben wir jetzt zwei Forumsvorzeigetöchter? Mit war, als hieße sie Mimmi. Kopf kratzen

Das war dann vor meiner Zeit, und morgen Geburtstag hat Mimmi auch nicht, da dauert es noch ein paar Tage.

Kiretty
Nee, mir war heute früh, als wenn die Römerin Mimmi damit meinte. Kopf kratzen Ist aber auch egal. Mag mich da getäuscht haben. Popcorn

Ciao ciao

M
Zitat von Kiretty:
Nee, mir war heute früh, als wenn die Römerin Mimmi damit meinte. Kopf kratzen

Ich bin da ziemlich sicher das Tempi die Angestellte88 meinte. Denn die hat gleich Geburtstag und ist im Feb. in HH. zwinkern

x 1 #12774

M
Liebe @Angestellte88 ,
alles liebe und gute zum Geburtstag, viel Glück und noch mehr Gesundheit. Birthday
Das brauchst du in deinem Alter jetzt dringend. Auf die nächsten 20 zwinkern

x 2 #12775

Konrad
Herzlichen Glückwunsch liebe Angestellte und alles Gute für das 2. Drittel des Lebens freuen Birthday Geschenk Geburtstag

x 1 #12776

Kiretty
Moin und einen schönen Tag gewünscht. Kaffee

Zitat von Michael1266:
Ich bin da ziemlich sicher das Tempi die Angestellte88 meinte. Denn die hat gleich Geburtstag und ist im Feb. in HH. zwinkern

Ok ok. Ich gebe mich geschlagen. haha

Liebe @Angestellte88 Auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Geschenke Lass Dich heute ordentlich feiern. Liebe

x 1 #12777

M
Moin Kaffee

Na, als Küken geh ich nicht mehr durch, bin dann mehr so die Henne.

Alles Liebe zum Geburtstag @Angestellte88 Geschenk
Hab nen tollen Tag Geburtstag

x 1 #12778

H
Guten Morgen ! gähnen

Jetzt spendiere ich erstmal einen frischen Kaffee für alle, damit ihr gut in diesen Freitag und in das bevorstehende Wochenende kommt.

PS

Liebe Angestellte88 trost spenden ,

auch von mir nochmal ...

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!"

VG Holzapfel

x 2 #12779

Räubertochter007
Moin Kaffee

und

liebe @Angestellte88

HAPPY BIRTHDAY Ballon . . möge die Macht mit Dir sein Kerzen Kuss geben

x 1 #12780

A

x 4