38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zu Eierlikör fällt mir immer die Karikatur ein, die eine ehemalige Bekannte an der Wand hängen hatte.

Eine typische Baustelle, aber statt der ganzen Männer waren da Frauen, teils mit Latzhose, teils, wie bei den Männern üblich, mit freiem Oberkörper. Und statt der Kiste B,ier auf den Schultern trug die Dame im Vordergrund ne Kiste Eierlikör.

x 1 #12961

Konrad
Da macht Baustelle auch den Männern richtig Spass.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Konrad:
Da macht Baustelle auch den Männern richtig Spass.

Leider hab ich dieses Bild nie im Netz gefunden, weiß nicht ob das ne persl. Anfertigung war.

C
Ich bin eigentlich auch nicht richtig dick, sondern nur nicht richtig schlank

x 2 #12964

M
Zitat von Clarinetta:

Ich auch, müsste etwa 30 cm größer sein, dann passt es wieder.

C
Zitat von Michael1266:
Ich auch, müsste etwa 30 cm größer sein, dann passt es wieder.

Dann wär ich 2 m groß und hätte Untergewicht

M
Zitat von Clarinetta:
Dann wär ich 2 m groß und hätte Untergewicht

Hab gerade mal nachgeguckt, müsste 24cm mehr haben, dann passt es genau.

Jetzt wissen wir wie groß die Clarinetta ist.

x 1 #12967

M
Zitat von Clarinetta:

Im übrigen ist das vollkommen OK, ich meine das Männer mehr rund mögen, weniger eckig.

x 1 #12968

C
Zitat von Michael1266:
Hab gerade mal nachgeguckt, müsste 24cm mehr haben, dann passt es genau)

vielleicht wächst du ja noch

M
Zitat von Clarinetta:
vielleicht wächst du ja noch

In diesem Leben nicht mehr.

Wird Zeit das ich wieder aufs Rad komme, Kalorien abstrampeln. Aber bei dem aktuellen Sauwetter. . . . am 16. Januar 2017 hab ich ne ausgedehnte Radtour gemacht, sehr kalt aber sehr sonnig. 2018 hat sich bis jetzt nur von der schlechten Seite gezeigt.

x 1 #12970

C
Zitat von Michael1266:
In diesem Leben nicht mehr.

Wird Zeit das ich wieder aufs Rad komme, Kalorien abstrampeln. Aber bei dem aktuellen Sauwetter. . . . am 16. Januar 2017 hab ich ne ausgedehnte Radtour gemacht, sehr kalt aber sehr sonnig. 2018 hat sich bis jetzt nur von der schlechten Seite gezeigt.

Also ran an den Speck, ich mach mit
Im Frühjahr sind wir beide dann hübsch schlank

x 2 #12971

M
Zitat von Clarinetta:

Also ran an den Speck, ich mach mit
Im Frühjahr sind wir beide dann hübsch schlank

Wenn wir uns entgegen fahren hab ich auf der Hälfte ca. 6% meiner Kilometer Leistung aus 2017, kommt drauf an wo in Hedwig-Holzbein du losradelst.

x 1 #12972

Angestellte88
Dann könnt ihr bei mir mittrainieren
Spinning 60 min, Schwimmen 60 min, 6km Laufen in max. 30 min und dazu jeden Tag reiten und mit dem Hund mehrmals raus. Hab in den letzten zwei Jahren 10 kg abgenommen und wiege nun stolze 62kg bei 175 cm Körpergröße. Aber nun kommt noch mehr Krafttraining dazu (-:

x 2 #12973

M
Zitat von Angestellte88:
Hab in den letzten zwei Jahren 10 kg abgenommen und wiege nun stolze 62kg bei 175 cm Körpergröße. Aber nun kommt noch mehr Krafttraining dazu (-:

Zuviel ist auch nicht gut, wichtig ist das du dich wohl fühlst und dein Körpergefühl stimmt. 72kg bei 175cm hat ja auch gepasst.

Ich hasse spinning, man kommt irgendwie nicht vorwärts.

x 1 #12974

C
Zitat von Michael1266:
Wenn wir uns entgegen fahren hab ich auf der Hälfte ca. 6% meiner Kilometer Leistung aus 2017, kommt drauf an wo in Hedwig-Holzbein du losradelst.

Ist fast noch Hamburg und wenn ich gleich losfahre, könnten wir uns morgen Mittach zum (kalorienarmen) Frühstück treffen.
Das Problem ist, dass ich nicht genug Luft in den Reifen habe, und ich habe auch eher son Damenfahrrad , nur zum Einkaufen geeignet, mit Korb vorne dran

x 1 #12975

A

x 4