Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

T
Moin Süße. Tee

x 1 #12811

MichaCux
Guten Morgen Tee

Micha

x 2 #12812

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
Moin

Kaffee

wünsche euch ein hübsches Wochenende Glücklich

x 4 #12813

Kiretty
Grüßt Euch (von mir) Kaffee

x 4 #12814

M
Grüßt sich von @Kiretty

x 3 #12815

T
Salut.

anbeten @Bond66 herz

anbeten @James Herze

seufzen / traurig

x 1 #12816

schmaloo
Ach ne, schon wieda letzta und alles verpasst.....

Liebe Angestellte, nachträglich alles gute zum Geburtstag Geschenk
Gesundheit, Zufriedenheit und Liebe.... Blumen
Hast du dir mittlerweile eine neue Winter Jacke geschenkt ?

Moin Müde Kaffee

x 2 #12817

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Wo wir gerade bei Blödmännerrouladen sind und Teppichrollen, hoffentlich geht das gut: https://drive.google.com/file/d/1rRsJ0A ... sp=sharing

Die Idee hat was... Kopf kratzen

Gestern Abend haben die "jungen Leute" aus dem Nachbarhaus Silvester nochmal "gefeiert", inclusive Feuerwerk...

So gegen 2 Uhr kam die Polizei...

Ich denke, die hat die "ältere Dame", die sich auch um die Rosen von meinem Ex "kümmert", informiert... rofl

x 1 #12818

Kiretty
Sehr vielseitig engagiert die Dame. Tee

Is schon acht?

x 2 #12819

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Sehr vielseitig engagiert die Dame. Tee

Is schon acht?

Ja 20.01 Prosterchen

x 1 #12820

Konrad
Ja Du darfst Kiretty , is schon drüber.
Mittagpause, danach zu Cutters Irrer Frisörladen ,- Musik tierisch laut , kein Mitarbeiter über 25J die durch den Laden Tanzen. Verrückte Frisuren nur für ein Event. Termin nur über Einloggen . Kunden sehen so aus wie direkt aus "Das Supertalent" gefallen
Hab ich Entdeckt ( Kunde) sag ich auch nichts den Jungs von. Hmm, hatte schon lange keine blauen Haare mehr, oder schwarzes Henna gemischt mit etwas rotem, Hmm?

x 2 #12821

Maus-89
Zitat von Konrad:
Ja Du darfst Kiretty , is schon drüber.
Mittagpause, danach zu Cutters Irrer Frisörladen ,- Musik tierisch laut , kein Mitarbeiter über 25J die durch den Laden Tanzen. Verrückte Frisuren nur für ein Event. Termin nur über Einloggen . Kunden sehen so aus wie direkt aus "Das Supertalent" gefallen
Hab ich Entdeckt ( Kunde) sag ich auch nichts den Jungs von. Hmm, hatte schon lange keine blauen Haare mehr, oder schwarzes Henna gemischt mit etwas rotem, Hmm?

Midlife-Crisis? Kopf kratzen

x 1 #12822

Konrad
Altersschwachsinn daumen hoch

Kiretty
Zitat von schmaloo:
Ja 20.01 Prosterchen

Na wat ein Glück. Dann mal fix, bevor die Maus auf die Uhr guckt. Wir leeren einfach den Krug in einem Zug. Geburtstag

x 1 #12824

Maus-89
Zitat von Konrad:
Altersschwachsinn daumen hoch

Auch 'ne gute Ausrede... haha

A

x 4