38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

T
Moin Süße.

x 1 #12811

MichaCux
Guten Morgen

Micha

x 2 #12812

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
Moin

wünsche euch ein hübsches Wochenende

x 4 #12813

Kiretty
Grüßt Euch (von mir)

x 4 #12814

M
Grüßt sich von @Kiretty

x 3 #12815

T
Salut.

@Bond66

@James

x 1 #12816

schmaloo
Ach ne, schon wieda letzta und alles verpasst.....

Liebe Angestellte, nachträglich alles gute zum Geburtstag
Gesundheit, Zufriedenheit und Liebe....
Hast du dir mittlerweile eine neue Winter Jacke geschenkt ?

Moin Müde

x 2 #12817

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Wo wir gerade bei Blödmännerrouladen sind und Teppichrollen, hoffentlich geht das gut: https://drive.google.com/file/d/1rRsJ0A ... sp=sharing

Die Idee hat was...

Gestern Abend haben die jungen Leute aus dem Nachbarhaus Silvester nochmal gefeiert, inclusive Feuerwerk...

So gegen 2 Uhr kam die Polizei...

Ich denke, die hat die ältere Dame, die sich auch um die Rosen von meinem Ex kümmert, informiert...

x 1 #12818

Kiretty
Sehr vielseitig engagiert die Dame.

Is schon acht?

x 2 #12819

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Sehr vielseitig engagiert die Dame.

Is schon acht?

Ja 20.01 Prosterchen

x 1 #12820

Konrad
Ja Du darfst Kiretty , is schon drüber.
Mittagpause, danach zu Cutters Irrer Frisörladen ,- Musik tierisch laut , kein Mitarbeiter über 25J die durch den Laden Tanzen. Verrückte Frisuren nur für ein Event. Termin nur über Einloggen . Kunden sehen so aus wie direkt aus Das Supertalent gefallen
Hab ich Entdeckt ( Kunde) sag ich auch nichts den Jungs von. Hmm, hatte schon lange keine blauen Haare mehr, oder schwarzes Henna gemischt mit etwas rotem, Hmm?

x 2 #12821

Maus-89
Zitat von Konrad:
Ja Du darfst Kiretty , is schon drüber.
Mittagpause, danach zu Cutters Irrer Frisörladen ,- Musik tierisch laut , kein Mitarbeiter über 25J die durch den Laden Tanzen. Verrückte Frisuren nur für ein Event. Termin nur über Einloggen . Kunden sehen so aus wie direkt aus Das Supertalent gefallen
Hab ich Entdeckt ( Kunde) sag ich auch nichts den Jungs von. Hmm, hatte schon lange keine blauen Haare mehr, oder schwarzes Henna gemischt mit etwas rotem, Hmm?

Midlife-Crisis?

x 1 #12822

Konrad
Altersschwachsinn

Kiretty
Zitat von schmaloo:
Ja 20.01 Prosterchen

Na wat ein Glück. Dann mal fix, bevor die Maus auf die Uhr guckt. Wir leeren einfach den Krug in einem Zug.

x 1 #12824

Maus-89
Zitat von Konrad:
Altersschwachsinn

Auch 'ne gute Ausrede...

A

x 4