Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Angestellte88
Stimmt, aber ist schon gut, wenn man fast anziehen kann was man will. Das schönste aber sich leicht und fit fühlen. Ich variiere das Training auch immer und lege Ruhetage ein. Also Leute ran an den Frustspeck.

x 1 #12976

M
Zitat von Clarinetta:

Ist fast noch Hamburg und wenn ich gleich losfahre, könnten wir uns morgen Mittach zum (kalorienarmen) Frühstück treffen.
Das Problem ist, dass ich nicht genug Luft in den Reifen habe, und ich habe auch eher son Damenfahrrad , nur zum Einkaufen geeignet, mit Korb vorne dran Mr. Green

OK, dann sind wie bei grob 180km für jeden, machbar. Dahmer Berge passt da gut, schöner Ausblick auf die BAB 1. Glücklich

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Angestellte88:
Stimmt, aber ist schon gut, wenn man fast anziehen kann was man will.

Mach ich trotzdem, mir doch egal. Glücklich
Wenn ich 60 bis 80km mit dem Rad unterwegs bin ziehe ich nicht den Sonntagsanzug an, Radlerhose ist angesagt, auch wenn es schaizze aussieht.

C
Zitat von Michael1266:
OK, dann sind wie bei grob 180km für jeden, machbar. Dahmer Berge passt da gut, schöner Ausblick auf die BAB 1. Glücklich

Ok, dann sehen wir uns da im Frühling daumen hoch
Du erkennst mich an meiner schlanken Figur und dem Korb vorne am Fahrrad Glücklich

x 2 #12979

Angestellte88
Uuuh s..y Mr. Green

x 2 #12980

M
Wenn ihr dann zu mir durchradelt, mach ich euch nen Kaffee.

x 2 #12981

Angestellte88
Den Kuchen nicht vergessen. Die müssen ja auch wieder zurück.

x 1 #12982

C
Zitat von Mimmi:

Läuft daumen hoch

M
Zitat von Mimmi:

Wenn wir zu dir durchradeln darf es auch gerne ne Bratwurst sein, oder zwei. zwinkern

x 2 #12984

M
Zitat von Angestellte88:
Den Kuchen nicht vergessen. Die müssen ja auch wieder zurück.

Hast Recht, geht natürlich klar.

x 1 #12985

Angestellte88
Lieber mageres Fleisch, Eiweiß zwinkern

C
Zitat von Michael1266:
Wenn wir zu dir durchradeln darf es auch gerne ne Bratwurst sein, oder zwei. zwinkern

Ich freu mich jetzt schon! tanzen

M
Zitat von Michael1266:

Okay, Kaffee mit Kuchen und Bratwurst *notier*

x 2 #12988

M
Zitat von Clarinetta:

Ich freu mich jetzt schon! tanzen

Sag aber Bescheid, wann, damit ich mir was vornehmen kann zwinkern

x 1 #12989

C
Zitat von Mimmi:

Sag aber Bescheid, wann, damit ich mir was vornehmen kann zwinkern

Dumme Nuss Mr. Green

x 2 #12990