38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
@Konrad wo du es doch mit dem Barshippen hattest:

Alle 11 Minuten gehen zwei Frauen gemeinsam zum Klo.

Die Paarschiffen dann.

x 2 #12826

C
Ich muss euch jetzt was erzählen..
Heute waren wir essen, weil meine Schwester Geburtstag hat.
Meine 86 jährige Mutter hat mit dem Kellner geflirtet und er war total süß zu ihr.
Das war soooo schön

x 3 #12827

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Schön

Und isser jetz dein Papa?

x 2 #12828

Kiretty
@Mimmi

@Clarinetta Das sind so die schönen Momente, die uns die unschönen vergessen lassen.

x 1 #12829

C
Zitat von Mimmi:
Schön

Und isser jetz dein Papa?

Mal sehen wir sind auf jeden Fall im April verabredet, wenn meine Mutter Geburtstag hat ... der ist abba jünger als ich, kann der dann mein Papa werden

x 1 #12830

M
Na wenn du ihn dir schnappst wird er ja ihr Sohn, da macht das nix.
Dann isser aber auch dein Bruda

x 2 #12831

Kiretty
Doch doch, das geht schon.

Konrad
Zitat von Michael1266:
@Konrad wo du es doch mit dem Barshippen hattest:

Alle 11 Minuten gehen zwei Frauen gemeinsam zum Klo.

Die Paarschiffen dann.

Dieser Spruch lässt sich auf alles mögliche Übertragen
Zwei Zwillingsbrüder wurden beim Klauen erwischt,- die Paarbrummen jetzt.

x 1 #12833

C
Zitat von Mimmi:
Na wenn du ihn dir schnappst wird er ja ihr Sohn, da macht das nix.
Dann isser aber auch dein Bruda

Ich versuche grad noch die Witze von @Konrad und @Michael1266 zu verstehen , das überfordert mich etwas

Konrad
Zitat:
Mal sehen wir sind auf jeden Fall im April verabredet, wenn meine Mutter Geburtstag hat . der ist abba jünger als ich, kann der dann mein Papa werden

Naja wenn er zuerst dein Papa wird Clarinetta dann bleibt er auch dein Papa wenn deine Mutter sich trennt.
Wenn Du ihn dann nimmst aus Gnade dann teilt er sich. Du bist die Stieftochter und er wird zum Schwiegesohn ist aber auch dann sein eigener Schwiegerpapa oder umgekehrt. Schwiegersohn. Also Papa und Sohn in einem.
Wie das jetzt in einer gleichgeschlechtlichen Elterlichen Ehe wäre kann sich da ja Jeder Denken.

x 2 #12835

Konrad
Ich versuche grad noch die Witze von @Konrad und @Michael1266 zu verstehen , das überfordert mich etwas

Zitat Mischa 1966
Zitat:
Die Paarschiffen dann.

Schiffen kann auch (Seine Notdurft verrichten)bedeuten , kommt auf den Zusammenhang an

x 1 #12836

Kiretty
Guten Morgen.

Draußen heute Nebelsuppe.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

x 2 #12837

C
Zitat von Konrad:
Naja wenn er zuerst dein Papa wird Clarinetta dann bleibt er auch dein Papa wenn deine Mutter sich trennt.
Wenn Du ihn dann nimmst aus Gnade dann teilt er sich. Du bist die Stieftochter und er wird zum Schwiegesohn ist aber auch dann sein eigener Schwiegerpapa oder umgekehrt. Schwiegersohn. Also Papa und Sohn in einem.
Wie das jetzt in einer gleichgeschlechtlichen Elterlichen Ehe wäre kann sich da ja Jeder Denken.

Danke Konrad für diese ausführliche Analyse, damit kann man doch was anfangen!

M
@Clarinetta
Kannsde?

Guten Morgen
Grad haben wir noch bisschen Sonne.

x 1 #12839

Konrad
Moin, jeeden Sonntag das gleiche Problem ,- Rühreier oder gekocht.

A

x 4